+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

  1. #111
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Quasi Eins plus Negativeins plus Eins und das Ergebnis ist Eins. Im Grunde haut er nur alles zusammen. Sechs mal Eins ist ja auch nix anderes als Eins plus Eins plus Eins plus Eins plus Eins plus Eins. Also 1010101010100111111.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wurde in den Siebziger Jahren nicht das erste schnurlose Telefon vorgestellt ?
    Und was war das nicht für ein Oschi ?



    Ich bin sicher, so wir wir heute die Bronzezeit sehen, so wird man uns später ähnlich betrachten.

    "Was waren die damals so Technologisch primitiv...Zum Glück lebe ich nicht in dieser Zeit"
    Ein Ossi hatte überhaupt kein Telefon, wenn er nur ein Normalo war :-)

    Die Menschen in 10 - 100 000 Jahren denken an uns wohl kaum noch - genauso, wie einem die Menschen von damals - vor 10 - 100 000 Jahren nicht mehr nahe sind - zumal es aus dieser Zeit keine schriftlichen Hinterlassenschaften gibt.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Aber statt z.B. die Handys immer kleiner oder platter zu machen, sollten die lieber mal Akkus mit längerer Laufzeit verbauen. Hab nen HTC Smartphone, der Akku hält da allerdings schon gut durch.
    Mein Akku hält im Schnitt `ne Woche. Das ist ausreichend. Ich rede auch nur das Nötigste am Handy. Will ich ein längeres Gespräch, mache ich Termine für ein Treffen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #114
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mein Akku hält im Schnitt `ne Woche. Das ist ausreichend. Ich rede auch nur das Nötigste am Handy. Will ich ein längeres Gespräch, mache ich Termine für ein Treffen.
    Ne Woche? Naja, wenn du es nie benutzt ok ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Programmiersprachen der Software fur Deinen PC haben sich kaum verändert. Das, was den PC langsam macht, ist die modulartige Zusammensetzung der Software.

    Nicht nur das Schreiben von Software ist teuer, sondern auch das Testen, vor allem, wenn es soviele verschiedene Prozessoren und Hardware gibt. Also versucht man, soviel wie möglich das zu verwenden, was schon getestet wurde und sich in der Praxis (so halbwegs) bewährt hat. Und so kommt automatisch viel unnötiger Ballast in die Software.

    Und zur Einfachheit von Programmiersprachen. Je einfacher die sind, desto mehr muss der Entwickler selber denken. Also entweder macht er Fehler, weil er die komplizierte Programmiersprache nicht 100% anzuwenden weiss, oder er macht Fehler, weil er etwas selbst schreibt und dabei einen Denk- oder Flüchtigkeitsfehler macht.

    Den Flüchtigkeitsfehler kann er schnell machen, wenn sein Chef mit mauligem Gesicht daherkommt und fragt, wann es denn nun endlich fertig ist.
    Und wenn man dann das Millionenfache dieser Computer zusammenschließt, und Millionen von Programmierern ihre Hinterlassenschaften "zusammenarbeiten" lassen, gibts dann einen brauchbaren Roboter? Ganz abgesehen davon, dass es dann auch Millionen von "Gates" gibt, in denen ganz schnell Fremdsoftware eingespielt werden kann... da macht man aus einem US - amerikanischen Kampfroboter ganz schnell einen russischen, und umgekehrt, oder einen, der grundsätzlich alles bekämpft.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Dazu passend:

    Bei Interesse wird sich garantiert der link zu dem Gespräch finden lassen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Aber statt z.B. die Handys immer kleiner oder platter zu machen, sollten die lieber mal Akkus mit längerer Laufzeit verbauen. Hab nen HTC Smartphone, der Akku hält da allerdings schon gut durch.
    Das wäre ein bischen zu viel verlangt, wo das mit den kompatiblen Ladekabeln schon eine Herausforderung sein muß

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dazu passend:

    Bei Interesse wird sich garantiert der link zu dem Gespräch finden lassen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Heute wird Bildung im Schleudergang verabreicht.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ne Woche? Naja, wenn du es nie benutzt ok ... .
    Nachts ist es grundsätzlich aus und auf Arbeit auch. Tags-über habe ich Sprechzeiten. Hat meine Chefin nun auch eingesehen bzw. akzeptiert.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südkorea beschlagnahmt Pillen aus Menschenfleisch
    Von Friedeman im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 11:27
  2. Die Rabbiner, die Pillen und der Tsunami in Japan.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:45
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 16:28
  4. Schimpansen haben Manager-Qualitäten - die können oft mehr als unsere Nieten
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 19:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben