+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 267

Thema: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

  1. #251
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die NPD ist mir völlig egal, weil die Null Chancen hat. Mir geht es um die Afd.
    Hier gilt das gleiche Spiel Teile und Herrsche.
    und die afd soll von heute auf morgen, aus ner kackwurst nen goldbarren machen? wie den bitte? erkläre es mir! und berechne bei deiner antwort ein, daß die afd momentan bei ca 15% liegt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #252
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Wieder einer, der auf solche Lügen und Falschmeldungen hereinfällt. Laut RV wurden aus Steuergelder 62 Mrd. Euro Zuschuss gezahlt. Kannst du sogar im Schwarzen Blatt Focus nachlesen. Das sind über 40 Mrd. Euro zu wenig, da die Rentenkasse mit über 100 Mrd. Euro geplündert wird.
    Beim Gestalten des deutschen Rentensystems sind Verbrecher am Werk. Und immer wieder fallen Leute auf deren Lügen und Falschmeldungen darauf rein, wie man an dir sieht.
    deine zahlen sind andere....egal. wir sind doch der gleichen meinung. vielleicht ließt du nochmals, was ich schrieb.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.281

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die NPD ist mir völlig egal, weil die Null Chancen hat. Mir geht es um die Afd.
    Hier gilt das gleiche Spiel Teile und Herrsche.
    Die AfD soll sich auf Themen konzentrieren die echt was nützen.
    90 % der Menschen sind hirngewaschen und denen liegt die ewige jüdische Opferrolle und böser Antisemitismus inne.


    Es muss jeden Tag das Gebet der Kosten, der Kriminalität, der Nichtintegration runter gebetet werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #254
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    90 % der Menschen sind hirngewaschen und denen liegt die ewige jüdische Opferrolle und böser Antisemitismus inne.
    .. danke .. und dazu gehören auch die Religionen ... jede Religion ist Gehirnwäsche ...

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.281

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. danke .. und dazu gehören auch die Religionen ... jede Religion ist Gehirnwäsche ...
    Leider der Islam die schlimmste.

    Auszug aus
    Wolfgang Gedeon: Der grüne Kommunismus und die Diktatur der Minderheiten
    Buchseiten 275 – 278)

    Kapitel:
    Was hat es mit den „Protokollen der Weisen von Zion“ auf sich?

    Wenn es um Antisemitismus geht, ist immer wieder von den sog. Protokollen der Weisen von Zion die Rede. Dabei wird von allen, ob im Fernsehen oder in der Zeitung darüber berichtenden Journalisten stereotyp, ja mantraartig der Zusatz angefügt, diese seien wissenschaftlich längst als Fälschung entlarvt. Das stimmt freilich so nicht. Schaut man sich beispielsweise das letzte diesbezügliche Opus eines gewissen Wolfgang Benz an, seines Zeichens Inhaber eines Lehrstuhls für Antisemitismusforschung in Berlin, dann kann man nur sagen: Wenn das Wissenschaft ist, dann ist auch die Bild-Zeitung wissenschaftlich.

    Es gibt zu den „Protokollen“ im Wesentlichen zwei Ansichten: Die einen, die vermeintlichen "Verschwörungstheoretiker", meinen, die Protokolle seien die Studie einer jüdisch-zionistischen Loge aus Odessa, erarbeitet unter der Regie des Zionisten Achad Haam. Die anderen, die vermeintlichen „Wissenschaftler“, sehen den Verfasser der Protokolle im Umkreis des zaristischen Geheimdienstes. Weder für das eine noch für das andere gibt es im wissenschaftlichen Sinn eindeutige Belege, so dass eine Beurteilung im Wesentlichen von einer allgemeinen Plausibilität her erfolgen muss.
    Wenn es der zaristische Geheimdienst gewesen sein soll, bleibt die Frage, warum der Zar und die russische Regierung nie davon propagandistischen Gebrauch gemacht haben. Die Protokolle wurden erst nach dem von den Deutschen verlorenen Ersten Weltkrieg in größerem Maße in der deutschen nationalistischen Szene verbreitet.
    Schaut man sich die Protokolle inhaltlich an, dann stellen sie zwar moralisch die unterste Schublade dar. Intellektuell aber sind sie hochwertig, ja genial. Es geht um ein politisch-strategisches Herrschafts- und Eroberungskonzept, das Machiavellis Schrift Il Principe, das bis dahin als diesbezüglicher Goldstandard galt, in allen Belangen in den Schatten stellt. So ist es sehr unwahrscheinlich, dass irgendein zaristischer Geheimdienstbeamter, der vorher und nachher nicht aufgefallen ist, ein intellektuell so hochwertiges Werk geschrieben haben soll. Im Übrigen hat besagter Achad Haam zwei Bücher verfasst, deren Inhalt in hohem Maße mit dem Inhalt der Protokolle korrespondiert!
    Das dritte Argument gegen den Fälschungscharakter des Werkes liegt in der geradezu hysterischen Reaktion, die die Protagonisten des Zeitgeists bei diesem Thema an den Tag legen. Anstatt sie überall, insbesondere in Schulen, zu verbreiten, zu diskutieren, zu analysieren und ihre notabene niederträchtige Moral zu verurteilen, begnügt man sich mit vordergründig plakativer Phrasendrescherei und natürlich dem immer passenden Vorwurf, die Protokolle seien antisemitisch.

    Dabei stimmt nicht einmal das, denn diese Schrift ist nicht antisemitisch, sondern antizionistisch, wie schon aus dem Titel ersichtlich. Der Vorwurf der „Weltverschwörung“ richtet sich nicht gegen die Juden als Gesamtkollektiv, was man als „antisemitisch“ bezeichnen könnte. Wie man aber einen Unterschied zwischen "nationalsozialistisch" und "deutsch" machen muss, so auch zwischen den Begriffen "zionistisch" und "jüdisch", und wer den Begriff "Tätervolk" ablehnt, muss in gleicher Weise auch den Begriff "jüdische Weltverschwörung" verwerfen.
    Wenn nationalsozialistische und islamistische Cliquen die Protokolle im antisemitischen Sinn instrumentalisieren, ist das eine andere Sache. Es wird aber nirgendwo ersichtlich, dass die Urheber der Protokolle, die auch auf dem Basler Zionistenkongress von 1897 nicht offen, sondern nur in einer geheimen Parallelveranstaltung aufgetreten sind, in irgendeiner Weise repräsentativ für das jüdische Weltkollektiv wären. Bei den Urhebern der Protokolle geht es also um zionistische Cliquen, von denen einige sicher nach diesem Konzept arbeiten dürften. Dass sie dabei im 20. Jahrhundert sehr erfolgreich waren, wird deutlich, wenn man sich gewisse Analogien zwischen der in den Protokollen propagierten politischen Strategie und Taktik und zum Beispiel den politischen Methoden der Brüsseler EU vor Augen hält.

    Wenn die rationale Argumentation schwach ist und die entsprechenden Sachbücher à la Benz einer kritischen Diskussion nicht standhalten, muss man sich aufs Roman-Schreiben und das Erfinden fiktiver Personen verlegen. Das ist jetzt durch den italienischen Schriftsteller Umberto Eco geschehen. In seinem Roman Der Friedhof von Prag wird eine völlig frei erfundene Figur als Initiator der Protokolle vorgestellt, die der Autor dann als Prototyp eines bösen Antisemiten zeichnet -- sozusagen ein zionistisches Pendant zum Juden Süß des gleichnamigen nationalsozialistischen Hetzfilms. Damit wird auf intellektuell äußerst unseriöse Weise versucht, dem Romanleser die Theorie von der Fälschung der Protokolle als wahr unterzujubeln. Es steht zu befürchten, dass dieses Machwerk Ecos, das selbst die diesem Projekt wohlgesonnenen Kulturmedien als schriftstellerisch miserabel kritisiert haben, demnächst als Vorlage für einen propagandistischen Hollywood-Film mit großer Aufmachung dienen wird
    .

    Das ist gar nicht antisemitisch.
    Im höchsten Fall antizionistisch ( antiisraelisch-rechtsradikal )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #256
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Leider der Islam die schlimmste.
    .. na ja ist ja auch keine Religion sondern eine Ideologie ... man will die Weltherrschaft und der Islam ist das Zündpulver ....

  7. #257
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    und die afd soll von heute auf morgen, aus ner kackwurst nen goldbarren machen? wie den bitte? erkläre es mir! und berechne bei deiner antwort ein, daß die afd momentan bei ca 15% liegt.

    Ich habe so oft die Machtstrukturen aufgezeigt und wie sie funktionieren, wie die Pyramiden strukturiert sind und wie sie arbeiten.
    Jeder der sich damit beschäftigt hat, weiß daß Wahlen sinnlos sind. Wir wählen nur die neuen Marionetten im alten Spiel. Etwas anderes hätte gar keine Chance.
    Die Menschen müssen begreifen, daß sie selbst sich vom Sofa schwingen müssen, es ist niemand da, der sie rettet.
    Sie können nur sich selbst retten und dafür ist es fast zu spät. Die meisten sitzen in ihren geistigen Gefängnissen fest.

    Es geht um alles, um Freiheit oder ewig Sklave sein, der letzte Dreck für die da oben. Behandelt werden wir ja schon so.

    Ich bin kein Weltenretter, ich kann nur meinen Weg gehen und der ist nicht mit der Masse. Ich ziehe andere Erkenntnisse aus dem Irrsinn und erkenne die Zusammenhänge.

    Einige wenige hier ca 20% denken wie ich.

    Es muß also jeder für sich selbst entscheiden, welchen Weg er will. Wenn alles ausgeblendet wird, was der eigenen Meinung widerspricht, muß ich dann auch mit den Konsequenzen leben, die daraus entstehen.

  8. #258
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe so oft die Machtstrukturen aufgezeigt und wie sie funktionieren, wie die Pyramiden strukturiert sind und wie sie arbeiten.
    Jeder der sich damit beschäftigt hat, weiß daß Wahlen sinnlos sind. Wir wählen nur die neuen Marionetten im alten Spiel. Etwas anderes hätte gar keine Chance.
    Die Menschen müssen begreifen, daß sie selbst sich vom Sofa schwingen müssen, es ist niemand da, der sie rettet.
    Sie können nur sich selbst retten und dafür ist es fast zu spät. Die meisten sitzen in ihren geistigen Gefängnissen fest.

    Es geht um alles, um Freiheit oder ewig Sklave sein, der letzte Dreck für die da oben. Behandelt werden wir ja schon so.

    Ich bin kein Weltenretter, ich kann nur meinen Weg gehen und der ist nicht mit der Masse. Ich ziehe andere Erkenntnisse aus dem Irrsinn und erkenne die Zusammenhänge.

    Einige wenige hier ca 20% denken wie ich.

    Es muß also jeder für sich selbst entscheiden, welchen Weg er will. Wenn alles ausgeblendet wird, was der eigenen Meinung widerspricht, muß ich dann auch mit den Konsequenzen leben, die daraus entstehen.
    da hast du dir jetzt aber wirklich zeit genommen, gar nix zu sagen. respekt. wie soll jetzt die rentenreform aussehen? mal butter bei die fische und kein drumherumlaabern. auf die afd schimpfen, weil die eine etablierten kackwurscht nicht von heute auf morgen in nen goldbarren verwandeln können und das bislang noch ohne jeden einfluss......

    du betreibst aufs gröbste einen merkelwahlkampf.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.281

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na ja ist ja auch keine Religion sondern eine Ideologie ... man will die Weltherrschaft und der Islam ist das Zündpulver ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    orban-verbietet-die-islamisierung-ungarns
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.242

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    orban-verbietet-die-islamisierung-ungarns
    Guter Mann!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 18:25
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 09:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 04:56
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 18:09
  5. Schäuble spinnt mal wieder!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben