+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 154

Thema: Die Grünen legen immer weiter zu.

  1. #111
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, was "die Wähler" wollen?
    .. na dann bilde dich mal .. viel Spaß ..

  2. #112
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum zitierst Du mich, wenn Du nur gackern willst?
    Du solltest die Dinge nicht verdrehen. Du Idiot hast mit deinem Schwachsinn einer Koalition von Parteien mich als Zitat benutzt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Regierung Merkel fest im Sattel sitzt. Ob es nun schwarz-rot oder schwarz-rot-grün ist, wir haben in Deutschland eine Regierung Merkel, da es keine Alternative gibt. Es wäre nett, wenn du mich zukünftig nicht zitieren würdest und depperte Phrasen an mich richten würdest. Die üblichen Beleidigungen dagegen darfst du weiterhin an mich senden. Denn darauf muss man ja nicht antworten.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #113
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du solltest die Dinge nicht verdrehen. Du Idiot hast mit deinem Schwachsinn einer Koalition von Parteien mich als Zitat benutzt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Regierung Merkel fest im Sattel sitzt. Ob es nun schwarz-rot oder schwarz-rot-grün ist, wir haben in Deutschland eine Regierung Merkel, da es keine Alternative gibt. Es wäre nett, wenn du mich zukünftig nicht zitieren würdest und depperte Phrasen an mich richten würdest. Die üblichen Beleidigungen dagegen darfst du weiterhin an mich senden. Denn darauf muss man ja nicht antworten.

    Servus umananda
    Vom Gackern direkt zum Hacken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du solltest die Dinge nicht verdrehen. Du Idiot hast mit deinem Schwachsinn einer Koalition von Parteien mich als Zitat benutzt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Regierung Merkel fest im Sattel sitzt. Ob es nun schwarz-rot oder schwarz-rot-grün ist, wir haben in Deutschland eine Regierung Merkel, da es keine Alternative gibt. Es wäre nett, wenn du mich zukünftig nicht zitieren würdest und depperte Phrasen an mich richten würdest. Die üblichen Beleidigungen dagegen darfst du weiterhin an mich senden. Denn darauf muss man ja nicht antworten.

    Servus umananda
    Da hat aber Einer schlecht geschlafen.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Oder auch an den Politikwechsel der österreichischen Regierung bzgl. der Flüchtlingsfrage.
    Ich sehe keine Politikwechsel in der Flüchtlingsfrage. Es wird weiter brutal umgevolkt.

    Erst am Sonntag in der Zeitung gelesen: Österreich und Schweden haben die meisten AsylantenFlüchtlinge in Europa /Kopf. Ca. 2 Millionen Migrationshintergrundler gibt es schon in Ö, d.h ~ 25% der Bevölkerung. etc.etc.etc

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und was soll Europa geduldig erwarten? Bis sich Deutschland endlich wieder in Richtung Europa bewegt? Dann haben wir in Deutschland eine schwarz-rot-grüne Koalition ... am Ende kommt auch noch die schwarz-rot-rot-grüne Koalition. Was interessiert mich eine grüne Politik, die bestenfalls mit gigantischen Windmühlen und Mülltrennung glaubt, den Stein der Weisen gefunden zu haben. Vergleiche doch bitte Österreich nicht mit dem desolaten Zustand einer Bundesrepublik Deutschland. Österreich pflegt bessere Beziehungen zu den Osteuropäern und den Balkanstaaten und kriecht nicht einem türkischen Despoten in den Allerwertesten.

    Damit wir uns nicht missverstehen ... ich mag die Deutschen sehr. Aber ihre Fähigkeit sich von alten Zöpfen zu trennen, ist schwer beschädigt. Historisch gesehen haben sie damals ihre Niederlage im Jahre 1918 mit einer depperten Dolchstoßlegende schöngeredet. Und nach 1945 haben sie ihre Verbrechen damit relativiert, in dem sie sich einen unglaublichen Schuldkomplex zu eigen gemacht haben. Nicht ein einziger ermordeter Mensch ist dadurch zum Leben erweckt worden. Insgesamt kann man sagen, dass die Deutschen niemals Fakten akzeptiert haben. Den ersten Weltkrieg haben sie verloren, weil sie größenwahnsinnig waren. Und den zweiten Weltkrieg haben sie verloren, weil sie wieder einmal größenwahnsinnig waren und daran glaubten ... sie können jedes Verbrechen begehen ohne dass die Welt darauf mit aller Härte reagiert. So viel zur historischen Bilanz.

    Und heutzutage glauben sie wieder daran, dass sie der Nabel der Welt seien. Nur nennen sie es heute "ein guter Mensch zu sein" ... und als Basis betrachten sie ihren wirtschaftlichen Erfolg. Nur überschätzen sie wieder einmal ihre Wunderwaffe. Scheckbuch-Diplomatie ist auf Dauer auch keine Wunderwaffe. Europa will nichts schaffen (wir schaffen das) ... Europa wird wieder einmal von Deutschland indirekt angegriffen. Diesmal sind es die Flüchtlingsinvasoren. Ihr vermischt Asyl, Migration, Einwanderung und Invasion. So allmählich könnte man vor Deutschland wirklich Angst bekommen.

    Oh pardon ... ich habe einfach kein Vertrauen zum deutschen Wähler und auch kein Vertrauen zur Alternative ... wer in aller Welt sollte denn die Alternative sein?

    Servus umananda
    Hmm, ein Schleimi kann solch klar blickende Beiträge schreiben?.....Man lernt doch nie aus. GRÜN
    JE SUIS LONDON

  7. #117
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Politikwechsel in der Flüchtlingsfrage. Es wird weiter brutal umgevolkt.

    Erst am Sonntag in der Zeitung gelesen: Österreich und Schweden haben die meisten AsylantenFlüchtlinge in Europa /Kopf. Ca. 2 Millionen Migrationshintergrundler gibt es schon in Ö, d.h ~ 25% der Bevölkerung. etc.etc.etc
    Immerhin beginnt die öst. Regierung gegen Merkels Alternativlosigkeit in dieser Hinsicht zu opponieren. Wenn ich davon ausgehe, dass auch der längste Weg mit dem ersten Schritt beginnt, kann ich da von einem Wechsel reden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #118
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Da hat aber Einer schlecht geschlafen.
    Nein, ich habe sogar ausgesprochen gut geschlafen. Mir geht nur dieser Schwätzer mit seinen Allerweltsphrasen auf die Nerven. Jeder, der a bisserl intelligent ist, bemerkt doch sein politisches Altherrengestammel von angeblichen Veränderungen, die sich zwischen CDU, SPD und Grüne bewegt und dann kommt nix mehr von diesem Huhn. Ich verstehe auch nicht, weshalb er mich seit Jahren immer wieder zitiert und trotzdem nichts sagt. Der spielt hier den Intelligenten, aber da ist nix ... absolut nix.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #119
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Immerhin beginnt die öst. Regierung gegen Merkels Alternativlosigkeit in dieser Hinsicht zu opponieren. Wenn ich davon ausgehe, dass auch der längste Weg mit dem ersten Schritt beginnt, kann ich da von einem Wechsel reden.
    Nicht nur Österreich opponiert gegen die deutsche Politik, die Europa etwas aufzwingen möchte. Selbst die Scheingefechte zwischen Bayern und der deutschen Bundesregierung gehören dazu. Der Wechsel findet nicht statt, da sich alle etablierten Parteien darin einig sind, dass der eingeschlagene Weg alternativlos ist. So sieht das aus. Letztendlich muss man ohne Deutschland einen Wechsel der Politik einleiten ... eventuell auch ohne Juncker & Co.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #120
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe sogar ausgesprochen gut geschlafen. Mir geht nur dieser Schwätzer mit seinen Allerweltsphrasen auf die Nerven. Jeder, der a bisserl intelligent ist, bemerkt doch sein politisches Altherrengestammel von angeblichen Veränderungen, die sich zwischen CDU, SPD und Grüne bewegt und dann kommt nix mehr von diesem Huhn. Ich verstehe auch nicht, weshalb er mich seit Jahren immer wieder zitiert und trotzdem nichts sagt. Der spielt hier den Intelligenten, aber da ist nix ... absolut nix.

    Servus umananda
    Du bist wirklich eine selten dämliche Krampfhenne, und das ist aus dem Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] wunderbar zu erkennen.

    Von den Umfragewerten zu den Parteien hüpfst Du auf Deine kruden Theorien über deutsche Charaktereigenschaften.

    Wahrscheinlich unterscheidest Du Dich vom Huhn durch genau eine Gehirnwindung. Die reicht gerade mal dazu aus, dass Du nicht auf den Hof scheißt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesamtverschuldung der USA steigt immer weiter
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 04:42
  2. REP und PRO rücken immer weiter zusammen
    Von Sathington Willoughby im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 09:40
  3. Die Türkei provoziert immer weiter...
    Von PERIKLIS im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:27
  4. Wie schon gesagt - es geht immer weiter
    Von Falkenhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:38
  5. Deutschland provoziert immer weiter
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 10:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben