+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Nazi-Hackerlegende weev funzt zehntausende öffentliche Drucker an mit einer frohen Botschaft

  1. #11
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Nazi-Hackerlegende weev funzt zehntausende öffentliche Drucker an mit einer frohen Botschaft

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wie nur kann man dieses traumatische Erlebnis verarbeiten? Ist das überhaupt möglich?

    Nun man geht zur Polizei, damit der Staatsschutz ermittelt, das war ja der erste Schritt. Und dann wird man wohl weiss auch nicht, wie die das durchstehen. Ich denke, das wird noch schlimmer werden für die in den nächsten Jahren

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Nazi-Hackerlegende weev funzt zehntausende öffentliche Drucker an mit einer frohen Botschaft

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wie nur kann man dieses traumatische Erlebnis verarbeiten? Ist das überhaupt möglich?
    Die werden bald zu den USA rennen und die Bombardierung ihrer Unis fordern!

  3. #13
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: Nazi-Hackerlegende weev funzt zehntausende öffentliche Drucker an mit einer frohen Botschaft

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die werden bald zu den USA rennen und die Bombardierung ihrer Unis fordern!
    Diese Forderung verdient breite Unterstützung.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Nazi-Hackerlegende weev funzt zehntausende öffentliche Drucker an mit einer frohen Botschaft

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Dafür wurde Tinte verschwendet? Lächerliche Aktion...

  5. #15
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Nazi-Hackerlegende weev funzt zehntausende öffentliche Drucker an mit einer frohen Botschaft

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dafür wurde Tinte verschwendet? Lächerliche Aktion...
    Nun auf dem Ausdruck war unten rechts noch der Hashtag #dailystormer, welcher zu einer Netzseite führt. Diese Seite dürfte durch die Aktion viele neue deutsche Leser gefunden haben. So geht kostenlose Werbung für die Sache der europäischen Völker.

  6. #16

    Standard AW: Nazi-Hackerlegende weev funzt zehntausende öffentliche Drucker an mit einer frohen Botschaft

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal kreativ!

    Super Aktion.
    Ich habe es nicht durchgelesen nur den Satz wärend dem vorbeifliegen von Bari gesehe
    >Der Text wendet sich gegen Menschen jüdischen Glaubens, in den Hetzschriften wird der Eindruck erweckt, die "weiße Rasse" sei bedroht.<

    wieso jüdischen Glaubens , hätte es nicht eher heißen müßen muslimischen Glaubens .......
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #17
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Nazi-Hackerlegende weev funzt zehntausende öffentliche Drucker an mit einer frohen Botschaft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht durchgelesen nur den Satz wärend dem vorbeifliegen von Bari gesehe
    >Der Text wendet sich gegen Menschen jüdischen Glaubens, in den Hetzschriften wird der Eindruck erweckt, die "weiße Rasse" sei bedroht.<

    wieso jüdischen Glaubens , hätte es nicht eher heißen müßen muslimischen Glaubens .......
    ok. Du hast den Inhalt des Ausdrucks nicht gelesen und meinst dann, dass das Thema Dich interessiert/nicht interessiert und beschließt was dazu zu schreiben - aber ohne den Ausdruck um den es fraglos geht, zu lesen. Ich lasse das mal unkommentiert. Sachen gibt es.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Nazi-Hackerlegende weev funzt zehntausende öffentliche Drucker an mit einer frohen Botschaft

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Nun auf dem Ausdruck war unten rechts noch der Hashtag #dailystormer, welcher zu einer Netzseite führt. Diese Seite dürfte durch die Aktion viele neue deutsche Leser gefunden haben. So geht kostenlose Werbung für die Sache der europäischen Völker.
    Naja, wenn mein Netzwerk gehackt und die Drucker angezapft werden, dann find ich das sicher nicht toll, les mir den Ausdruck durch und Besuch die Website.
    Der Ausdruck ginge direkt ins Altpapier, ich würde die Firewalls checken und den Hacker verfluchen. Egal obs Nazi-Müll ist oder sonst was.
    Wenn du meinst, das war ne tolle Gratis Werbung und die gehakten haben sich darüber gefreut, dann glaub du das.

  9. #19
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Nazi-Hackerlegende weev funzt zehntausende öffentliche Drucker an mit einer frohen Botschaft

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Naja, wenn mein Netzwerk gehackt und die Drucker angezapft werden, dann find ich das sicher nicht toll, les mir den Ausdruck durch und Besuch die Website.
    Der Ausdruck ginge direkt ins Altpapier, ich würde die Firewalls checken und den Hacker verfluchen. Egal obs Nazi-Müll ist oder sonst was.
    Wenn du meinst, das war ne tolle Gratis Werbung und die gehakten haben sich darüber gefreut, dann glaub du das.
    Du hast also noch nie eine Uni von innen gesehen. OK. Da stehen zig öffentliche Drucker rum, wo Studenten ihre Materialien ausdrucken, abgesehen von den internen Druckern in den Büros der Angestellten. Die Studenten und Angestellten haben dann die Zettel in der Hand. Das absurde Geschrei darum - mal abgesehen von der treffenden Nachricht darauf - und die hysterischen Reaktionen wird etliche Studenten (und Angestellte), die ihren "kritischen Geist" teilweise behalten haben, neugierig machen. Das nennt man effektive Werbung. Habs dir genre erklärt. In den USA wurde bei einer ähnlichen Aktion in den Medien der Inhalt der Ausdrucke komplett übermittelt. das hat die BRD-Presse tunlichst unterlassen, eben weil der Inhalt neugierig macht und das will verhindert werden.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Nazi-Hackerlegende weev funzt zehntausende öffentliche Drucker an mit einer frohen Botschaft

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Du hast also noch nie eine Uni von innen gesehen. OK. Da stehen zig öffentliche Drucker rum, wo Studenten ihre Materialien ausdrucken, abgesehen von den internen Druckern in den Büros der Angestellten. Die Studenten und Angestellten haben dann die Zettel in der Hand. Das absurde Geschrei darum - mal abgesehen von der treffenden Nachricht darauf - und die hysterischen Reaktionen wird etliche Studenten (und Angestellte), die ihren "kritischen Geist" teilweise behalten haben, neugierig machen. Das nennt man effektive Werbung. Habs dir genre erklärt. In den USA wurde bei einer ähnlichen Aktion in den Medien der Inhalt der Ausdrucke komplett übermittelt. das hat die BRD-Presse tunlichst unterlassen, eben weil der Inhalt neugierig macht und das will verhindert werden.
    Ich hab das primär auf die gehackten Büros bezogen. Wahrscheinlich hat er ein paar neue doofe Studenten für seine Sache gefunden, das ist gut möglich. Sehr wahrscheinlich hat er hingegen noch viel mehr verärgert.
    Im HPF mag die Aktion ja gut ankommen, in der realen Welt wird hingegen nicht sehnsüchtig auf Nazipropaganda gewartet.

    Mich jedenfalls hat das so neugierig gemacht wie die Flat Earth Theorie und die Bielefeldverschwörung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 04:56
  2. Netzwerk funzt nicht bei weiterer Entfernung
    Von jack000 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 02:10
  3. Öffentliche und nicht-öffentliche Umfragen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 21:34
  4. Saufen gegen den Infarkt! Es funzt!
    Von Geronimo im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 01:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben