Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele sind es ungefähr, die ihr überzeugt habt?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    10 20,41%
  • 2

    6 12,24%
  • 3

    10 20,41%
  • 4

    5 10,20%
  • 5

    6 12,24%
  • 6

    1 2,04%
  • 7

    2 4,08%
  • 8

    1 2,04%
  • 9

    0 0%
  • 10

    2 4,08%
  • 11 - 15

    2 4,08%
  • 16 - 20

    0 0%
  • 21 - 30

    0 0%
  • 31 - 50

    1 2,04%
  • mehr als 50

    3 6,12%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 102

Thema: Wieviele Leute habt ihr bereits davon überzeugt die AfD zu wählen?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Wieviele Leute habt ihr bereits davon überzeugt die AfD zu wählen?

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Die AfD leugnet den Klimawandel nicht. Das wäre undiplomatisch. Ein anständiger Politiker sagt nicht was er denkt. Das übernehmen die Kritiker von Politikern und Parteien. Die sagen, was "die anderen" "wirklich" denken.

    Auch wer wissen will, was die Anhänger von Pegida "wirklich" denken, muss die Linken fragen, nicht die Anhänger der Bewegung. Und wer wissen will, was die Linken "wirklich" denken, ... .

    Interessanterweise stimmt nun aber die Aussage von Gysi zum Mindestlohn und zur Abschaffung der Erbschaftssteuer mit dem, was die AfD "offiziell" anstrebt, überein. Die Aussage zum Klimawandel nicht. Auch bei der Energiewende setzt die AfD (falls es stimmt, was Sie "offiziell" schreibt), auf Neoliberalismus, auf den freien Markt. Eine grundsätzliche Leugnung des Klimawandels wird "offiziell" von der AfD vermieden. Lediglich der staatliche Eingriff durch das EEG, wird, da es nicht dem freien Markt dient, kritisiert.
    Thema Mindestlohn: Soweit mir bekannt, steht die AfD zum Mindestlohn, siehe meinen Beitrag hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  2. #62
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: Wieviele Leute habt ihr bereits davon überzeugt die AfD zu wählen?

    Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Thema Mindestlohn: Soweit mir bekannt, steht die AfD zum Mindestlohn, siehe meinen Beitrag hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann muss das Europaprogramm der AfD 2014 von rot-rot-grünen Lügnern (Um den Landesvorstand der AfD von Rheinland-Pfalz zu zitieren) verfasst worden sein.
    Ein gesetzlich festgelegter, flächendeckender Mindestlohn kann dies nicht leisten, da viele Menschen in prekären Arbeitsmarktsituationen nur wenige Stunden Arbeit haben. Zudem sind diese Arbeitsplätze gerade durch den Mindestlohn gefährdet. Der überhöhte gesetzliche Mindestlohn in Frankreich wird von vielen Ökonomen als Hauptursache für die hohe Jugendarbeitslosigkeit in diesem Land angesehen.
    Seite 14:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Mit dieser Erklärung ist den rot-rot-grünen Lügen Einhalt geboten, die der AfD fälschlicherweise unterstellen, gegen den Mindestlohn zu sein.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn sich die AfD ihr Europaprogramm von den Mitgliedern anderer Parteien schreiben lässt, dann bitte ich meine Verwirrung zu entschuldigen.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Wieviele Leute habt ihr bereits davon überzeugt die AfD zu wählen?

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Dann muss das Europaprogramm der AfD 2014 von rot-rot-grünen Lügnern (Um den Landesvorstand der AfD von Rheinland-Pfalz zu zitieren) verfasst worden sein.
    Ein gesetzlich festgelegter, flächendeckender Mindestlohn kann dies nicht leisten, da viele Menschen in prekären Arbeitsmarktsituationen nur wenige Stunden Arbeit haben. Zudem sind diese Arbeitsplätze gerade durch den Mindestlohn gefährdet. Der überhöhte gesetzliche Mindestlohn in Frankreich wird von vielen Ökonomen als Hauptursache für die hohe Jugendarbeitslosigkeit in diesem Land angesehen.
    Seite 14:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Mit dieser Erklärung ist den rot-rot-grünen Lügen Einhalt geboten, die der AfD fälschlicherweise unterstellen, gegen den Mindestlohn zu sein.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn sich die AfD ihr Europaprogramm von den Mitgliedern anderer Parteien schreiben lässt, dann bitte ich meine Verwirrung zu entschuldigen.
    Kommt noch aus der Lucke-Fraktion, hättest du aber auch am Jahr 2014 erkennen können und steht hier auch irgendwo im Forum.

    Das Thema Mindestlohn an sich wurde erst vor kurzem überhaupt in der "Petry-AfD" diskutiert, steht auch in meinen Links.
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  4. #64
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: Wieviele Leute habt ihr bereits davon überzeugt die AfD zu wählen?

    Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Kommt noch aus der Lucke-Fraktion, hättest du aber auch am Jahr 2014 erkennen können und steht hier auch irgendwo im Forum.

    Das Thema Mindestlohn an sich wurde erst vor kurzem überhaupt in der "Petry-AfD" diskutiert, steht auch in meinen Links.
    Dann ist vor allem wichtig, den rot-rot-grünen Lügen Einhalt zu gebieten, weil sie nicht mehr auf dem aktuellen Kenntnisstand sind.

    Das Aktuellste über die AfD ist nun ja wohl das hier, wenn es um die Außenkommunikation geht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aber das ist nun nicht veraltet, nur noch zu neu, als dass man es schon glauben könnte. Aber bei neuen Parteien ist das ja normal, dass sie sich erst einmal formieren müssen.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Wieviele Leute habt ihr bereits davon überzeugt die AfD zu wählen?

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Dann ist vor allem wichtig, den rot-rot-grünen Lügen Einhalt zu gebieten, weil sie nicht mehr auf dem aktuellen Kenntnisstand sind.

    Das Aktuellste über die AfD ist nun ja wohl das hier, wenn es um die Außenkommunikation geht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aber das ist nun nicht veraltet, nur noch zu neu, als dass man es schon glauben könnte. Aber bei neuen Parteien ist das ja normal, dass sie sich erst einmal formieren müssen.
    Naja, ist ne "frische" Partei und ich hoffe, daß Details noch geklärt oder evtl. noch abgeändert werden, ansonsten gefällt mir das grundlegende Programm eigentlich zu 80%.
    Denke, die schwanken noch zwischen sozial und liberal.
    Aber das ist schon mehr, als ich von allen anderen erwarten könnte ...
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wieviele Leute habt ihr bereits davon überzeugt die AfD zu wählen?

    Ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich mindestens 5 Leute aus meinem engeren Freundeskreis davon überzeugt habe.
    Ich schreibe aber auch Kommentare bei Youtube und in anderen "sozialen Medien" daher könnten es gut wesentlich mehr sein....

    mfg

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Wieviele Leute habt ihr bereits davon überzeugt die AfD zu wählen?

    Ich war dabei leider nicht sehr erfolgreich. Die AfD mag eine Chance sein, ich selbst bleibe bei der NPD. Von dieser Partei kann man aber kaum einen ("was, Nazis?!") überzeugen.
    Der finstere Bund von Politik&Medien hat auch in diesem Punkt ganze Arbeit geleistet.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #68
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wieviele Leute habt ihr bereits davon überzeugt die AfD zu wählen?

    Ich habe mich nicht weiter angestrengt, da ich ja auch nicht voll überzeugt bin von der Partei.
    Aber da man bei den meisten mit klaren nationalistisch-ausgerichteten Parteien gleich mit der Tür ins Haus fällt, und sie die Komplexität eh nicht verstehen, kann man nur sanft und tendeziell wirken.
    Zwei Bekannte (einer wankt schon wieder, wegen dem "Programm") und meine Dame haben ihren Willen bekundet.
    Der Rest der Familie ist eh schon seit langem auf NPD-Linie, wobei mein Bruder vor 5 Jahren noch links wählte, und nun scheinbar auch auf AfD schwenkt.
    Aber diese Leute musste ich alle nicht "bequatschen", die machen sich ihre eigenen Gedanken.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Wink AW: Wieviele Leute habt ihr bereits davon überzeugt die AfD zu wählen?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich war dabei leider nicht sehr erfolgreich. Die AfD mag eine Chance sein, ich selbst bleibe bei der NPD. Von dieser Partei kann man aber kaum einen ("was, Nazis?!") überzeugen.
    Der finstere Bund von Politik&Medien hat auch in diesem Punkt ganze Arbeit geleistet.
    Gib dir einen Ruck und sag JA zur AfD ^^
    Die NPD ist nicht ernst zu nehmen und hat auch keine Zukunft. Ist so.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Daumen hoch! AW: Wieviele Leute habt ihr bereits davon überzeugt die AfD zu wählen?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich mindestens 5 Leute aus meinem engeren Freundeskreis davon überzeugt habe.
    Ich schreibe aber auch Kommentare bei Youtube und in anderen "sozialen Medien" daher könnten es gut wesentlich mehr sein....

    mfg


    Sehr gut!
    jede Stimme zählt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kinder habt ihr?
    Von Haloperidol im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 23:01
  2. Wieviele emailadressen habt ihr?
    Von Roberto Blanko im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

überzeugen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gutmenschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben