+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 126

Thema: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

  1. #71
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenigstens sterben sie gesuender. Und das ist auch mein Ziel: gesund in den Tod.
    gesund sterben wäre das letzte, wofür ich Verständnis hätte

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    gesund sterben wäre das letzte, wofür ich Verständnis hätte
    Ich schon. In einem Whiskyfaß gesund ersaufen

  3. #73
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die Drogensüchtigen hier in Lateinamerika haben alle mit Marihuana angefangen, viele hängen heute an der Nadel oder leben nicht mehr. Die Vagos in den Armenvierteln vertreiben sich die Zeit mit kiffen, eine Freigabe der Drogen würde alles noch verschlimmern. Eine Drogenfreigabe ist so ziemlich das falscheste was man im Kampf gegen Drogen tun kann. Wenn die westlichen Regierungen ernsthaft etwas gegen Drogen unternehmen wollten würden sie die Grenzen bewachen von Ländern wo die Drogen hergestellt werden. Ich habe einige Zeit an der Grenze zu Panama gelebt, dort wird nur am Grenzübergang kontrolliert, links und rechts daneben spazieren die Leute mal eben so zum Einkaufen ins Nachbarland, oder zum schmuggeln von Drogen. Es gibt dort Kaufhäuser, die betritt man in Costa Rica und verlässt das Kaufhaus in Panama. Und da steht niemand der wissen will was man da gerade transportiert.
    Hervorragend. Genau das musst du den ganzen linksgrünen Drogenfreigabe-Fans in Deutschland verklickern, die davon überzeugt sind, dass die "Kriminalisierung" von Drogen schuld an dem Elend ist....
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #74
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Von wegen "Wenn Drogen freigegeben sind, sinkt die Kriminalität". Das, was Grüne und Junkies ständig allen weiszumachen versuchen...
    Da sich beide Personengruppen (Grüne und Junkies) im Permarausch befinden glauben sie den Mist auch noch, den sie so ablassen.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Natürlich steigt die Kriminalität in Sachen Wohnungseinbrüche und Autoaufbrüche und dergleichen, wenn Cannabis legalisiert wird.

    Die Dealer sind ja plötzlich arbeitslos und suchen sich neue Geldquellen.

    Cannabis darf aber nicht deswegen illegal bleiben, damit Dealer weiterhin ihre gewohnte Einnahmequelle haben.
    Ich hätte dir niemals so einen Beitrag zugetraut , Respekt.

    mfg

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Sorry Tantalit, ich habe nichts gegen dich, aber Systemkritiker hat Recht, du hast wirklich keine Ahnung und blamierst dich hier zunehmend.


    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Alkoholiker mir Kaffetrinkern zu vergleichen dürfte selbst dir auffallen das der Vergleich hinkt aber egal.
    Alkoholiker mit Kaffetrinkern zu vergelichen ist in etwa so als würde man Junkies mit Cannabiskonsumenten vergleichen.

    Ich hab nur gesagt das Drogen enthemmen und das tun eben alle Drogen, komm damit klar oder laß es.
    Damit kann man nicht "klar kommen" , weil es ausgemachter Schwachsinn ist. Cannabis enthemmt nicht, sondern es macht dich paranoid (also das Gegenteil) . Das heisst , wenn du dich nüchtern etwas nicht traust zu tun, dann wird es auf Cannabis nicht einfacher . Glaub mir ich habe da persönliche Erfahrungen mit, gerade was die Kombination Cannabis und Angst angeht....

    Warum jetzt die Kriminalitätsrate in dem Kaff steigt keine Ahnung ob das was mit dem Drogenkonsum zu tun hat dafür ist mir die Datenlage zu dürftig.
    Die Kriminalitätsrate steigt, weil diverse Drogedealer jetzt ihr Geld irgendwie anders verdienen müssen.

    Das Drogen aber selten zu etwas gutem führen ist nun mal eine Binsenweisheit.
    Das ist keine Binsenweisheit , sondern mal wieder Schwachsinn hoch 10. Schon alleine der schwammige Begriff "Drogen" ....
    Cannabis ist übrigens ein sehr gutes Schmerzmittel, wesentlich effektiver als alle anderen natürlichen Mittel aber weniger schädlich und weniger Suchterzeugend als zB Opiate aus der Apotheke.
    Insofern ist deine Binsenweisheit fürn Arsch, "Drogen" können sehr wohl zu etwas gutem führen....
    Dich widerlegen, ja was denn, dafür müßtest du ja erstmal ne Ansage machen.
    Bitch please....
    Am besten steckst du dir ein Pfeifchen an und kommst mal wieder runter.
    Nur weil du Schwachsinn laberst sind jetzt alle deine Kritiker Cannabiskonsumenten oder wie? Oder lieber "Junkies"? Wie hättest du es gerne , Pippi Lotta?

    mfg

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Wir wissen nicht, was die Ursache ist.
    Normalerweise sind Marihuana Konsumenten eher wenig krminell tätig.

  8. #78
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Sorry Tantalit, ich habe nichts gegen dich, aber Systemkritiker hat Recht, du hast wirklich keine Ahnung und blamierst dich hier zunehmend.
    Keine Ahnung wovon du redest aber du hast bestimmt recht mach weiter, laß dich nicht aufhalten du hast zwar keine Chance aber nutze sie.

    PS: Entweder du nimmst Drogen oder du wirst langsam wirr im Kopf, bei beidem rat ich dir mal zu einem Besuch bei nem guten Arzt.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Nochmal: keiner kann sagen, es hätte mit der Freigabe zu tun.Den Zusammenhang soll man mir mal bitte plausibel machen.
    Wenn die Anzahl der unter THC Einfluss stehenden Autofahrten erkennbar anwuchs durch Kontrollen der Polizei- das wäre logisch.
    Für andere Schlußfolgerungen ist es zu früh.Falls so etwas dann Eingan in die Statistik nimmt, differenziert es ja das Bild.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Cannabis hat eine bekannte Nebenwirkung, es macht gleichgültig und beeinträchtigt das Denkvermögen.
    Nun, man könnte sagen, die Konsumenten konnten die Aufgaben nicht lösen, weil es ihnen egal war. Aber real waren sie aufgrund ihres eingeschränkten Denkvermögens nicht mehr dazu in der Lage.
    Da mir persönlich Konsumenten bekannt sind, kann ich diese Ergebnisse bestätigen.
    Der Einsatz als Schmerzmittel ist unbestritten, aber welcher normale Mensch nimmt freiwillig ständig Schmerzmittel?
    Die Freigabe in den USA war das Ergebnis von Kapitalinteressen...Geld machen kann man damit im großem Umfang.
    Je mehr Hanf jemand konsumiert, je gleichgültiger und dümmer wird er.
    Die Personen selbst merken das natürlich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

drogen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

legalisierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

marihuana

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

seattle

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben