User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 118

Thema: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Ok, das ist eine Imagefrage Mercedes.
    Nein, er hat einen Doppelsieg mit voller Absicht massiv gefährdet. Für das Projekt Projekt Grand Prix - Sieg arbeiten 1200 Leute, da werden auch vorher noch Nachtschichten geschoben um minimale Veränderungen an der Abstimmung vorzunehmen und jede 1/1000-Sekunde rauszuquetschen. Ansonsten gebe ich dir Recht, ihn als rücksichtslos ohne Ende darzustellen und so zu tun, als ob er was gemacht hätte, was nie jemand vor ihm in Erwägung gezogen hat, ist albern. Als Zuschauer mache ich ihm keinen Vorwurf, dass sein Arbeitgeber völlig zurecht stinksauer ist, hat er sich selbst eingebrockt.

    Es muss sich zeigen, ob er damit nicht evtl. zu hoch gepokert hat. Die Konsequenzen könnten entweder sein, dass er entweder gehen muss oder das Team nächste Saison sich auf einen Sieg von Rosberg festlegt (die besten Ingenieure, bestes Material etc. alles für Rosberg und Hamilton bloß als Punktesammler für den Konstrukteurstitel). Diese Konsequenzen wären aus Sicht seines Rennstalles auch völlig legitim.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nein, er hat einen Doppelsieg mit voller Absicht massiv gefährdet. .
    Und?
    Wenn es im letzten Rennen spitz auf Knopf steht, ist das doch sekundär. Titel waren für Mercedes an Land.
    Dann muss man beiden Fahrern freie Hand lassen, auch wenn einer schmutzig gewinnen will.
    Das gehört im Sport längst dazu.
    Ich finde das nicht gut, aber mich stört die moralische Heuchelei.

    Frankreich ist nur dank einem absichtlichen Handtor zur WM gefahren. .. nur mal so.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Doch.
    Deshalb kann ich dir mitteilen, die war von Mercedes längst eingetütet.
    Nicht gewußt?
    Ich denke, du spielst immer mit deiner Mutter Mensch ärger dich nicht?
    Falls du dich mal mit den Teams beschäftigen solltest, dann wirst du feststellen, das die jeden Punkt haben wollen, auch aus finanziellen Gründen. Die bekommen nämlich Geld für die Punkte.
    Nicht gewusst? Ich helfe gerne

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Und?
    Wenn es im letzten Rennen spitz auf Knopf steht, ist das doch sekundär. Titel waren für Mercedes an Land.
    Dann muss man beiden Fahrern freie Hand lassen, auch wenn einer schmutzig gewinnen will.
    Das gehört im Sport längst dazu.
    Ich finde das nicht gut, aber mich stört die moralische Heuchelei.

    Frankreich ist nur dank einem absichtlichen Handtor zur WM gefahren. .. nur mal so.
    Moralische Heuchelei ist es, von einem Unternhemen und einem Rennstall irgendwtwas anderes zu vertreten als eigene Interessen. Er hat sich illoyal gezeigt, also werden sie beraten, wie sie mit ihm verfahren werden. Entweder sie akzeptieren es zähneknirschend (weil er trotz solcher Schoten unter dem Strich immer noch mehr nutzt als schadet) oder sie werden ihm nächste Saison hinten anstellen, so dass er keine Chance mehr hat auf ein Titelrennen oder aber sie schmeißen ihn raus.

    Das hat nichts mit moralischer Heuchelei zu tun, sondern damit, dass ein Rennstall Siege einfahren will. Vergeigt es ein Fahrer - völlig egal ob aus absichtlichem Trotz und Illoyalität oder Unfähigkeit - wird er fliegen. Ich habe es schon gesagt, Schumacher hat heftigere Sachen gemacht, aber da war für Ferrari die Bilanz, ob er nutzt oder schadet klar. Hier sehe ich keinen Nutzen für das Team ausser einem guter PR, da britischer Fahrer bei britischem Rennstall. Fahrerisch überragt er die Konkurrenz nicht mal ansatzweise. Es ist seine Schuld, wenn das für ihn negative Konsequenzen hat.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich denke, du spielst immer mit deiner Mutter Mensch ärger dich nicht?
    Falls du dich mal mit den Teams beschäftigen solltest, dann wirst du feststellen, das die jeden Punkt haben wollen, auch aus finanziellen Gründen. Die bekommen nämlich Geld für die Punkte.
    Nicht gewusst? Ich helfe gerne
    Doch nicht nur das, rein von Preisgeldern her ist die Formel 1 ein Minusgeschäft. Um die paar Kröten ist es auch ärgerlich, aber es geht um das Image, was man damit aufbauen will. Im letzten Rennen nicht auf dem Podium vertreten zu sein, wäre für Mercedes peinlich gewesen. Schon die Fernsehbilder von nem Verstappen und nem Vettel, die deine Autos jagen und offensichtlich schneller sind, will kein Teamchef sehen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal bei einem pig-mentierten...
    Dieses Verhalten ist sogar nach dem Reglement zu sanktionieren, da er vorsätzlich den Nachfolger behindert hat.
    Das schadet dem Image von Mercedes und sollte Konsequenzen haben...Fahrer gibt es genug.
    Ich bin ja jetzt alles andere als ein England-Fan. Aber ich finde, so schmeckt der Sieg doch noch besser. Es sei dem Hamilton daher verziehen, seine schlechte Laune danach war doch Entschädigung genug.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Weltmeister, ein Deutscher der in Monaco wohnt, ein deutsches Auto welches in England gebaut wird, 2 Östereicher welche das Sagen haben und eine deutsche Firma gibt das Geld, was will man mehr

  8. #48
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    was will man mehr
    Keine Murksel im Avatar.

  9. #49
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.741

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Keine Murksel im Avatar.
    ..... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #50
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Dann muss er sich aber im klaren sein, dass Mercedes, dessen Angestellter der Neger ja ist, auch Konsequenzen zieht. So unersetzbar ist er ja für den Rennstall nicht wirklich. Jeder der letztlich unter den ersten Zehn plazierten hätte mit dem Mercedes WM werden können, er, der Neger aber nicht in einem anderen Auto.
    Eigentlich interessiert mich die Formel I schon lange nicht mehr . Mercedes als Konzern und als Arbeitgeber von Hammelsohn äh Hamilton sollte aus der Arbeitsverweigerung des selbigen , die nötigen Konsequenzen ziehen .
    Entlassung !
    Anschließend Nico Hülkenberg in die Karre setzen und alle anderen würden große Augen machen .
    Die F1 ist nur ein Geschäft , mehr nicht . Show gibt es schon lange nicht mehr . Die immer komplizierter werdende Technik und ewige Regeländerei , hat die Rennfahrerei kaputt gemacht .
    Der ganze E-Mist und die Klappflügel haben dort nichts verloren . Schließlich heißt es Motorsport und nicht Ingenieursweltmeisterschaft .
    Ok , Aerodynamik , Motor und Getriebe , sowie Bremsen und Reifen sind wichtig , der Rest unnötig teure technische Spielerei .
    Servolenkung und Automatikgetriebe können sie ja für die " besten Autofahrenden Weicheier " der Welt behalten .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was war (2015), was wird (2016)...
    Von wtf im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 23:23
  2. Wird die Formel 1 aufgekauft !
    Von Erik der Rote im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:40
  3. Kann Vettel noch Formel 1-Weltmeister werden?
    Von mentecaptus im Forum Sportschau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:40
  4. Wer wird Weltmeister??
    Von NoieWerte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 16:21
  5. Wer wird Weltmeister 2006 ??
    Von NoieWerte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben