+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 154

Thema: Die Grünen legen immer weiter zu.

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.934

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    In den USA findet man ja sehr gleiches Verhalten in diversen Milieus. Fragt sich nun: Kommt das von dort (über Film und TV) oder ist das allgemein so eine weiße Marotte....
    Es ist tief in der weißen Rasse verankert, wobei der Schwerpunkt dieser Mentalität bei Nord- West- und Mitteleuropäern liegt.

    Schon die Nazis waren Naturfreunde, machten Tierschutzgesetze und predigten das Bild einer in Harmonie mit der Natur lebenden Dorfgemeinschaft.
    Nur der rassische/völkische Aspekt unterscheidet sie von den modernen Grünen.

    Aber die internationalistischen Anklänge waren immer schon vorhanden. Weiße sehen in Fremden meist die "Edlen Wilden". Und sie wollen von den Fremden wieder die natürliche Lebensweise lernen. Sie glauben an Schuld, die sie mit ihrer modernen Technik und Industrialisierung der Erde gegenüber aufgeladen haben. Diese hybride Mischung aus Technik- und Kulturkritik in Kombination mit romantisierter Rücksehnung nach dem bäuerlichen Leben ist tief in der Natur der weißen Rasse eingebrannt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #42
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das ist auch so eine Deutsche Krankheit dieses "BIO" - früher war das normale Standard Nahrung und wenn ich in Ungarn oder so bin, gibt es so einen MÜLL gar nicht, da gibt es normale Nahrung und gut ist....allerdings ist mir bei Milch und Jogurth aufgefallen dass bei NETTO ich immer Magenkrämpfe habe, kein wunder wenn erlaubt wird den Kühnen Genfrass und Spritzen zu geben...wäre aber ein anderes Thema...

    Diese BIO Essen ist auch preislich überzogen 1 Euro für zwei Äpfel fand ich schon crass, diese BIO Gut Menschen wollen selbst gut leben und die anderen Im MÜLL ersticken lassen, Verlogende Doppelmoral hoch drei - dafür gehören diese Grünen ÖKO Idioten geteert und gefedert.
    Ich habe keine Allergien, außer einer leichten Gräserallergie.
    Aber wenn ich mehr als 2 Becher [Links nur für registrierte Nutzer] esse, bekomme ich sofort roten Ausschlag an beiden Händen und Armen und die Haut juckt wie verrückt. Was machen diese Panscher da in das Fressen rein?


  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das ist auch so eine Deutsche Krankheit dieses "BIO" - früher war das normale Standard Nahrung und wenn ich in Ungarn oder so bin, gibt es so einen MÜLL gar nicht, da gibt es normale Nahrung und gut ist....allerdings ist mir bei Milch und Jogurth aufgefallen dass bei NETTO ich immer Magenkrämpfe habe, kein wunder wenn erlaubt wird den Kühnen Genfrass und Spritzen zu geben...wäre aber ein anderes Thema...

    Diese BIO Essen ist auch preislich überzogen 1 Euro für zwei Äpfel fand ich schon crass, diese BIO Gut Menschen wollen selbst gut leben und die anderen Im MÜLL ersticken lassen, Verlogende Doppelmoral hoch drei - dafür gehören diese Grünen ÖKO Idioten geteert und gefedert.
    Egal ob "Bio"-Fleisch, Eier, es ist besser, riecht besser, schmeckt besser, ja kocht besser wenn man es verarbeitet. Auch ist nicht jeder darauf aus mit Pestiziden verseuchtes Obst oder Gemüse zu sich zu nehmen oder industrielle Dinge, wo nur mehr "Chemie" drin steckt. Natürlich ist nicht alles bio und gut, was verhöckert wird (im Mrd-Markt), aber diverse elementare Dinge sind einfach besser und zwar viel besser. Aber es wusste schon meine Uroma, dass ein herumlaufendes, selbstgefüttertes und später geschlachtetes Huhn besser ist, als das plastikverpackte Käfig-Bodenhaltungs-Ding aus dem Supermarkt. Das alles hat aber natürlich 0 mit dieser "Grünen"-Partie zu tun, die das alles nur als Vorwand zu benutzen, um in Wirklichkeit ihr krudes Weltbild umzusetzen.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (20.06.2016 um 11:12 Uhr)

  4. #44
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.372

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist tief in der weißen Rasse verankert, wobei der Schwerpunkt dieser Mentalität bei Nord- West- und Mitteleuropäern liegt.

    Schon die Nazis waren Naturfreunde, machten Tierschutzgesetze und predigten das Bild einer in Harmonie mit der Natur lebenden Dorfgemeinschaft.
    Nur der rassische/völkische Aspekt unterscheidet sie von den modernen Grünen.

    Aber die internationalistischen Anklänge waren immer schon vorhanden. Weiße sehen in Fremden meist die "Edlen Wilden". Und sie wollen von den Fremden wieder die natürliche Lebensweise lernen. Sie glauben an Schuld, die sie mit ihrer modernen Technik und Industrialisierung der Erde gegenüber aufgeladen haben. Diese hybride Mischung aus Technik- und Kulturkritik in Kombination mit romantisierter Rücksehnung nach dem bäuerlichen Leben ist tief in der Natur der weißen Rasse eingebrannt.

    ---
    Scharfsinnige Beobachtung. Ich halte diese Romatisierung der vorindustriellen Zeiten für eine völlige Verklärung der Zeiten damals durch den heutigen Wohlstandsmenschen und für politische Herrschaftstaktik, soweit idealisierte Zeiten als Rechtfertigung für mehr Umverteilung , d.h. mehr politische Macht, dienen. Nichts mit Romatik, sondern ständige knochenharte Arbeit, Schmerz, Entbehrung, früher unschöner Tod, welche die wenigsten heutzutage hierzulande überhaupt ein wenig länger durchhalten würden.

    Empfehle jedem grün angehauchten zur Heilung das unbedingt sehenswerte "altbayrische Dorf" vom Wasmeier zu besuchen, das mit original Häusern und Werkzeugen das Leben in Altbayern vor der Industrialisierung nachstellt. Zum anfassen und ausprobieren für jedermann. Würde empfehlen im Herbst oder Frühjahr, wo noch schön der eisige Wind geht, der Schnee noch drinliegt, mit Holz geheizt wird usw.

    Hat Wasi übrigens super gemacht! Wirklich jemand, der seine Heimat liebt, ab von politischen Ideologien und selbstlos (hat ihn seinen Schotter gekostet und er muß jetzt wieder Kommerzwerbung machen) dem Land und Leuten wieder etwas zurückgegeben hat: Einen Teil seiner Geschichte, ab jeder politischen Ideologie und Vereinnahmung.


    Super Wasi, herzlichen Dank dafür! Ich mag Dich!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #45
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Die Grünen sind dafür ausgesucht worden, diejenigen Ansätze, die an eine Gesundung der Europäer ansetzen, auf transatlantische und ethnomasochistische Linie zu ziehen.

    Die Ideale Gesundheit, Naturverbundenheit und Liebe zur Natur (auch Ansatzoptionen für transzendente Psychologien/Ideen bieten), Verbindung geistiger mit körperlicher Gesundheit, Annäherung an die Wertschätzung für den eigenen Typus (Rasse), den eigenen Nachwuchs und das eigene Volk, Pflege und Erhalt der Landschaft sind sehr gefährliche Ideen für die Jahwe-und-Techno-Universalisten-Umvolker. Daher gibt es die Grünen, die diese Ideen in den Dreck ziehen.

    Es ist immer noch die Ansicht und Kontemplation über die uns umgebende und nährende Natur, die eine beträchtliche Rolle in der Seelenentwicklung unserer europäischen Völker und Kultur spielte.

    Der Schock der Industrialisierung hat auch eine geistige Verödung mitgebracht. Anfangs zur Indistrialisierung gab es breite Gegenbewegungen in Deutschland: Jugendbewegung etc.

    Warum die Europäer so auf Natur abfahren? Weil wir eine Vergangenheit als Jäger und Sammler haben und da unsere Umgebungsnatur unsere Nährung war. Jedes Tier aus der Umgebung war wertvoll und beseelt angesehen. Nur Europäer haben einen Tierschutz erdacht (die Nationalsozialisten). Weil die Vielgestalt und der Reichtum, die Fülle unserer Natur und der magische Wechsel der Jahreszeiten unsere Seelen und die Seelen unserer Ahnen nicht bloss begleitet, sondern sogar bedingt und gestaltet haben.

    Völlig konträr dazu die jüdische und christliche und rationalistische Welt nach Descartes, wonach Tiere nur Nutzobjekt zur Unterwerfung sind. Dasselbe gilt dann für die Natur. Die Wüstenvölker kamen nicht umsonst zu solch einer rigiden, starren, beschränkten und brutalen Religion.

    Und hier an diesem Bruch kann man auch das Verhängnis erkennen. Kein Wunder dass die Grünen heute wichtiger Bestandteil sind, die Suche der europäischen Seele in die Irre zu führen.

  6. #46
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Wir müssen damit beginnen, Menschen an den Grenzen festzusetzen. Jene, die keine Chance auf Asyl haben, gar nicht erst ins Land lassen und jene, die bereits da sind und kein Anrecht auf Asyl haben, konsequent ausweisen. Illegale Einwanderung darf nicht auch noch mit Sozialleistungen belohnt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Manchmal frage ich mich, können die Grünen eigentlich nicht mehr normal und logisch denken ?

    Sie schaufeln sich doch ihr eigenes Grab mit ihrer vollkommen daneben liegenden Einstellung.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, können die Grünen eigentlich nicht mehr normal und logisch denken ?

    Sie schaufeln sich doch ihr eigenes Grab mit ihrer vollkommen daneben liegenden Einstellung.
    Die werden erst wach wenn unser schönes Land voller Gesocks ist

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Egal ob "Bio"-Fleisch, Eier, es ist besser, riecht besser, schmeckt besser, ja kocht besser wenn man es verarbeitet. Auch ist nicht jeder darauf aus mit Pestiziden verseuchtes Obst oder Gemüse zu sich zu nehmen oder industrielle Dinge, wo nur mehr "Chemie" drin steckt. Natürlich ist nicht alles bio und gut, was verhöckert wird (im Mrd-Markt), aber diverse elementare Dinge sind einfach besser und zwar viel besser. Aber es wusste schon meine Uroma, dass ein herumlaufendes, selbstgefüttertes und später geschlachtetes Huhn besser ist, als das plastikverpackte Käfig-Bodenhaltungs-Ding aus dem Supermarkt. Das alles hat aber natürlich 0 mit dieser "Grünen"-Partie zu tun, die das alles nur als Vorwand zu benutzen, um in Wirklichkeit ihr krudes Weltbild umzusetzen.
    Hier ist einfach der "Wunsch Vater des Gedanken"...

    Die Leute reden sich ein, es würde "besser schmecken", also schmeckt es ihnen auch besser.

    Ich habe bereits mehfach sog. "Blindtests" bei Bekannten durchgeführt, sie sollten die sog. "Bio" - Produkte von denen aus der "Massentierhaltung" bzw. "Massenproduktion" auseinanderhalten.

    Die Trefferquote war jedesmal erbärmlich gering.

    Warum ist das so?
    Der Verbraucher will zwar "Bio", er will aber auch ein Produkt wie er es zuvor gewohnt war. Der Apfel darf also nicht wurmstichig, voller Maden und angefault sein, er soll genauso "schön" aussehen wie jeder andere Apfel aus dem Obstladen.

    Wie erreich ich das also in der sog. "Bio - Landwirtschaft"? Indem ich die herkömmlichen Gifte einfach durch andere Gifte ersetze. Warum aber nun sollte ein "pflanzliches" Gift für den Menschen gesünder sein als ein synthetisches?

    Ist ein grüner Knollenbätterpilz gesünder als eine Tüte Haribo?

    Leute wie Du sind Opfer der "grünen Propaganda", ein Ergebniss der gezielten "Volksverdummung" im Bildungssystem seit den 1970er Jahren. Dumme Leute gehen leicht den grünen Bauernfängern auf dem Leim, das wundert mich überhaupt nicht...

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hier ist einfach der "Wunsch Vater des Gedanken"...

    Die Leute reden sich ein, es würde "besser schmecken", also schmeckt es ihnen auch besser.

    Ich habe bereits mehfach sog. "Blindtests" bei Bekannten durchgeführt, sie sollten die sog. "Bio" - Produkte von denen aus der "Massentierhaltung" bzw. "Massenproduktion" auseinanderhalten.

    Die Trefferquote war jedesmal erbärmlich gering.

    Warum ist das so?
    Der Verbraucher will zwar "Bio", er will aber auch ein Produkt wie er es zuvor gewohnt war. Der Apfel darf also nicht wurmstichig, voller Maden und angefault sein, er soll genauso "schön" aussehen wie jeder andere Apfel aus dem Obstladen.

    Wie erreich ich das also in der sog. "Bio - Landwirtschaft"? Indem ich die herkömmlichen Gifte einfach durch andere Gifte ersetze. Warum aber nun sollte ein "pflanzliches" Gift für den Menschen gesünder sein als ein synthetisches?

    Ist ein grüner Knollenbätterpilz gesünder als eine Tüte Haribo?

    Leute wie Du sind Opfer der "grünen Propaganda", ein Ergebniss der gezielten "Volksverdummung" im Bildungssystem seit den 1970er Jahren. Dumme Leute gehen leicht den grünen Bauernfängern auf dem Leim, das wundert mich überhaupt nicht...
    Du Idiot kannst es halten wie du willst, und ich halte es so wie ich es will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesamtverschuldung der USA steigt immer weiter
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 04:42
  2. REP und PRO rücken immer weiter zusammen
    Von Sathington Willoughby im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 09:40
  3. Die Türkei provoziert immer weiter...
    Von PERIKLIS im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:27
  4. Wie schon gesagt - es geht immer weiter
    Von Falkenhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:38
  5. Deutschland provoziert immer weiter
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 10:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben