+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 166

Thema: Politische Meinungsumfragen

  1. #71
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Politische Meinungsumfragen

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    [...] Du, Deutschland stirbt ohne die Asylanten aus, ihr Rechten bumbst einfach zu wenig. Ihr seid wahrlich zum Aussterben verdammt.
    Würden in der Bundesrepublik 55 Mio. Deutsche wegsterben, dann hätten wir immernoch mehr Einwohner als Schweden und das auf kleinerer Fläche.

    Stimmt also nicht so recht, was Du da schreibst.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  2. #72
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Politische Meinungsumfragen

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Wer hat uns verraten? ...



    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  3. #73
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Politische Meinungsumfragen

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung verdummt. Die Menschen beschäftigen sich nicht mehr mit Politik. Und den Menschen geht es immer noch ein bisschen zu gut.


    Du, Deutschland stirbt ohne die Asylanten aus, ihr Rechten bumbst einfach zu wenig. Ihr seid wahrlich zum Aussterben verdammt.
    Gewagte Aussage .Oder kennst Du das Sexualleben aller Rechten ?
    Du weißt dann natürlich auch , wie viele Kinder meine Frau und ich in die Welt gesetzt haben .
    Und dann schaue Dir mal die Zahl der Nachkommen , der von Euch Linksgestrickten verteufelten "rechten Politiker " an . Durch die Bank haben die alle zwischen 3 und 5 Kindern , einige sogar noch mehr . Eher sterben doch die Linksknaller aus . Ich führe nur die " beliebte " Parole --kein Sex mit Nazis-- an .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #74
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Politische Meinungsumfragen

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen


    Du, Deutschland stirbt ohne die Asylanten aus, ihr Rechten bumbst einfach zu wenig. Ihr seid wahrlich zum Aussterben verdammt.
    Warum nur wir?
    Erstmal wird es immer "Rechte" geben, auch rechte neudeutsche Asylanten gibt es zuhauf.
    Und ausserdem werdet ihr deutschen Linken mit uns sterben.
    Nebenbei, es heisst "bumsen", und ich kann mich da nicht beklagen. Pflichtbewusste deutsch-nationale Frauen wissen, was sie für ihren Partner zu tun haben.
    Ihr linken Penner mit euren Emanzentrullas habt da natürlich eine schwereren Strand, deshalb seid ihr auch ständig unterfickt, oder wohnt noch bei Mami, und die beste Freundin ist die eigene Hand.
    Naja, in meiner Bekanntschaft haben alle national-gesinnten Paare 2-5 Kinder, ich denke mal, ihr deutschen Linken sterbt eher aus. Und das ist auch gut so.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #75
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Politische Meinungsumfragen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Schau mal, es kommen derzeit nur noch ca . 20.000 Asylos und Asylas in die BRD im Monat-
    das macht im gesamten Jahr gerade mal eine knappe lächerliche 1/4 Million Neubürger.
    Das ist wirklich nicht viel. In Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Meck-Pomm ist zudem noch viel Platz.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #76
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Politische Meinungsumfragen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich nicht viel. In Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Meck-Pomm ist zudem noch viel Platz.
    Nach deiner Logik müsste/könnte dann also Schweden oder Kanada (großes Land, wenig Einwohner) noch zig-Millionen aufnehmen.
    Na, lasst es besser sein. Mit klaren Denken, da haben es die Linken nicht so. Du eiferst ja regelrecht der geisteskranken Grünen-Chefin Peters nach, die am liebsten ganz Idomeni nach Deutschland holen will.
    Nein, mein Ausonius, ich sage dir mal eine Zahl , die "nicht wirklich viel" ist.
    Diese 20.000 Asylis pro Jahr, da wäre gerade so verkraftbar. Aber nur unter der Bedingung, dass die Millionen hier zu Unrecht lebenden Ausländer kurzfristig ausgeschafft werden und auch die Neuankömmlinge nur temporäres Aufenthaltsrecht haben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Politische Meinungsumfragen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich nicht viel. In Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Meck-Pomm ist zudem noch viel Platz.
    Trotzdem können die das faule und bildungsfreie Musel- und Negergeschmeiß, was da kommt, nicht gebrauchen. Ich hole mir doch auch keine Kakerlaken ins Haus, bloß weil ich gerade ein Zimmer frei habe.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Politische Meinungsumfragen

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung verdummt*. Die Menschen beschäftigen sich nicht mehr mit Politik. Und den Menschen geht es immer noch ein bisschen zu gut.


    Du, Deutschland stirbt ohne die Asylanten aus, ihr Rechten bumbst einfach zu wenig. Ihr seid wahrlich zum Aussterben verdammt.
    *Ja, an Dir sieht man das deutlich. Du hattest mal Hirn, wo hast Du es abgegeben?

    Die Asylanten sind zu achtzig+ Prozent Männer. Wie soll das unser demographisches Problem lösen? Mit denen verschärfen wir die Krise nur, weil es nicht möglich (und von ihnen selbst mehrheitlich
    nicht gewollt!) ist, sie schnell in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Solange sie hier sind, verursachen sie zusätzliche immense Kosten. Geh mal ganz tief in Dich: wird jemand, der auf dem Stand eines
    deutschen Grundschülers oder gar Analphabet ist, kurz oder mittelfristig Arbeit finden? Nein. Der Aufwand, aus über einer Million bildungsferner Menschen aus dem Nahen Osten oder Afrikas künftige
    Fachleute zu machen, ist unvertretbar hoch. Und meist scheitert es schon am fehlenden Willen und der nicht vorhandenen Arbeitsmoral. Von den wenigen Flüchtlianten, die tatsächlich eine Ausbildung
    anfangen (es sind ja bei weitem nicht alle dazu bereit!), scheitern siebzig Prozent. Die sind es einfach nicht gewöhnt, acht oder mehr Stunden am Tag konzentriert und gewissenhaft einer Tätigkeit
    nachzugehen, es kann nicht verwundern, dass in deren Heimatländern nichts vorwärts geht. Und wir brauchen sie? Man muss doch hochgradig geistig verseucht sein, um das zu glauben!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #79
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Politische Meinungsumfragen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Linken bekommen keinen Zulauf, die Rechten allerdings auch nicht - die NPD schwächelt. Merklich wächst die AfD, also nach Weimarer Verhältnissen besehen die Schnittmenge von Zentrum, DDP und DVP. Die Polarisierung wächst aber, da haste Recht, und sie wird weiter wachsen.
    Die AFD ist für dich nicht Rechts?
    Das sie rechts sind ist doch selbst in diesem Forum unumstritten.
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Würden in der Bundesrepublik 55 Mio. Deutsche wegsterben, dann hätten wir immernoch mehr Einwohner als Schweden und das auf kleinerer Fläche.

    Stimmt also nicht so recht, was Du da schreibst.
    Ihr sagt doch immer, das Deutsche Volk stirbt aus ... also was denn nu?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen


    Genau daran habe ich gedacht

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Gewagte Aussage .Oder kennst Du das Sexualleben aller Rechten ?
    Du weißt dann natürlich auch , wie viele Kinder meine Frau und ich in die Welt gesetzt haben .
    Und dann schaue Dir mal die Zahl der Nachkommen , der von Euch Linksgestrickten verteufelten "rechten Politiker " an . Durch die Bank haben die alle zwischen 3 und 5 Kindern , einige sogar noch mehr . Eher sterben doch die Linksknaller aus . Ich führe nur die " beliebte " Parole --kein Sex mit Nazis-- an .
    Die die ich kenne, ob Rechts oder nicht, die zumindest Äußerung treffen, die in diese Richtung gehen, haben nie mehr als 3 Kinder ... Aber ich kenn sicher nicht alle.
    Sozialismus oder Barbarei

  10. #80
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Politische Meinungsumfragen

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Die die ich kenne, ob Rechts oder nicht, die zumindest Äußerung treffen, die in diese Richtung gehen, haben nie mehr als 3 Kinder ... Aber ich kenn sicher nicht alle.
    (gekürzt von FF)
    Siehst Du , die vermeintlichen " Rechten - Nazis " lt. Gabriel das Pack , zeugt Kinder . Und wie sieht es bei den Linken , Grünen , Sozen aus ?
    Vielleicht weißt Du es ja , ich weiß es nicht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das politische Lied...
    Von Zimbelstern im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 12:23
  2. Politische Meinungen
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 16:18
  3. Politische Beeinflussung der BRD
    Von Leo Navis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben