+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: Neuen Job annehmen oder nicht

  1. #101
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Neuen Job annehmen oder nicht

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Meine Schulzeugnisse hab´ich komplett verbrannt... Und dann lernte ich just for fun alle möglichen traditionellen Handwerke und nun bin ich Restaurator von diesem und jenem. >8´)
    Man muß sein Hobby nur zum Beruf machen und schon braucht man nie wieder zu arbeiten, hehe... >x´))
    Mich hat kein Kunde und kein Arbeitgeber je nach Zeugnissen gefragt, wenn ich ehrlich bin. Arbeitsproben & manchmal 1Tag Probearbeiten haben bis jetzt ausgereicht.
    kol-ut-shan

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Neuen Job annehmen oder nicht

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Aber die Weiber schicken sie zum Putzen, da gibt es Massen von Windelträgerinnen die putzen......
    Wie in unserem Betrieb. Und danach kannst du lüften, weil die Alte so stinkt.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #103
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Neuen Job annehmen oder nicht

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Seemann seine Arbeit verliert, kauft er sich ein Schiff und gründet eine Reederei?
    Nein, vorher wäscht er noch ein paar Monate Teller, um sich seine erste Million zu ersparen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #104
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Neuen Job annehmen oder nicht

    Zitat Zitat von wolfgang1970 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich bis Montag entscheiden . Ich würde insgesamt von 4 Uhr bis 9 Uhr und von 18 Uhr bis 21 Uhr arbeiten und immer alleine . Ich glaube ich werde es machen und den Vertrag unterschreiben egal was man über mich denkt ,ja ich machs. Habe auch keine Probezeit mehr. Ich will nicht mehr zum Amt müssen. Es gibt schlechter Jobs oder ?
    Ich würde den Job erst einmal annehmen. Und nach der Probezeit weitersehen. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #105
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Neuen Job annehmen oder nicht

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Erstens ist es nichts ungewöhnliches daran, wenn ein Mann putzt. Ich hatte selbst jahrelang einen Putzmann. Und zweitens ist jeder Job besser, als Stütze. Meine Meinung.
    Brauchst Du Deinen noch? Ich suche einen .....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  6. #106
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Neuen Job annehmen oder nicht

    Zitat Zitat von wolfgang1970 Beitrag anzeigen
    Liebes Forum
    Ich habe Zerspannungsmechaniker gelernt. Ich wohne im Land Brandenburg. Ich wurde vor 3 Jahren arbeitslos. Um etwas mehr Geld zu verdienen habe ich mir eine Tätigkeit als Reinigungskraft gesucht ja ich als Mann. Das mache ich jetzt 2 Jahre und ich finde es okay. Nun hat mir mein Chef eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit angeboten. Ich weiss nicht ob ich es machen soll.in meinen Bekanntenkreis ist die Meinung gespalten ,die einen sagen auf alle Fälle machen die anderen sagen Du willst doch nicht Dein halbes Berufsleben putzen gehen.Mit der Arbeit habe ich keine Probleme bin aber noch nur geringfügig.Gibt es unter Euch Im Forum die den Job schon länger machen? Ist es ungewöhnlich wenn ein Mann im Büro putzt Papierkörbe lehrt und Toiletten putzt. Wie ist denn die Aktzeptanz als Reinigungskraft. Ich persöhnlich würde es gerne machen habe aber noch zweifel. Ich würde 35 Stunden arbeiten .
    1. Bei meinem früheren Arbeitgeber hat ein Bockspringer geputzt.
    2. Sie sind seit 3 Jahren arbeitslos. Da muss man leider gewisse Abstriche bei der Annahme von Arbeitsstellen machen.

  7. #107
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Neuen Job annehmen oder nicht

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    So ähnlich hab ichs vor langer Zeit auch gemacht.


    Meine Bewerbungsreferenzen, mündlich, blanko, müssten also einen etwaigen Chef ohnehin überzeugen:
    "Syrische Fachkraft".
    Reicht leider nur aus, wenn Sie sich bei einem Schlachthof oder auf einem Testgelände für Sprengstoffexplosionen bewerben wollen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Neuen Job annehmen oder nicht

    Zitat Zitat von wolfgang1970 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich bis Montag entscheiden . Ich würde insgesamt von 4 Uhr bis 9 Uhr und von 18 Uhr bis 21 Uhr arbeiten und immer alleine . Ich glaube ich werde es machen und den Vertrag unterschreiben egal was man über mich denkt ,ja ich machs. Habe auch keine Probezeit mehr. Ich will nicht mehr zum Amt müssen. Es gibt schlechter Jobs oder ?
    Um erstmal nicht arbeitslos zu sein, solltest Du den Job annehmen. Aber gleichzeitig solltest Du darüber nachdenken, aus Brandenburg woanders hinzuziehen, wo Du in Deinem erlernten Beruf arbeiten kannst. Falls Du mit Familie oder Immobilieneigentum gebunden bist, ist das etwas schwierig.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Neuen Job annehmen oder nicht

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Brauchst Du Deinen noch? Ich suche einen .....
    Du suchst bestimmt nur Nacktputzer.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Neuen Job annehmen oder nicht

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mich hat kein Kunde und kein Arbeitgeber je nach Zeugnissen gefragt, wenn ich ehrlich bin. Arbeitsproben & manchmal 1Tag Probearbeiten haben bis jetzt ausgereicht.
    Bei Frauen reicht ein Minirock als Qualifikationsnachweis manchmal aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur noch mit Gold- oder Silberwerten einkaufen, nicht mehr mit Euros oder Dollar!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:46
  2. Steinbrück oder die neuen Faschos !
    Von Doc Gyneco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:45
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:37
  4. OB will Unterschriften nicht annehmen
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben