+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 126

Thema: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

  1. #51
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    wie schön schwarz weiss die welt doch sein kann...

  2. #52
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist die eine Seite, aber ich kann dir gerne in Hamburg die andere zeigen.
    Ausreichend viele Abhängige, die dem Sozialstaat zur Last fallen...ohne den Willen, das zu ändern.
    Und das ist die Realität....
    Der Mensch sucht sich immer den leichten Weg, wenn es ihn gibt. In unserer Gesellschaft wird es so weiter gehen...
    Warum dealen in der Regel Flüchtlinge, Schwarze mit Drogen?
    Weil es leicht ist und sie damit die Schwierigkeiten einer Arbeit umgehen können.
    Drogenelend in Hamburg?
    Wird wohl in erster Linie mit harten Drogen zusammenhängen. Diese Neger- und Orientalendealer setzen i.d.R. ja Gras gezielt
    als Einstiegsdroge ein. Denn sie haben noch andere Sachen im Programm.

    Lösung: Kontrollierte, staatliche Abgabe von reinem Heroin oder Morphium an die Abhängigen. Kostet nicht viel. Legal hergestellt ein
    Pfennigartikel. Der Beschaffungsdruck fällt weg, der Süchtige wird wieder Teil der Gesellschaft, auch ein produktives Teil, ja.
    Entgiftung und Therapie nur auf eigenen, ausdrücklichen Wunsch. Werden die meisten irgendwann von selber machen.
    Und wenn nicht, ist auch egal. So sie selbst für sich sorgen können, müssen sie das Zeug dann eben irgendwann zum Selbstkostenpreis eben
    bezahlen. Tagesdosis legal entspricht vom Preis etwa 15€.

    Lösung für die Neger und Orientalen: Je nach Schwere der Tat lange, schwere Arbeitshaft mit anschließender Ausschaffung oder Hinrichtung
    direkt nach Urteilsverkündug ohne Anspruch auf ein Revisionsverfahren.
    Nebenmaßnahmen: Keine Einreiseerlaubnis mehr aus Afrika oder dem Orient. Ein sehr stark beschnittenes Asylrecht. Ausschaffung aller Illegalen
    und Identifizierung und Rückführung, auch mit Gewalt, aller festgestellten Integrationsunwilligen. Starke Einschränkung der Religionsfreiheit in
    Sachen Islam. Umbau dieses verlotterten von Eliten, Siegermächten und 68ern erschaffenen Sauhaufen in eine Wertegemeinschaft die ihren Namen
    auch verdient.

    Kannste damit leben? Damit wird man nicht alles in den Griff kriegen aber das meiste.
    Dann kann man auch Cannabis sehr streng geregelt freigeben. Streng geregelt meint etwa Abgabe nur ab 21. Lebensjahr, Abgabe nur von Sorten mit vernünftigen, ausgewogenen Wirkstoffgehalten und kein bis zum Anschlag hochgezüchtetes Zeug mehr. Das nur noch für med. Zwecke, Strafverfolgung bei nicht erlaubter Zucht und Verkauf. THC-Gehalte von bis zu 20% und darüber braucht kein Mensch. Es sei denn für med. Zwecke und als Rohstoff in der Pharmaindustrie. Für den normalen Feierabendkonsumenten reichen 10% THC mit 5% CBD völlig aus.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Leider nicht zielführend, weil ein Süchtiger niemals mehr ein Teil der Gesellschaft werden kann, bis auf Ausnahmen.
    Die Drogen verändern wesentliche Teile des Gehirns...
    Diese Veränderung ist praktisch unumkehrbar. Sie führt direkt in die Sozialhilfe....
    Wenn die Gesellschaft das will, dann muss sie Drogen legalisieren....

  4. #54
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal Marihuana konsumiert ? Scheinbar nicht, sonst wüßtest du die Wirkung.
    Wenn du was geraucht hast, machst du gar nix außer blöd schauen und wirres Zeug quatschen und man wird etwas anhänglich wenn grad ne Frau neben einen hockt, dazu pennt man irgendwann ein.
    Von Aggression ist da nix zu spüren und manch einer redet dann zwar mehr, aber nicht weil er weniger gehemmt ist, sondern weil er alle paar Sekunden vergißt was er zuvor gesagt hat oder sich nicht sicher ist ob er überhaupt was gesagt hat.

    Übrigens, Tanzen oder nur Musik enthemmt auch und dies wesendlich intensiver als Marihuana.
    Ich wuerde hier unterscheiden zwischen einem milieu- und rasse- sowie kulturellbedingten Enthemmungsverhalten. Welches wohl um so staerker ausgeprägt ist, je homogener es ist.

    Weisst du wie Neger, Musels reagieren? Ist es aehnlich wie bei einem Weissen wie dir, welcher einen abendlaendisch-christlichen Hintergrund hat? Wie dann noch die Reaktion wenn wir einen anderen kulturell-religioesen Hintergrund, eine andere gesellschaftliche Schicht miteinbeziehen?

    Es zeugt stets von einem kindlich vereinfachtem, linkischem, nicht entwickeltem Denken stets automatisch davon auszugehen, wir waeren gleich, Kulturen alles dasselbe. Es fuehrt stets zu falschen Einschaetzungen, Schlussfolgerungen und fatalen Ergebnissen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #55
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zunächst sollte man sich dich Frage stellen, warum nimmt ein Mensch Drogen?
    Was machen Drogen mit ihm? Wie beeinflussen die Drogen seine Handlungsweisen?
    Die Zusammenhänge zwischen Drogenkonsum und Kriminalität sind vielfältig.
    Im Drogenrausch handelt ein Mensch anders als im normalen Leben. Die Freigabe von Drogen sollte nur erfolgen, wenn der Konsument allein dafür haften kann, und nicht die Gesellschaft belasten würde.
    In der Konsequenz würde es also bedeuten, keine ärztliche Behandlung......
    Der Nebeneffekt einer Drogeneinnahme ist einfach, der Konsument nimmt auch andere Drogen, bis hin zu Cristal Meth...
    Eine gute Idee.

    Einnahme auf Selbstverantwortung hin.

    Als ich das letzte mal Rodeoreiten war musste ich einen Wisch unterschreibendas ich fuer die Folgen selbst Verantwortung trage: Tod, lebenslange Verkrueppelung, Verletzungen.

    Aehnlich kann man es auch bei der Freigabe der Drogen machen.

    Der Vorteil waere das der Konsument reinen Qualitaetsstoff bekommen wuerde, wie es im Deutschen Reichvin Apotheken zu beziehen war.

    Ausserdem waere der organisierten Kriminalität, den Geheimdiensten, der Schattenregierung, etc. eine sehr wichtige Einnahmequelle entzogen.

    Dem entgegen steht die obrigkeitshoerige, faule, feige, freiheitsfeindliche Einstellung der Massen entgegen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #56
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Warum gehst Du davon aus, dass Marihuana enthemmt? Alkohol enthemmt viel besser ...
    Hast du mal richtig gutes Grass aus Holland, British-Columbia geraucht?

    Ich habe in Ägypten mit Beduinen ueber Stunden hinweg das Zeug geraucht, das enthemmt, nicht schlechter als Alkohol auch.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #57
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hast du mal richtig gutes Grass aus Holland, British-Columbia geraucht?

    Ich habe in Ägypten mit Beduinen ueber Stunden hinweg das Zeug geraucht, das enthemmt, nicht schlechter als Alkohol auch.
    Schön für Dich. Mich haut schon ziemlich wenig um. Ich werde von Gras nicht hi, sondern stoned. Gut zum Einschlafen.
    kol-ut-shan

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Leider nicht zielführend, weil ein Süchtiger niemals mehr ein Teil der Gesellschaft werden kann, bis auf Ausnahmen.
    Die Drogen verändern wesentliche Teile des Gehirns...
    Diese Veränderung ist praktisch unumkehrbar. Sie führt direkt in die Sozialhilfe....
    Wenn die Gesellschaft das will, dann muss sie Drogen legalisieren....
    Drogen führen direkt in die Asozialiät. Der Mensch wird quasi zum Tier. Sein Gehirn entartet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #59
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Drogen führen direkt in die Asozialiät. Der Mensch wird quasi zum Tier. Sein Gehirn entartet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hängt aber auch von der Dosis ab. Kemal Atatürk starb mit 57 Jahren an Leberzirrhose und soll etwa täglich einen Liter Raki-Schnaps getrunken haben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #60
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das hängt aber auch von der Dosis ab. Kemal Atatürk starb mit 57 Jahren an Leberzirrhose und soll etwa täglich einen Liter Raki-Schnaps getrunken haben.
    Lag das nun an der Dosis oder an der Sorte?
    Ich mein, 2-3 Raki schmecken ja, aber danach wird es immer kotziger mit dem Fusel.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

drogen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

legalisierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

marihuana

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

seattle

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben