User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    RTL titelt: Blitzstart ins Privatleben!

    Seine Barbie war auch präsent auf den roten Teppich. Die Rosbergs haben jetzt ausreichend Zeit zum swingen.
    Offenbar ähnliche Verhältnisse, wie seinerzeit bei Thomas Anders und Nora.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja gerne dabei gewesen, als der Nico denen von Mercedes den wahren Grund für seinen Abschied genannt hat. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass der Hamilton der Grund dafür war. Noch weitere Jahre als Zweiter im Team gehandhabt zu werden, weil der Hamilton bevorzugt wird und den Neger-Bonus hat ( wie man voriges Jahr einwandfrei beobachten konnte) würde ich mir auch nicht antun wollen. Und ein Cockpit bei einem anderen Rennstall mit einem konkurrenzfähigen Auto ist z.Zt. leider nicht frei.
    Nun, für Nico gibts auch ein Leben nach der Formel Eins ! Finanziell braucht er sich garantiert keine Sorgen zu machen, wenn er nicht dumm ist, den Rest seines Lebens nicht mehr.
    Ich wünsche mir auch einen Vettel, Verstappen oder Ricciardo bei Mercedes. Die würden dem Neger so richtig die Suppe versalzen.
    Die wahren Gründe kennt nur Rosberg alleine. Ich vermute er ist einfach klüger als seine Kollegen. Was die Kohle angeht hat er längst ausgesorgt.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Angesprochen auf seine schönste Erinnerung mit Rosberg antwortet Hamilton nach langem Überlegen:

    "Das war noch als wir Kart gefahren sind. Es waren bessere Zeiten, in denen es Spaß gemacht hat. Es war ein Wettkampf ohne Anfeindungen, ohne Egos. Wir waren einfach nur zwei Kinder, die fahren wollten. Das war die beste Zeit mit ihm."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die wahren Gründe kennt nur Rosberg alleine. Ich vermute er ist einfach klüger als seine Kollegen. Was die Kohle angeht hat er längst ausgesorgt.
    Er sagte, er folge seinem Herzen, man lebt nur einmal.......!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die wahren Gründe kennt nur Rosberg alleine. Ich vermute er ist einfach klüger als seine Kollegen. Was die Kohle angeht hat er längst ausgesorgt.
    Für ihn war die WM grenzwertig.
    Er weiß, das er die Kraft nicht noch mal aufbringt, weil er nicht der Typ dafür ist.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja gerne dabei gewesen, als der Nico denen von Mercedes den wahren Grund für seinen Abschied genannt hat. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass der Hamilton der Grund dafür war. Noch weitere Jahre als Zweiter im Team gehandhabt zu werden, weil der Hamilton bevorzugt wird und den Neger-Bonus hat ( wie man voriges Jahr einwandfrei beobachten konnte) würde ich mir auch nicht antun wollen. ....
    Bernie Ecclestone hat gar nicht verhehlt, dass er zu seinem braungebranntem Landsmann hält und Rosberg den Titel nicht gönnt.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    ein paar Kommentare:

    Die beiden konnte sich gegenseitig nicht mehr riechen und der Seitenhieb als letzter Gruß an Nico..... was von Hamilton erwartet war und umgekehrt wäre es genauso gewesen. Wer 2017 als Fahren neben Hamilton ist ....... Vorschlag.... Verstappen..... Er würde Püppi Hamilton mal richtig denn Hintern versohlen dann sieht Hamilton sicher alt aus.
    Die Kommentare von Lewis H. zeigen einmal mehr wessen geiste Kind er ist.
    Er ist weder Teamplayer noch loyal. Er ist sauschnell, ja, eine Sozialkompetenz ist dagegen nicht vorhanden.
    Eine Entscheidung wie sie Nico Rosberg getroffen hat geht weit über den Horizont eines LH hinaus.
    Deshalb dieser letzte Seitenhieb.
    Weder ein Alonso noch ein Vettel werden zu Mercedes gehen.
    2017 werden die Karten neu gemischt und da haben RedBull und Ferrari ganz andere Möglichkeiten.
    Für Mercedes kann es nur abwärts gehen.
    PS, wer übernimmt eigentlich jetzt die setup Arbeiten für Lewis???????
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #108
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja gerne dabei gewesen, als der Nico denen von Mercedes den wahren Grund für seinen Abschied genannt hat. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass der Hamilton der Grund dafür war. Noch weitere Jahre als Zweiter im Team gehandhabt zu werden, weil der Hamilton bevorzugt wird und den Neger-Bonus hat ( wie man voriges Jahr einwandfrei beobachten konnte) würde ich mir auch nicht antun wollen. Und ein Cockpit bei einem anderen Rennstall mit einem konkurrenzfähigen Auto ist z.Zt. leider nicht frei.
    Nun, für Nico gibts auch ein Leben nach der Formel Eins ! Finanziell braucht er sich garantiert keine Sorgen zu machen, wenn er nicht dumm ist, den Rest seines Lebens nicht mehr.
    Ich wünsche mir auch einen Vettel, Verstappen oder Ricciardo bei Mercedes. Die würden dem Neger so richtig die Suppe versalzen.
    Da war wohl ziemlich viel Mobbing im Spiel

  9. #109
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bernie Ecclestone hat gar nicht verhehlt, dass er zu seinem braungebranntem Landsmann hält und Rosberg den Titel nicht gönnt.
    Der alte Zausel soll endlich aufhören und in seinen letzten Wohnsitz wechseln .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du weißt , nicht jeder Proto-Pilot kann Formel1 und nicht jeder Formel1-Crack kann Proto bzw WEC .
    Aber fahren können die alle wie der Teufel , ist schon der pure Wahnsinn .
    War ja nur ein Tipp von mir so.

    Hartley fährt mit Mark Webber auf dem gleichen Wagen und ist schneller. Webber war in der F1 ja auch kein Nasenbohrer.

    Wie dem auch sei: Interessant zu sehen, wer da als Nachfolger von Rosberg engagiert wird. Von Alonso war schon die Rede oder Pascal Wehrlein.

    Mal abwarten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was war (2015), was wird (2016)...
    Von wtf im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 23:23
  2. Wird die Formel 1 aufgekauft !
    Von Erik der Rote im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:40
  3. Kann Vettel noch Formel 1-Weltmeister werden?
    Von mentecaptus im Forum Sportschau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:40
  4. Wer wird Weltmeister??
    Von NoieWerte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 16:21
  5. Wer wird Weltmeister 2006 ??
    Von NoieWerte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben