+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 110

Thema: Sex mit einer Boeing 737-800

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sex mit einer Boeing 737-800

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Wie findet man eigentlich solche beknackten Seiten als normaler Mensch?
    Hmmm. Lass mich raten. In dem man selbst ein Betroffener ist und um Hilfe sucht?
    (duck und weg......)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Sex mit einer Boeing 737-800

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    ... Ich steh auf Frauen, sind für mich auch Objekte ... wenn man mit denen fertig ist ... zurück in die Küche damit ...
    Na, dann wirst wohl auch Du von Frauen als Sex-Objekt mißbraucht. Nur geht der Mißbrauch danach weiter: ab mit Dir in den Garten, Rasen mähen, dann Auto putzen und polieren, Schwer-Artikel wie Säcke mit Äpfeln, Orangen, Kartoffel und Zwiebel einkaufen gehen und in die Küche schleppen, und wenn Du dann die Gute-Nacht-Dienst geleistet hast, damit sie gut schläft ...

    ... brauchst Du dringend Deinen Erschöpfungs-Schlaf, da Du am nächstem Morgen erst mal ihre Morgentau-Feuchtigkeit bedienen mußt. Viele Männer werden auch so mißbraucht. Ihr solltet Eure Unterdrüclung bielleicht mal mit einer Lichterkette bekämpfen.




    Ja, Frauen sind grausame Unterdrückerinnen, und da ist Sowas wie die Boeing-Fetischistin Michelle doch recht harmlos, und ein herber Verlust für die Männerwelt ist sie ja auch nicht: ►►►


    Ihr Fetischismus ist vielleicht sogar verständlich, falls sie für männliche Wesen wirklich nur Jihad-Islamis, Aids-Neger und Berliner Tunten zur Auswahl hat.

    Weiß der Henker, vielleicht wurde sie auch beschnitten und hält das Jucken von Filzläusen für Orgasmus.

    Es ist ja auch sehr fraglich, ob sie in einem Jihad-Islami-Harem mit Burka am Flughafen Tegel glücklicher wäre als nun bei der Ankunft eines Boeing-Donner-Vogels.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Sex mit einer Boeing 737-800

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das erscheint als völliger Fake.
    Es gibt nichts, was es nicht gibt. Vor einigen Tagen habe ich in einer Fernsehvorschau einen Einspieler gesehen, in dem ein Mann vor seinem Auto lag und die Motorhaube geknutscht hat. Krass!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #24
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Sex mit einer Boeing 737-800

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Heute musste ich mir verwundert die Augen reiben und an einen verspäteten Aprilscherz denken. Doch nein das gibt es wirklich und gar nicht so selten wie gedacht......
    Doch lest selber:




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ....... ist unsere Welt echt so kaputt und krank? Ich fass es nicht mehr.


    Ich verliebe mich jetzt in meinen Kühlschrank und werde OS ..............ätsch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geistesgestoert heisst das. Nicht Os.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #25
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Sex mit einer Boeing 737-800

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie unendlich viele andere denkbare Geisteskrankheiten. Am besten werden dafür ein paar Millionen "Forschungsgelder" bereit gestellt und es wird eine Arbeitsgruppe gegen die Diskriminierung und für die Gleichstellung der Ehe mit Objekten gebildet. Alles andere ist total Autobahn!


    In 10 Jahren gibt es in der BRD und im Westen allgemein die Ehe mit Flugzeugmodellen vom Papst persönlich abgesegnet...

    PS: Das glaubt man nicht ? Es wird noch viel schlimmer !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #26

    Standard AW: Sex mit einer Boeing 737-800

    37-Jährige heiratet den Eiffelturm

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Sex mit einer Boeing 737-800

    Bin ich eigentlich der einzige dem auffällt, dass es sich lediglich um ein Modell eines Flugzeugs handelt, sicher unter 1:100?

    Echte Flugzeuge haben ja durchaus interessante Technik, v.a. die Älteren die noch schnell geflogen sind, und insbesondere sind sie auch meistens mit hübschen Frauen bestückt.
    Aber ein Modell ...

  8. #28

    Standard AW: Sex mit einer Boeing 737-800

    In England hat eine Frau ihren Hund geheiratet!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #29
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.941

    Standard AW: Sex mit einer Boeing 737-800

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    37-Jährige heiratet den Eiffelturm



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird sicher ne gute Ehe ,- jedenfalls läuft ihr der Eiffelturm nicht einfach so davon
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  10. #30

    Standard AW: Sex mit einer Boeing 737-800

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Wird sicher ne gute Ehe ,- jedenfalls läuft ihr der Eiffelturm nicht einfach so davon
    diese Welt ist so gestört , da findet man keine Worte mehr
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boeing verringert Sitzabstände
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 19:17
  2. Bilanz der Zwischenfaelle und Abstuerze der Boeing 777 Baumuster
    Von ABAS im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 10:21
  3. Warschau: Boeing 767 legt spektakuläre Bauchlandung hin
    Von Staatenloser im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:28
  4. Boeing der Thai Air Force und der Pflichbewusste Gerichtsvollzieher!
    Von Papa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:08
  5. Flugzeugbau: China fordert Airbus und Boeing heraus
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 08:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben