+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 120

Thema: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

  1. #11
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Man kann nur was anschubsen, was da ist.

    Viele Studenten und ADS KInder nehmen Ritalin um dann hinterher sich mit Depressionen rumzuschlagen.
    Ganz gefährliche Kiste in den Stoffwechsel des Gehirns einzugreifen.

    Neue Antidepressiva haben zu vermehrten Suiziden geführt, die Firmen nehmen sich nichts davon an.

    Habe festgestellt, daß die Schilddrüse sehr wichtig ist, bei einer Unterfunktion lassen die kognitiven Fähigkeiten rapide nach und es ist auch nicht reversibel.
    Ja, man kann nicht kontrolliert designen ... der Stoffwechsel ist wie die Sache mit den Genen. Alles wirkt ineinander ... wie ein Netz mit unterschiedlichen Gewichtungen aber alles beeinflusst sich. Da kannste nicht zwei Schrauben festdrehen und gut ... so isses.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, man kann nicht kontrolliert designen ... der Stoffwechsel ist wie die Sache mit den Genen. Alles wirkt ineinander ... wie ein Netz mit unterschiedlichen Gewichtungen aber alles beeinflusst sich. Da kannste nicht zwei Schrauben festdrehen und gut ... so isses.

    Genauso ist es. Egal was der Mensch je versucht hat nachzubauen, ist schief gegangen.

  3. #13

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wer mehr Hirn will, mampfe Hirn

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...und zugleich ging das tote, gegessene Hirn in eine hoehere Lebensform über - Qualtität des Hirns = also gesteigert.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #14

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Egal was der Mensch je versucht hat nachzubauen, ist schief gegangen.

    so ist es
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #15
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Naja ... man munkelt noch. Man kann das Gehirn durchaus anschubsen ... .
    Klar, geht sogar ohne verbotene Drogen.

    Etwas 5-HTP, einen passenden Mix an sonstigen Stoffen, Omega3 Fettsäuren und etwas Aspirin niedrig dosiert für den Blutfluss und schon flutscht das besser!

    Hilft auch als Katerfrühstück, wenn man mit anderen Sachen zu viele Neurotransmitter verbrannt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es hilft ungemein, wenn man dem Gehirn das an Grundstoffen bereitstellt, was es verarbeiten möchte.

  6. #16
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sicher kann man das tunen, man weiß in etwa wie neuronale Prozesse ablaufen.

    Nur wie Radio Eriwan immer sagt: "Im Prinzip schon....."
    Meinst Du ein Aluhut hilft bei der Kühlung?

  7. #17
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Klar, geht sogar ohne verbotene Drogen.

    Etwas 5-HTP, einen passenden Mix an sonstigen Stoffen, Omega3 Fettsäuren und etwas Aspirin niedrig dosiert für den Blutfluss und schon flutscht das besser!

    Hilft auch als Katerfrühstück, wenn man mit anderen Sachen zu viele Neurotransmitter verbrannt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es hilft ungemein, wenn man dem Gehirn das an Grundstoffen bereitstellt, was es verarbeiten möchte.
    5-HTP benutzte ich nur, um meine Drogensucht in den Griff zu kriegen vor 15 Jahren ... es klappte irgendwie. Dieser Drogenkater war quasi fast weg und es wirkte relativ schnell sogar.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #18
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Gute Nahrung biologische Nahrung, mit Rücksicht darauf was das Gehirn braucht, gute geistige Nahrung, Training und zum Ausgleich Meditation.
    Das ist alles.
    Für die Mutigen ist noch Affenpriesters Anmerkung mit LSD nachzuhalten, aber das kann auch eklatant schiefgehen und das man danach
    ein Einstein wird ist eher fraglich. Erkenntnisse über die Welt und sich selbst, die kann man dabei sammeln. Eventuell auch die Leistungsfähigkeit
    nachhaltig steigern oder eben alles völlig durcheinanderwirbeln ohne jemals im Leben nocheinmal eine Chance zu haben das wieder ordnen zu können.
    Kommt auf die CPU an in welche man das Programm lädt. Ist die dafür nicht gemacht, naja, dann kommt die damit nicht zurecht und das OS kann nicht mehr sinnvoll ausgeführt werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #19
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    OPC hilft gegen Demenz

  10. #20
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    5-HTP benutzte ich nur, um meine Drogensucht in den Griff zu kriegen vor 15 Jahren ... es klappte irgendwie. Dieser Drogenkater war quasi fast weg und es wirkte relativ schnell sogar.
    5-HTP ist Grundstoff für den Serotoninhaushalt. Noradrenalin kann man über Tyrosin / Phenylalanin steigern, das wird erst zu Dopamin und darüber zu Adrenalin umgebaut.

    Für die "Energie an sich" ist ATP zuständig, etwas Carnitin, Coenzym Q10, Vitamin D, Folsäure (B-Vitamine allgemein) und eine Phosphorquelle wie z.B. Nüsse schaden nie.


    Ich halte es mit einer einfachen Regel: Immer nur Vorprodukte liefern, nie den Endstoff, dann baut sich der Körper zusammen was er braucht und dosiert so selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südkorea beschlagnahmt Pillen aus Menschenfleisch
    Von Friedeman im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 10:27
  2. Die Rabbiner, die Pillen und der Tsunami in Japan.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 19:45
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:28
  4. Schimpansen haben Manager-Qualitäten - die können oft mehr als unsere Nieten
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 18:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben