+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 154

Thema: Die Grünen legen immer weiter zu.

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist tief in der weißen Rasse verankert, wobei der Schwerpunkt dieser Mentalität bei Nord- West- und Mitteleuropäern liegt.

    Schon die Nazis waren Naturfreunde, machten Tierschutzgesetze und predigten das Bild einer in Harmonie mit der Natur lebenden Dorfgemeinschaft.
    Nur der rassische/völkische Aspekt unterscheidet sie von den modernen Grünen.

    Aber die internationalistischen Anklänge waren immer schon vorhanden. Weiße sehen in Fremden meist die "Edlen Wilden". Und sie wollen von den Fremden wieder die natürliche Lebensweise lernen. Sie glauben an Schuld, die sie mit ihrer modernen Technik und Industrialisierung der Erde gegenüber aufgeladen haben. Diese hybride Mischung aus Technik- und Kulturkritik in Kombination mit romantisierter Rücksehnung nach dem bäuerlichen Leben ist tief in der Natur der weißen Rasse eingebrannt.
    Ich glaube nicht, dass diese entartete Geisteshaltung der Weißen durch eine rassische Disposition zu erklären ist, sondern eher auf einen allgemeinen Fehlweg des 21ten Jahrhundert zurück zu führen ist.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    85% der Bevölkerung agiert im Wachkoma, die kriegen nichts mit. Die wollen keine oder weniger Flüchtlinge, CDU und SPD haben ihr Vertrauen verspielt, da nimmt man dann halt Grün, daß sind ja die Guten.

  3. #53
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    In zehn Jahren haben wir wohl nur noch zwei große Volksparteien, die Grünen und die AfD...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, können die Grünen eigentlich nicht mehr normal und logisch denken ?

    Sie schaufeln sich doch ihr eigenes Grab mit ihrer vollkommen daneben liegenden Einstellung.
    Logik ist der Feind des Sozialismus bzw. der Grünen.

    Mit "Logik" darfst Du denen nicht kommen, denn dann bricht ihr ganzes Lügengebäude schnell auseinander.

    Die Grünen profitieren von dem Wohlstand, den die böse "Nazi - Genertion" vor ihnen für sie erwirtschaftet hat, und leben dies nun in einer unglaublichen Dekadenz aus...

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    85% der Bevölkerung agiert im Wachkoma, die kriegen nichts mit. Die wollen keine oder weniger Flüchtlinge, CDU und SPD haben ihr Vertrauen verspielt, da nimmt man dann halt Grün, daß sind ja die Guten.
    Und der Herr Gabriel (SPD) rasselt mit Drohketten ,er will eine Regierung SPD-SED-PDS-Die Linke -mit den Grünen .
    Das wäre das Ende der Demokratie ,außer die CDU erkennt das der Weg mit der AFD nötig und vernünftig ist ,diesen Irrsinn der Ansage
    des Herrn Gabriel zu verhindern !

    Die Geschichte hat gezeigt ,was möglich ist ,als sich die KPD-mit der SPD zur SED verbandelte .
    Das Ergebnis waren 350 000 Tausend eingekerkerte DDR Bürger 1200 Grenztote ,und 18 Millionen Bürger in Grenzen mit Sprengfallen und Mauern gefangen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Du Idiot kannst es halten wie du willst, und ich halte es so wie ich es will.
    Ausser Beschimpfungen hast Du keine Argumente mehr parat?

    Ich mache mit Dir gerne den Test, wenn Du es schaffst, die "Bio Produkte" herauszuschmecken, dann zahl ich Dir 1000 Euro.
    Wenn nicht, dann 1000 Euro an Dich.

    Leicht verdientes Geld oder?
    Keine Lust, einzuschlagen?

  7. #57
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Dame ist 30 Jahre alt? Körperhaltung, Schwabbelfaktor, Klamotten und Frisur wirken in Anbetracht dieser Tatsache doch recht antizeptiv.
    So sieht das politische Personal der kinderlosen, mülltrennenden Untergangsgesellschaft "Bunte Republik" aus.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  8. #58
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Forsa kann mit Bezug auf die AfD nicht wirklich ernst genommen werden, aber auch andere Umfragen gehen in die gleiche Richtung. Das ist nicht zu fassen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mittlerweile muss man wohl sagen "Dieses Land hat nichts anderes verdient"
    80% der Wähler wissen offenbar nicht, was sie tun. Verwunderlich ist es wohl kaum. Die Masse des Volkes ist mit Fußball beschäftigt und starrt in jeder freien Minute auf das "Smartphone" wie ein Schimpanse. Sie lassen sich belügen und betrügen ohne je Verdacht zu schöpfen. Denn, alles was sie interessiert sind ordinäre Grundbedürfnisse.

  9. #59
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    Die werden erst wach wenn unser schönes Land voller Gesocks ist
    Wach ??

    Anscheinend lieben die das,braunhäutig und vermuselt zu werden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #60
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Die Grünen legen immer weiter zu.

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    80% der Wähler wissen offenbar nicht, was sie tun. Verwunderlich ist es wohl kaum. Die Masse des Volkes ist mit Fußball beschäftigt und starrt in jeder freien Minute auf das "Smartphone" wie ein Schimpanse. Sie lassen sich belügen und betrügen ohne je Verdacht zu schöpfen. Denn, alles was sie interessiert sind ordinäre Grundbedürfnisse.
    Das machen die aber nicht nur beim Fussball !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesamtverschuldung der USA steigt immer weiter
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 04:42
  2. REP und PRO rücken immer weiter zusammen
    Von Sathington Willoughby im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 09:40
  3. Die Türkei provoziert immer weiter...
    Von PERIKLIS im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:27
  4. Wie schon gesagt - es geht immer weiter
    Von Falkenhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:38
  5. Deutschland provoziert immer weiter
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 10:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben