+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kleber führt angeblich Erdogan-Anwalt vor und wird vom primitiven Gutmenschenmob gefeiert!

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard Kleber führt angeblich Erdogan-Anwalt vor und wird vom primitiven Gutmenschenmob gefeiert!

    Hallo,

    im Original konnte ich es nicht sehen, weil ich Anfang dieses Jahres meinen Fernseher rituell entsorgt habe, meiner Lebensqualität wegen.Über focus online bin ich darauf gestoßen und habe mir das video 2x angesehen und nichts "Entlarvendes" entdeckt:


    "Großartig und entlarvend"Claus Kleber stellt Erdogan-Anwalt bloß und Deutschland feiert ihn


    Klaus Kleber wird gefeiert. Der ZDF-Moderator nahm sich im „heute journal“ den Rechtsanwalt von Erdogan vor. Hubertus von Sprenger vertritt den türkischen Staatspräsidenten in der Causa Böhmermann zivil- und strafrechtlich, weil der ein Schmähgedicht verfasste.

    Kleber fragte, was Erdogan denn überhaupt wolle. „Der Präsident verspricht sich die Bestrafung des Betroffenen und verspricht sich auch, dass der in Zukunft das nicht wiederholt, was er gesagt hat“, sagt von Sprenger. Kleber verzieht keine Miene. Er stichelt weiter: „Was hat denn der türkische Präsident davon, wenn Jan Böhmermann zu einer –aller Erfahrung nach – sehr verkraftbaren Geldstrafe verurteilt wird?“....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was bitte soll daran "entlarvend" gewesen sein. Der Anwalt hat sachlich korrekt als Anwalt geantwortet und ist keiner angeblich "entlarvenden" Kleber-Frage ausgewichen.

    Oder hege ich da nur Vorurteile gegen dieses dämliche Transatlantiker-Propaganda-Arschloch Kleber, das ohne die Flankierung seiner Medien-Arschlochkollegen unbeachtet blieb!?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.909

    Standard AW: Kleber führt angeblich Erdogan-Anwalt vor und wird vom primitiven Gutmenschenmob gefeiert!

    Die deutschen Lügenmedien stellen sich geschlossen hinter einen ihrer Hetzer; das ist alles.
    So eine Art Korpsgeist unter Gaunern. Und was die sich wieder für einen Scheiß zusammenlügen, "ganz Deutschland feiert ihn".
    Die leben in ihrer eigenen Lügenwelt.

  3. #3
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Kleber führt angeblich Erdogan-Anwalt vor und wird vom primitiven Gutmenschenmob gefeiert!

    "Gutmenschenmob" - ein interessantes Wort.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    536

    Standard AW: Kleber führt angeblich Erdogan-Anwalt vor und wird vom primitiven Gutmenschenmob gefeiert!

    Nichts war entlarvend! Kleber hat sich zum wiederholten mal zum Affen gemacht. Alles andere ist Wunschdenken der gleichgeschalteten Systemmedien.
    Da hättest Du mal sein Interviev mit Mahmud Ahmadinedschad sehen sollen. Wie der Mahmud den Systemschleimer Kleber ad absurdum geführt hat, war einfach köstlich.
    Kleber erinnert mich immer an Suddelede vom "Schwarzen Kanal" im ehemaligen Fernsehen der Ostzone.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Kleber führt angeblich Erdogan-Anwalt vor und wird vom primitiven Gutmenschenmob gefeiert!

    Nehmen wir mal an der Hubertus hat beim Deutschen Gericht keinen Erfolg - da wird Erdogan Rache üben mit dem Bruch des Türkei - EU Deals und vor allem wird er Kräfte aktivieren die in Deutschland mal Partystimmung machen - und wenn man bedenkt dass Erdogan sogar noch mit Putin Stress hat - wird mir nicht grad warm ums Herz und man kriegt Angst vor der Zukunft.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Kleber führt angeblich Erdogan-Anwalt vor und wird vom primitiven Gutmenschenmob gefeiert!

    Systemhetze vom Feinsten, mehr ist das nicht gewesen. Das Staatsfernsehen bündelt die Kräfte und das Volk lässt sich wieder mal verarschen...

  7. #7
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.695

    Standard AW: Kleber führt angeblich Erdogan-Anwalt vor und wird vom primitiven Gutmenschenmob gefeiert!

    Ich kann das Video leider nicht sehen, denn dazu müsste ich mir die Werbung davor antun. Aber ich bin davon überzeugt, dass Claus-Detlev wieder grundlos als Journalist gefeiert wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #8
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Kleber führt angeblich Erdogan-Anwalt vor und wird vom primitiven Gutmenschenmob gefeiert!

    Kleber fragte, ob Erdogan seine Entscheidungen neuerdings nach den Vorschlägen von "Kabarettisten" ausrichte, da Böhmermann dem angeblichen oder mutmaßlichen Ziegenficker empfohlen hatte, gerichtlich gegen ihn vorzugehen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber mehr war da nicht... >%´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #9
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kleber führt angeblich Erdogan-Anwalt vor und wird vom primitiven Gutmenschenmob gefeiert!

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Nichts war entlarvend! Kleber hat sich zum wiederholten mal zum Affen gemacht. Alles andere ist Wunschdenken der gleichgeschalteten Systemmedien.
    Da hättest Du mal sein Interviev mit Mahmud Ahmadinedschad sehen sollen. Wie der Mahmud den Systemschleimer Kleber ad absurdum geführt hat, war einfach köstlich.
    Kleber erinnert mich immer an Suddelede vom "Schwarzen Kanal" im ehemaligen Fernsehen der Ostzone.
    Diktatoren oder Staatsoberhäupter autoritärer Staaten sind ja auch in der Regel intelligente und gerissene Hunde ... kein Vergleich zu Systemmaden wie Kleber.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #10
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Kleber führt angeblich Erdogan-Anwalt vor und wird vom primitiven Gutmenschenmob gefeiert!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    im Original konnte ich es nicht sehen, weil ich Anfang dieses Jahres meinen Fernseher rituell entsorgt habe, meiner Lebensqualität wegen.Über focus online bin ich darauf gestoßen und habe mir das video 2x angesehen und nichts "Entlarvendes" entdeckt:


    Was bitte soll daran "entlarvend" gewesen sein. Der Anwalt hat sachlich korrekt als Anwalt geantwortet und ist keiner angeblich "entlarvenden" Kleber-Frage ausgewichen.

    Oder hege ich da nur Vorurteile gegen dieses dämliche Transatlantiker-Propaganda-Arschloch Kleber, das ohne die Flankierung seiner Medien-Arschlochkollegen unbeachtet blieb!?


    kd
    Die Kommentare zu diesem Video , sprechen eine andere , aber eindeutige Sprache . War ein klassisches Eigentor des " locus " .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Engel- Ein antideutscher Comic wird gefeiert
    Von Untergrundkämpfer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 18:36
  2. Wie verschieden doch Weihnachten gefeiert wird.
    Von carpe diem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 13:25
  3. Merkel wird als Star gefeiert - würg - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 17:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben