+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Russland - Iran bereiten sich vor

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Russland - Iran bereiten sich vor

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Präsident, der nicht gehorcht, sollte niemals mit offenem Verdeck durch die Straßen von Dallas fahren...
    Sehr gut, werter Bruddler, sehr gut!

    Ich wollte gerade nachfragen, ob die in Yankee-Land keine Schulbuchlager mehr haben?

    Oder ob ihnen die ollen italienischen Surplus-Präzisonsflinten ausgegangen sind???


    Vielleicht haben sie ja auch keine "magic bullets" mehr ...

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Russland - Iran bereiten sich vor

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch. Der eine oder der andere wird zuerst zuschlagen, und zwar ohne Vorheranmeldung. Deswegen wurde ich gestern hellhoerig, wie ich die Meldungen, siehe im OP, alle auf einmal fand. Wenn man sich das nur einzeln anschaut, merkt man nichts, aber zusammengesehen wird man unweigerlich stutzig. Allerdings fehlt China noch dabei. Ob die sich Russland anschliessen oder neutral bleiben werden, das ist die grosse Preisfrage.


    Laut meiner MSN-Nebelmaschine (Stuttgarter Zeitung) mußte ich gestern morgen lesen,


    daß diese Russen immer frecher werden ... und aggressiver!


    Also da soll sich doch tatsächlich sone schrottige Suchoj im Golf von Mexiko ... äh, ne ... Golf von Tonking ... Mist, auch nich ... in ... nein ÜBER der Ostsee - da in der Ecke von Königsberg/Sankt Petersburg, 70 Km vor einer russischen Basis, einer völlig friedlich vor sich hin patroullierenden US-Maschine BIS AUF 15 METER genähert haben!

    Die Stuttgarter meinen dann noch sowas wie "das sei dem (lieben) Frieden aber auch nicht gerade dienlich"!


    Und recht haben sie! Die aggressiven Russen sollen BITTESCHÖN ihre Angriffe auf die US-Coastguard unterlassen ...

  3. #13
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland - Iran bereiten sich vor

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Laut meiner MSN-Nebelmaschine (Stuttgarter Zeitung) mußte ich gestern morgen lesen,


    daß diese Russen immer frecher werden ... und aggressiver!


    Also da soll sich doch tatsächlich sone schrottige Suchoj im Golf von Mexiko ... äh, ne ... Golf von Tonking ... Mist, auch nich ... in ... nein ÜBER der Ostsee - da in der Ecke von Königsberg/Sankt Petersburg, 70 Km vor einer russischen Basis, einer völlig friedlich vor sich hin patroullierenden US-Maschine BIS AUF 15 METER genähert haben!

    Die Stuttgarter meinen dann noch sowas wie "das sei dem (lieben) Frieden aber auch nicht gerade dienlich"!


    Und recht haben sie! Die aggressiven Russen sollen BITTESCHÖN ihre Angriffe auf die US-Coastguard unterlassen ...
    Und dann dieser Zwischenfall vor ein paar Tagen, auch in der gleichen Ecke:

    Nur 9 m ueber der "Donald Cook" hinweg!

    Hier video anschauen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland - Iran bereiten sich vor

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Endlich werden die S300 geliefert. Luftverteidigung ist reine Defensive. Ist gut zu haben falls jemand Tokio, Dresden, Belgrad oder Lybien reinzenieren will.
    S300 ist ein alter Schinken.Israel kennt vorwärts und Rückwärts.Kein Problem für die IDF!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #15
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland - Iran bereiten sich vor

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ...
    Die aggressiven Russen sollen BITTESCHÖN ihre Angriffe auf die US-Coastguard unterlassen ... [/B]
    Die Russen spielen nur!!
    Aber im Ernst fordert der gute Putin den Westen auf, mit ihm zusammenzuarbeiten.

    Putin: The West shall work with Russia on equal terms

    14.04.2016


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...........
    Ja, das waere vernuenftig und koennte sehr productiv und schoepferisch werden. Sich wie ein ideales Ehepaar gegenseitig respectieren und immer einen Dialog fuehren ueber Probleme und noetige Handlungen. Den Menschen ist durchaus die Moeglichkeit gegeben, ein Paradies hier auf der physischen Erde zu erschaffen. Satan koennte ohne weiteres besiegt werden, wenn alle Menschen zusammenhalten wuerden, und keiner ihm ein Obdach geben wuerde.

    Das Leben koennte so leicht und schoen sein, wenn wir es nur richtig anpacken wuerden. PUTIN scheint mir, gewillt zu sein.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Russland - Iran bereiten sich vor

    So wie der Putin da guckt, hat er was vom skeptischen Jauch.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Russland - Iran bereiten sich vor

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    So wie der Putin da guckt, hat er was vom skeptischen Jauch.


    Meinst du damit, der Wladimir Wladimirowitsch würde, wie olle Jauch, auch g'scheide Fragen stellen, deren Antwort er selbst nicht weiß???

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland - Iran bereiten sich vor

    Rosen für Putin aus Israel [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rosen für Putin
    Verärgert über die Sanktionen der EU gegen sein Land, will Putin auf Tulpen aus Amsterdam verzichten und durch Rosen oder Anemonen aus dem Negev ersetzen. Für USD 15 Mio. exportiert Israel jährlich Blumen nach Russland. Und es könnten bald noch mehr werden. Israels Blumenmarkt bringt dem Land pro Jahr etwa USD 200 Mio. ein. Selbst BDS kann dagegen nicht viel ausrichten: Blumen landen bei Großhandelszentralen, die die Herkunft der Ware nicht kenntlich machen und gelangen erst dann in den Einzelhandel. (ilva) Div
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland bereitet sich zum Krieg im Iran
    Von pw75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:03
  2. USrael bereiten offenbar Überfall auf den Iran vor.
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1635
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 16:04
  3. USA bereiten sich auf Bombardierung Nord-Koreas vor
    Von Banned im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 08:47
  4. USA bereiten Angriffsplan auf Iran vor
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 02:55
  5. UN-Sicherheitsrat/Iran: Russland verweigert sich schärferer Erklärung
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben