+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: USA klagt Deutschland wegen Menschenrechtsverletzungen an

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.063

    Standard AW: USA klagt Deutschland wegen Menschenrechtsverletzungen an

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein vernünftiger Link täte es schon. Vor welchem Gericht haben die USA also Deutschland angeklagt?
    Vermutlich vor einem " Schiedsgericht " weil es mal wieder
    um den " Mammon " geht. Bekanntlich ist die US Nation der Betrueger, Diebe, Raeuber, Terroristen, Voelkermoerder, Gauner und Schurken, die sich selbst in Taeuschungsabsicht als " Land of the Free " und " Home of the Brave " bezeichnen, finanziell insolvent.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: USA klagt Deutschland wegen Menschenrechtsverletzungen an

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein vernünftiger Link täte es schon. Vor welchem Gericht haben die USA also Deutschland angeklagt?
    Jeder ist frei, bei dem völkermordenden Drecksimperium namens USA weiterhin beide Augen zuzudrücken. Wer nach 70 Jahren Tyrannei und Völkermord in aller Welt noch immer glaubt, dieses Land würde irgendein Gericht, außer seinen eigenen akzeptieren, bei dem ist sowieso alles verloren.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: USA klagt Deutschland wegen Menschenrechtsverletzungen an

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Jeder ist frei, bei dem völkermordenden Drecksimperium namens USA weiterhin beide Augen zuzudrücken. Wer nach 70 Jahren Tyrannei und Völkermord in aller Welt noch immer glaubt, dieses Land würde irgendein Gericht, außer seinen eigenen akzeptieren, bei dem ist sowieso alles verloren.
    Vor welchem Gericht haben die USA also Deutschland angeklagt? Ist Dir die Frage zu schwer?

  4. #24
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: USA klagt Deutschland wegen Menschenrechtsverletzungen an

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vor welchem Gericht haben die USA also Deutschland angeklagt? Ist Dir die Frage zu schwer?
    Ich klage Dich hier der Haarspalterei an. Ganz ohne Gericht. Der Bericht ist eine einzige, dreiste Anklage. Man könnte sich, statt erbsenzählend zu klugscheißern, aber auch mal durchlesen, was die Bastarde über Frankreich geschrieben haben.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #25
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: USA klagt Deutschland wegen Menschenrechtsverletzungen an

    Mir passt es auch nicht das der Ami in der alles bestimmenden Position der Multikulti verbreitenden Weltmacht ist.

    Leider ist das aber die Realität die sicher noch geraume Zeit besteht, wenn kein wunder geschieht.

    Lieber wäre es mir das Deutsche Reich wäre in die Position einer ( Der Weltmacht ) gekommen ...

    PS: Das wäre übrigens wesentlich friedlicher und besser für die Welt gewesen ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #26
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: USA klagt Deutschland wegen Menschenrechtsverletzungen an

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich klage Dich hier der Haarspalterei an. Ganz ohne Gericht. Der Bericht ist eine einzige, dreiste Anklage. Man könnte sich, statt erbsenzählend zu klugscheißern, aber auch mal durchlesen, was die Bastarde über Frankreich geschrieben haben.
    Wer liest sich denn den langen Text durch , wenn er in Englisch eingestellt wird ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #27
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: USA klagt Deutschland wegen Menschenrechtsverletzungen an

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wenn es einem Land in der Welt nicht zusteht, andere wegen Menschrechtsverletzungen anzuklagen, dann ist es das böse Imperium USA!
    Das fällt unter die gleiche Methode mit der man den Weltkonzerrn VW in den Untergang treiben will.
    Die Allierten des WKII sind weiterhin aktiv.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #28
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: USA klagt Deutschland wegen Menschenrechtsverletzungen an

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wer liest sich denn den langen Text durch , wenn er in Englisch eingestellt wird ?
    Mir doch egal. Mehr wie anbieten kann ich es nicht. Oder soll ich es euch noch übersetzen?

    Es gab hier einen Foristen, der hatte sich die Mühe gemacht und französische Texte übersetzt. Im Endeffekt haben die Moderatoren seine Stränge versenkt und so war die ganze Arbeit umsonst.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: USA klagt Deutschland wegen Menschenrechtsverletzungen an

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Mir doch egal. Mehr wie anbieten kann ich es nicht. Oder soll ich es euch noch übersetzen?

    Es gab hier einen Foristen, der hatte sich die Mühe gemacht und französische Texte übersetzt. Im Endeffekt haben die Moderatoren seine Stränge versenkt und so war die ganze Arbeit umsonst.
    Brutus, bist Du es?

  10. #30
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: USA klagt Deutschland wegen Menschenrechtsverletzungen an

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner töten via Relaisbrücke über unser Land von zu Hause aus Menschen mit Drohnen. Ohne Autorisierung. Und die wollen die Moralapostel spielen? Das kann alles nicht wahr sein. Noch dazu ist dieser Bericht völlig übertrieben, es zeichnet sich ein Bild, als würden Deutsche Jagd auf Migranten und Juden machen.
    Immer ruhig bleiben ... du suchst Gerechtigkeit in der Welt ... warum? Schau dir die Natur an und die arme humpelnde Gazelle, die vom Löwen gerissen wird ... die Löwenjungen, die währenddessen von Hyänen zerrissen werden und es schneller hinter sich haben als die nun verhungernden Gazellenjungen ... schau ihnen dabei zu und dem Menschen, der vor Freude glatt sein Sandwitch fallenlässt und begeistert mit seiner Kamera draufhält, während seine Frau sich zu Hause begeistert von ihrem Arbeitskollegen in den Arsch bumsen lässt, der bald herausfinden wird, dass seine beiden Kinder nicht von ihm sind, welche von dieser Welt noch genausowenig Ahnung haben, wie von der Leukämie ihrer Mutter und dem späteren pädophilen Sportlehrer, der sie öfter mal in den Arm nehmen und freundschaftlich anfassen wird, wie sein Vater ihn als er jung war. Wo suchst du Gerechtigkeit?
    Der mit der meisten Macht bestimmt die Spielregeln ... und das sind die Eliten in den USA. Da brauchste nicht anklagen oder mit dem Finger drohen. Wenn die die Welt nicht beherrschen würden, würden es andere tun ... spielt doch keine Rolle.
    Der Deutsche hatte alles Potential, selbst die Welt zu dominierenn. Aber er war zu doof, zu idealistisch und zu unflexibel im Geiste gewesen. Die Angelsachsen sind da einfach abgebrühter und moralisch anpassungsfähiger. Darwins Law.
    Wir haben unsere Chancen gehabt und versagt ... jetzt werden wir halt so richtig schön durchgebuttert und es gefällt dem Deutschen ... er hält den Arsch immer höher und kann gar nicht genug bekommen.
    Die Starken fressen die Schwachen weil die Schwachen schwach sind. Gäbe es nicht so viele geistlose Jasager, obrigkeitshörige Volltrottel und Opfer in der Welt, würden die Tãter nicht so schamlos vorgehen. Warum beschatten die uns, warum brechen alle die Wahlversprechen, warum lügen die Medien dreist, warum beklauen die uns am hellichten Tag, warum morden Geheimdienste, warum bescheißen die Banken, warum brechen Regierungen Gesetze? Warum?
    Weil sie es können!
    Sie können es, weil wir sie lassen. Sie tun es, weil sie es tun können. Jeder tut was er kann, jeder kann das am besten, was er tut. Jeder nimmt sich soviel, wie er darf ... vielleicht sogar mehr, aber nie weniger.
    Es ist egal, wer die Schafe am Ende schlachtet ... glaubs mir!
    Geändert von Affenpriester (17.04.2016 um 22:29 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grieche klagt Politiker wegen Hochverrats an.
    Von Nachbar im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 01:49
  2. NGO klagt Hamas wegen Organhandels an
    Von wille im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:21
  3. Afro-Britin klagt wegen Diskriminierung
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 15:15
  4. SAU-Diarabien belehrt Europa wegen "Menschenrechtsverletzungen"
    Von Ragtimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 12:39
  5. Amnesty International kritisiert Usa wegen Menschenrechtsverletzungen.
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 12:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben