+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 120

Thema: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    (.....)

    Sind sie schon da?
    Na klar! Schau doch mal unter deinem Bett nach! Notfalls mittels einer Lupe!

    Du glaubst wohl auch jeden Scheiss, den man dir vorsetzt?

    Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit ein bisschen Logik?

    Da brettern also Ausserirdische über Lichtjahr-Entfernungen mit modernsten Raumfahrzeugen durchs All und sind dann zu blöd, auf der Erde eine Landung hinzubekommen, ohne dass ihr Fahrzeug dabei zu Bruch geht? Und dann ausgerechnet in einer sehr geheimen, abgeriegelten Gegend, in der die US-Luftwaffe Versuche mit neuartigen Konstruktionen, Ballons, neuen Materialien und ähnlichem Zeug durchführt?

    Hat man deinen Aliens auf ihrem Heimatplaneten möglicherweise keine Navis mitgegeben? Oder hatten die solche Schrottkisten, dass die bei der Landung Bruch machen mussten?

    Wir werden die Geheimnisse um Area Fifty-One wohl nie ganz erfahren, wenn die Clinton-Bagage nicht endlich ihre Akten herausgibt.

    So eine Sauerei aber auch.....

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach Unsinn, kann gar nicht sein. Übrigens habe ich gerade erfahren, daß ich ganz anders heiße.
    Alles wieder in Ordnung, Adalbert Emanuel? Tolle Sache, die Interlegenz, kann man nicht genug von haben. 2+2=5,5544, ist das ungefähr richtich? *hicks, rülps*
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Alles wieder in Ordnung, Adalbert Emanuel? Tolle Sache, die Interlegenz, kann man nicht genug von haben. 2+2=5,5544, ist das ungefähr richtich? *hicks, rülps*
    Mal überlegen. Ich hatte ungefähr vier Gläser, oder waren es Flaschen? Und zwei Mädels. Wobei ich aber vier gesehen habe. Also müßte 2 + 2 ziemlich genau 5,4321 sein.

    Poah, bin ich intellent!

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mal überlegen. Ich hatte ungefähr vier Gläser, oder waren es Flaschen? Und zwei Mädels. Wobei ich aber vier gesehen habe. Also müßte 2 + 2 ziemlich genau 5,4321 sein.

    Poah, bin ich intellent!
    Kein Zweifel, Du bisch der Glügsde hier. Ich würde den Hut ziehen, wenn ich ihn nicht am Großhirn angetackert hätte. Er fällt sonst runter, weisch.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Kein Zweifel, Du bisch der Glügsde hier. Ich würde den Hut ziehen, wenn ich ihn nicht am Großhirn angetackert hätte. Er fällt sonst runter, weisch.
    Logisch. Ich bin aber cleverer. Hab Schrauben genommen. Kann man leichter austauschen. Den Kopf, nicht den Hut.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na klar! Schau doch mal unter deinem Bett nach! Notfalls mittels einer Lupe!

    Du glaubst wohl auch jeden Scheiss, den man dir vorsetzt?

    Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit ein bisschen Logik?

    Da brettern also Ausserirdische über Lichtjahr-Entfernungen mit modernsten Raumfahrzeugen durchs All und sind dann zu blöd, auf der Erde eine Landung hinzubekommen, ohne dass ihr Fahrzeug dabei zu Bruch geht? Und dann ausgerechnet in einer sehr geheimen, abgeriegelten Gegend, in der die US-Luftwaffe Versuche mit neuartigen Konstruktionen, Ballons, neuen Materialien und ähnlichem Zeug durchführt?

    Hat man deinen Aliens auf ihrem Heimatplaneten möglicherweise keine Navis mitgegeben? Oder hatten die solche Schrottkisten, dass die bei der Landung Bruch machen mussten?

    Wir werden die Geheimnisse um Area Fifty-One wohl nie ganz erfahren, wenn die Clinton-Bagage nicht endlich ihre Akten herausgibt.

    So eine Sauerei aber auch.....
    Schon mal was von Ironie gehört?

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ist auch immer ein Zeichen, wonach die Menschen so forschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immerhin wollen wir, daß Roboter eines Tages unsere Arbeit machen - aber wohin dann mit den vielen Menschen auf dem Erdball ?

    Wollen die alle dann von den Robotern ernährt werden und wenn sich der Spieß umkehrt und die Roboter dann intelligenter werden als die Menschen ?

    Amerikanische Horrorfilme dieser Richtung gibt es bereits.
    Davor habe ich keine Angst. Bis jetzt sind die Computer viel zu dünn in der Rechen - und Speicherleistung und brauchen viel zu viel Energie. Wenn es dann mal bessere Computer gibt, und Software, die selbst Software schreibt, sieht die Sache schon anders aus. Vielleicht in 100.000 Jahren oder so.

  8. #88
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen mit einem sehr hohen IQ und sind trotzdem die Lebensversager.
    Intelligenz und Bildung schützen nicht vor Blödheit, zumal Intelligenz und Bildung in Menschen wie PS und Wartung in Autos sind: ich komme mit 60 PS in einem normal gewartetem Auto flott, bequem und sicher ans Ziel, sehe aber unterwegs gelegentlich die Reste von spezial aufgemotzen Autos, die mir 250 PS oder mehr an Brückenpfeiler knallten.

    Aber hier geht es um Pillen, die vielleicht unser Gehirn aufmotzen. Meine Mutter fütterte mich mit Glutamin-Pillen, da sie überzeugt war, daß die Pillen mich körperlich leistungsfähiger und geistig aufnahmefähiger machen. Ich weiß jedoch nicht, ob meine Mutter Recht hatte, da ich lediglich mitteldumm und halbklug wurde und keine Ahnung habe, was ohne die Pillen aus mir geworden wäre.

    Alle Erfolge, die ich errang, verdanke ich aber wohl weniger den Pillen als meiner Familie, die mit viel Liebe, Lob und Belohnung meinen Fleiß und meinen Ehrgeiz hochjubelte. Daher ersparte ich unserem Nachwuchs irgendwelche Pillen, und bisher übertrafen deren Erfolge unsere Erwartungen, auch wenn Pillen sie vielleicht noch erfolgreicher gemacht hätten.

    Eßbare oder trinkbare Klugheit oder Stärke hatten Kelten aber vielleicht schon 2000 Jahre vor Miraculix: spezielle Diät (Doping?) steigerte vielleicht ihre körperliche und geistige Leistungs-Fähigkeit schon während der 25 Lehrjahre (ab Geburt) bis Druiden so komplexe Aufgaben bewältigen konnten wie Goldhut-Berechnung des Laufs von Sonne, Mond und Sternen mit Schaltjahren.



    Die Maya schafften es auch im Jahr 36 v.Chr. mit einem Vigesimal-System und Null, im Jahr 638 n.Chr. dokumentierte das Brahmasphutasiddhanta, daß Inder es auch konnten, aber Griechenland bekam den gregorianischen Kalender erst 1923, 6 Jahre nach der Türkei. Griechenlands Ziegen und Oliven bieten wohl zu wenig Aufbau-Stoffe für das Gehirn.

  9. #89
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Intelligenz und Bildung schützen nicht vor Blödheit, zumal Intelligenz und Bildung in Menschen wie PS und Wartung in Autos sind: ich komme mit 60 PS in einem normal gewartetem Auto flott, bequem und sicher ans Ziel, sehe aber unterwegs gelegentlich die Reste von spezial aufgemotzen Autos, die mir 250 PS oder mehr an Brückenpfeiler knallten.

    Aber hier geht es um Pillen, die vielleicht unser Gehirn aufmotzen. Meine Mutter fütterte mich mit Glutamin-Pillen, da sie überzeugt war, daß die Pillen mich körperlich leistungsfähiger und geistig aufnahmefähiger machen. Ich weiß jedoch nicht, ob meine Mutter Recht hatte, da ich lediglich mitteldumm und halbklug wurde und keine Ahnung habe, was ohne die Pillen aus mir geworden wäre.

    Alle Erfolge, die ich errang, verdanke ich aber wohl weniger den Pillen als meiner Familie, die mit viel Liebe, Lob und Belohnung meinen Fleiß und meinen Ehrgeiz hochjubelte. Daher ersparte ich unserem Nachwuchs irgendwelche Pillen, und bisher übertrafen deren Erfolge unsere Erwartungen, auch wenn Pillen sie vielleicht noch erfolgreicher gemacht hätten.

    Eßbare oder trinkbare Klugheit oder Stärke hatten Kelten aber vielleicht schon 2000 Jahre vor Miraculix: spezielle Diät (Doping?) steigerte vielleicht ihre körperliche und geistige Leistungs-Fähigkeit schon während der 25 Lehrjahre (ab Geburt) bis Druiden so komplexen Aufgaben bewältigen konnten wie Goldhut-Berechnung des Laufs von Sonne, Mond und Sternen mit Schaltjahren.



    Die Maya schafften es auch im Jahr 36 v.Chr. mit einem Vigesimal-System und Null, im Jahr 638 n.Chr. dokumentierte das Brahmasphutasiddhanta, daß Inder es auch konnten, aber Griechenland bekam den gregorianischen Kalender erst 1923, 6 Jahre nach der Türkei. Griechenlands Ziegen und Oliven bieten wohl zu wenig Aufbau-Stoffe für das Gehirn.
    Du Opfer einer falschen Ernährung....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #90
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Mit Pillen die Qualität des Hirn steigern können ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Davor habe ich keine Angst. Bis jetzt sind die Computer viel zu dünn in der Rechen - und Speicherleistung und brauchen viel zu viel Energie. Wenn es dann mal bessere Computer gibt, und Software, die selbst Software schreibt, sieht die Sache schon anders aus. Vielleicht in 100.000 Jahren oder so.
    Deine Phantasie - Würde sie zur Realität - sie wäre das Ende jeglicher Kultur und Zivilisation .
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südkorea beschlagnahmt Pillen aus Menschenfleisch
    Von Friedeman im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 10:27
  2. Die Rabbiner, die Pillen und der Tsunami in Japan.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 19:45
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:28
  4. Schimpansen haben Manager-Qualitäten - die können oft mehr als unsere Nieten
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 18:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben