+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn die "feine Dame" noch weiterhin an ihren Fingern herumnagt, werden sie wohl bald so aussehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Herren -------------------- das kann es doch nicht sein ,oder soll das eine Warnung für
    die lieben Kleinen sein ,nicht an den Fingern zu nagen ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Meine Herren -------------------- das kann es doch nicht sein ,oder soll das eine Warnung für
    die lieben Kleinen sein ,nicht an den Fingern zu nagen ?
    Mit solchen abgenagten Griffeln lässt sich wohl nur schwer eine Raute darstellen...gell ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es muss Erdoğan wohl sehr viel Überwindung gekostet haben, dieser "Dame" die Hand zu geben...
    (Eine Volksverräterin ist auch in Muselkreisen äußerst unbeliebt)
    Die türkische Fahne hinter Merkel ist eine überaus symbolträchtige Provokation , ein weiterer Schritt wurde vollzogen um die Türkei als "5. Siegermacht" zu etablieren.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #24

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es muss Erdoğan wohl sehr viel Überwindung gekostet haben, dieser "Dame" die Hand zu geben...
    (Eine Volksverräterin ist auch in Muselkreisen äußerst unbeliebt)
    sie ist nicht nur eine Volksverräterin in Muselkreisen sondern auch eine Unreine.
    Erdogan wird sich danach seine Flossen mehrmals mit Sagrotan gesäubert haben
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #25

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist der eine Grund. Der andere Grund ist: Möchtest du diese Hände anfassen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorsicht, den Link nur Anklicken, wenn du schon gefrühstückt hast.
    Zu wem gehören diese Hände , sag bloß zur Murksel
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?


    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Zu wem gehören diese Hände , sag bloß zur Murksel
    Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber dennoch, ja, es sind die Hände von Bundeskanzler Merkel.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen



    Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber dennoch, ja, es sind die Hände von Bundeskanzler Merkel.
    Boar wie ekelhaft
    zeigt uns aber auch sehr deutlich wie zerüttet dieses Monster ist
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Boar wie ekelhaft
    zeigt uns aber auch sehr deutlich wie zerüttet dieses Monster ist
    Irgendwann werden diese "Hände" zu zittern beginnen, und die Wangen ihrer noch verbliebenen Getreuen tätscheln...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Alles, auch ihre Mimik, lassen darauf schließen, dass sie ein psych. Wrack ist.
    Nun ja, erklärlich ist es. Bisher hatte sie sich auf keine Meinung fest gelegt - hat sich immer wieder irgendwohin schieben lassen - war wie "Blatt im Wind" - wer sich nicht fest legt, kann nichts falsch machen.
    Nun hat sie sich entschieden, etwas zu machen, wahrscheinlich auch angeschoben von Herrn Soros und seinen Mitarbeitern - und muß dafür auch gerade stehen und wer lebt schon gern so gespalten und dann sagt die
    SPD, daß Frau Merkel eher ihre Politik macht und da steht man schon irgendwie ein bißchen abseits - bei allem - auch wenn man gelobt wird - von vielen Ausländern, denen sie eigentlich die "Pistole auf die Brust" setzen wollte, in der
    Art: das müßt ihr jetzt auch machen - alle Grenzen offen, alle rein - aber die anderen setzen sich zur Wehr und nun ?

    Mit ständiger Kritik, auch wenn sie angeblich nichts liest, leben zu müssen, das kann schon auch die Psyche angreifen.

    Sie kommt unter Druck und kann nicht mehr einfach so herum lavieren, wie es ihr gefällt und hoffen, es gefällt auch allen, jetzt muß sie auch für eine Sache gerade stehen. Und dann als Kanzlerin, Präsentantin als Staatsoberhaupt eines Landes in der Welt kann man nicht mehr sagen: was geht es die anderen an, was ich trage - ich mache, was ich will - da geht es darum, daß man sich von Experten in Sache Mode beraten läßt und dementsprechend auftritt, nicht mit einem Hosenanzug, der zerknittert ist und wo der Knopf auf dem Bauch sitzt, vieles viel zu eng gehalten und dieses Trotzige: ich will mich nicht anpassen, an die Weltgeflogenheiten - an ein Auftreten, daß auch staatsmännisch rüber kommt, das geht so nicht - dafür hat dann später keiner mehr ein Verständnis. Die Staatsmänner küssen ihr noch die Hand, aber damit sehen sie auch genauer hin. Dagegen war das Verhalten der polnischen Vertreterin ganz anders - viel selbstsicherer und auch mit Hosenanzug - sie hatte andere Qualitäten, das sah man im Vergleich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frau Szydlo und Frau Merkel.

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nun ja, erklärlich ist es. Bisher hatte sie sich auf keine Meinung fest gelegt - hat sich immer wieder irgendwohin schieben lassen - war wie "Blatt im Wind" - wer sich nicht fest legt, kann nichts falsch machen.
    Nun hat sie sich entschieden, etwas zu machen, wahrscheinlich auch angeschoben von Herrn Soros und seinen Mitarbeitern - und muß dafür auch gerade stehen und wer lebt schon gern so gespalten und dann sagt die
    SPD, daß Frau Merkel eher ihre Politik macht und da steht man schon irgendwie ein bißchen abseits - bei allem - auch wenn man gelobt wird - von vielen Ausländern, denen sie eigentlich die "Pistole auf die Brust" setzen wollte, in der
    Art: das müßt ihr jetzt auch machen - alle Grenzen offen, alle rein - aber die anderen setzen sich zur Wehr und nun ?

    Mit ständiger Kritik, auch wenn sie angeblich nichts liest, leben zu müssen, das kann schon auch die Psyche angreifen.

    Sie kommt unter Druck und kann nicht mehr einfach so herum lavieren, wie es ihr gefällt und hoffen, es gefällt auch allen, jetzt muß sie auch für eine Sache gerade stehen. Und dann als Kanzlerin, Präsentantin als Staatsoberhaupt eines Landes in der Welt kann man nicht mehr sagen: was geht es die anderen an, was ich trage - ich mache, was ich will - da geht es darum, daß man sich von Experten in Sache Mode beraten läßt und dementsprechend auftritt, nicht mit einem Hosenanzug, der zerknittert ist und wo der Knopf auf dem Bauch sitzt, vieles viel zu eng gehalten und dieses Trotzige: ich will mich nicht anpassen, an die Weltgeflogenheiten - an ein Auftreten, daß auch staatsmännisch rüber kommt, das geht so nicht - dafür hat dann später keiner mehr ein Verständnis. Die Staatsmänner küssen ihr noch die Hand, aber damit sehen sie auch genauer hin. Dagegen war das Verhalten der polnischen Vertreterin ganz anders - viel selbstsicherer und auch mit Hosenanzug - sie hatte andere Qualitäten, das sah man im Vergleich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frau Szydlo und Frau Merkel.
    M.E. gehört sie schon längst in station. psych. Behandlung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Türkei will gebeten werden.
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 09:12
  2. Türkei: Wie Christenmörder gemacht werden
    Von Freeman im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 13:43
  3. Kurden werden in der Türkei verfolgt!
    Von enforcer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 15:58
  4. Türkei kann nicht EU-Mitglied werden
    Von Madday im Forum Europa
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 18:03
  5. Türkei kann nicht EU-Mitglied werden
    Von klartext im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben