+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 267

Thema: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

  1. #51
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der einzige Berufs Stand, der ohne Problem einen Kredit für einen Immobilien Kauf erhält, also verdient er zuviel, vor allem sind die Ruhestand Bezüge viel zu hoch.
    Erstens zu hoch, zweitens unverdient und drittens werden sie viel zu früh ausbezahlt. In meinem Umfeld lassen sich alle Beamten genüsslich lange vor Erreichen des 60. Geburtstages frühpensionieren. Das bereitet man mit etwas "Kränklichkeit" gründlich vor, dann geht das ganz einfach. Und kaum pensioniert, können sie daheim am Haus und im Garten schaffen, wie jünge Hüpfer. Da kann der arbeitende Bürger nur staunen. Persönlich kenne ich KEINEN Beamten, der nicht frühpensioniert ist bzw. wurde.
    Das sind die schlimmsten Schmarotzer von allen.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  2. #52
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Ja versuche doch mal Beamte nach Leistung zu entlohnen, du hättest in Deutschland in der Berufsgruppe sofort den Krankenhöchststand!
    Ich habe noch nie gefordert, Beamte verhungern zu lassen!

    (Na ja, implizit vielleicht doch!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #53
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Jeder Beamte vergleicht sich mit einem Topmanager und posaunt dann in seinem Bekannten- und Freundeskreis herum, wie furchtbar unterbezahlt er wäre und dass er, wenn er in der freien Wirtschaft arbeiten würde, doch ein Vielfaches dessen verdiente, immer schön mit dem Nachsatz, was für einen Arbeitsaufwand und einen Streß er in seinem Beruf doch hat.
    Auch Beamte leben nach der Devise:

    "Lerne klagen ohne zu leiden!"



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #54

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nein! Da wird nicht geschraubt!

    Man spielt sich - wie beim Tischtennis - immer nur den Ball zu, bis die (Daumen)Schrauben für die zahlenden Untertanen noch ein bisschen angezogen werden können!
    (Na ja, es wird also doch geschraubt!)

    Unsere Gäste wollen doch gut versorgt sein und ein angenehmes Leben führen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #55

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Auch Beamte leben nach der Devise:

    "Lerne klagen ohne zu leiden!"

    und sie sollten die Hände aus der Hosentasche nehmen wenn sie stolpern und fallen , damit es aussieht wie ein Arbeitsunfall
    Geändert von Chandra (23.04.2016 um 09:33 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #56
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Gelegentlich mache ich den Fehler, schon kurz vor 17 Uhr mit dem Zug von der Arbeit nach Hause zu fahren. Dort sehe ich dann immer reichlich Stempelhalter, die sich erst einmal wichtig schwätzen müssen.
    Meist haben sie ein wichtiges Aktenköfferchen dabei, und tragen ein wichtiges Anzügchen (mit zu langen, oder zu kurzen Hosenbeinchen). Ach ja, und ein wichtiges Handy haben sie auch ständig am Ohr...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...


    Wenn ich die Bundesregierung wäre würde ich das Rentenalter ab sofort auf das Eintrittsalter auf 80, besser noch auf 85 Jahre festlegen!

    Begründung:

    1.) ...die Deutschen und Wähler bekommen das was sie immer gerne am Wahltag so gewählt haben.
    2.) ...da dieser Rentenstaat ohnehin nur von der Hand in den Mund lebt, Rente rauf auf 80 Jahre Eintrittsalter
    3.) ...der Vorteil wäre, viele Politiker kämen noch um eine baldige Rentenrevolte der Jungen herum, bis die begriffen haben was da mit ihnen inzwischen passiert.
    4.) ...da nicht jeder 80 Jahre wird ist da ein gutes Sparpotenzial, mit diesem Geld man weitere Ethnien ins Land holen kann die überwiegend aus den Sozialkassen leben.
    5.) ...die jetzt in den Arbeitsmarkt dringende Generation wüsste wenigstens vorab, dass sie beschissen werden an 365 Tagen im Jahr und das durchgehend an 24 Std. tgl..
    6.) ....wer es nicht begriffen hat sollte Riester fragen, warum er es selbst für sich und alles seine Leute sein Geschäftsmodell ablehnt, nur die Banker nicht.
    7.) ...keiner kann sich beschweren mit einem Riestervertrag, weil - wer kannte denn schon diesen Dragi vorher und seine 0-Zins-Politik.
    8.) ...würde man in einen Aktienfond eingezahlt haben, wäre/ ist ja auch - der Politik etwas eingefallen an das Geld der Aktionäre zu kommen.
    9.) ...jeder Bundesbürger sollte sich veranschaulichen wie seine Heimat und seine Zukunft aussehen könnte, würden wir nicht Europa am Leben erhalten.
    10.)..und gäbe es Deutschland nicht, gäbe es schon lange nicht mehr die EU, weil - selbstz Frankreich ist inziwschen total überschuldet.

    Ergebnis:

    Die nächste Finanzkrise wird nicht kommen, sie muss einfach kommen um den Kapitalmarkt zu bereinigen um einen europäischen Bürgerkrieg der Nationen zu verhindern.

    Wann das sein könnte? Ganz einfach, weil - die Sparkassen rüsten sich schon mal auf ganz schlechte Zeiten, der Sparer leiber nicht wissen möchte was übrig bleibt von
    seinen Ersparnissen an Wert, wenn selsbst die "innerdeutschen solidesten Banken" nahe am Kunden, am Bürger, am Sparer sich für den Notfall rüsten und inzwischen
    hunderte Filialen schließen. Banken verdienen mit Geld wiederum Geld, aber bei der 0-Zins-Dragi-Politik halten wir das nur noch einpaar Monate, vielleicht sogar auch
    noch 1-2 Jahre durch, aber dann ist es hier aus.

    Dann müssen die Zinsen hoch, dann beginnt man mit dem Einmsammeln des billigen Geldes und es wird das passieren, was die Amerikaner ja schon kennen. Bei einem
    Zinssprung von nur 3 %, also dem Inflationsausgleich, wird jeder 2.Eigenheimbesitzer sein Eigentum bereits mittelfristig nicht mehr halten können und mit dem Einbruch
    des Arbeitsmarktes sich alles nur noch beschleunigen.

    Glauben Sie nicht? Einfach mal Claudia Roth oder Katrin Göring-Eckardt fragen. Vorher aber besser mal ihre beruflichen Karriere durchlesen und werden sie erkennen, wer
    hier unser Land regieren will und wer von was Ahnung, oder überhaupt einen Berufsabschluss als Ausbildungsgrundlage fürs Leben geschafft hat. Sie werden staunen was
    hier in unserem Lande vor sich geht.

    Und dabei könnte Deutschland das reichste Land mit der besten Hochtechnologie der Welt sein, Deutschland könnte in fast allem Weltspitze sein, würden unsere Politiker
    dieser Land nicht finanziell und inziwschen sogar bildungsmäßig mehr und mehr ausbluten lassen. Der Dümmste der Klasse wird zum Maßstab und das wird uns noch sehr
    sehr viele Arbeitsplätze in der Zukunft kosten, wo andere Länder elitäre Bildungseinrichtungen schaffen, außerhalb vom kurzsichtigen Staatsdenken.

    So sieht ein Teil der Wahrheit aus. Die ganze Wahrheit wollen Sie lieben nicht wissen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Thomas


  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Ja versuche doch mal Beamte nach Leistung zu entlohnen, du hättest in Deutschland in der Berufsgruppe sofort den Krankenhöchststand!
    Die Beamten haben doch schon heute einen enorm hohen "Krankenstand",fällt auch nicht weiter auf ,da sie nicht sproduzieren.Macht sich eigentlich nur bei Lehrern bemerkbar.Die ausgefallenen Unterrichtsstunden sind enorm. Am besten man wird EU-Abgeordneter.Super Gehaltfür 5 jahre, danach noch Übergangsgeld bei einer Wichenarbeitszeit von vermutlich 15 Std. Pro Jahr gibt es noch 300 Euro Rentenanspruch.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Ja Politikkasper sollte man werden, dumme Sprüche klopfen, Gesetze erlassen, welche einem sowieso nicht weiter helfen und dazu noch dick die Tasche aufhalten.
    Dieses Gesülze von Leuten findet aber weltweit statt, hohles Gestammel...da ist eine Zeugenaussage von einem der sturzbesoffen ist inhaltlich noch mehr wert als den ihr Gebrabbel.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Schäuble will schon wieder am Renteneintrittsalter schrauben...

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Wenn ich die Bundesregierung wäre würde ich das Rentenalter ab sofort auf das Eintrittsalter auf 80, besser noch auf 85 Jahre festlegen!

    Begründung:

    1.) ...die Deutschen und Wähler bekommen das was sie immer gerne am Wahltag so gewählt haben.
    2.) ...da dieser Rentenstaat ohnehin nur von der Hand in den Mund lebt, Rente rauf auf 80 Jahre Eintrittsalter
    3.) ...der Vorteil wäre, viele Politiker kämen noch um eine baldige Rentenrevolte der Jungen herum, bis die begriffen haben was da mit ihnen inzwischen passiert.
    4.) ...da nicht jeder 80 Jahre wird ist da ein gutes Sparpotenzial, mit diesem Geld man weitere Ethnien ins Land holen kann die überwiegend aus den Sozialkassen leben.
    5.) ...die jetzt in den Arbeitsmarkt dringende Generation wüsste wenigstens vorab, dass sie beschissen werden an 365 Tagen im Jahr und das durchgehend an 24 Std. tgl..
    6.) ....wer es nicht begriffen hat sollte Riester fragen, warum er es selbst für sich und alles seine Leute sein Geschäftsmodell ablehnt, nur die Banker nicht.
    7.) ...keiner kann sich beschweren mit einem Riestervertrag, weil - wer kannte denn schon diesen Dragi vorher und seine 0-Zins-Politik.
    8.) ...würde man in einen Aktienfond eingezahlt haben, wäre/ ist ja auch - der Politik etwas eingefallen an das Geld der Aktionäre zu kommen.
    9.) ...jeder Bundesbürger sollte sich veranschaulichen wie seine Heimat und seine Zukunft aussehen könnte, würden wir nicht Europa am Leben erhalten.
    10.)..und gäbe es Deutschland nicht, gäbe es schon lange nicht mehr die EU, weil - selbstz Frankreich ist inziwschen total überschuldet.

    Ergebnis:

    Die nächste Finanzkrise wird nicht kommen, sie muss einfach kommen um den Kapitalmarkt zu bereinigen um einen europäischen Bürgerkrieg der Nationen zu verhindern.

    Wann das sein könnte? Ganz einfach, weil - die Sparkassen rüsten sich schon mal auf ganz schlechte Zeiten, der Sparer leiber nicht wissen möchte was übrig bleibt von
    seinen Ersparnissen an Wert, wenn selsbst die "innerdeutschen solidesten Banken" nahe am Kunden, am Bürger, am Sparer sich für den Notfall rüsten und inzwischen
    hunderte Filialen schließen. Banken verdienen mit Geld wiederum Geld, aber bei der 0-Zins-Dragi-Politik halten wir das nur noch einpaar Monate, vielleicht sogar auch
    noch 1-2 Jahre durch, aber dann ist es hier aus.

    Dann müssen die Zinsen hoch, dann beginnt man mit dem Einmsammeln des billigen Geldes und es wird das passieren, was die Amerikaner ja schon kennen. Bei einem
    Zinssprung von nur 3 %, also dem Inflationsausgleich, wird jeder 2.Eigenheimbesitzer sein Eigentum bereits mittelfristig nicht mehr halten können und mit dem Einbruch
    des Arbeitsmarktes sich alles nur noch beschleunigen.

    Glauben Sie nicht? Einfach mal Claudia Roth oder Katrin Göring-Eckardt fragen. Vorher aber besser mal ihre beruflichen Karriere durchlesen und werden sie erkennen, wer
    hier unser Land regieren will und wer von was Ahnung, oder überhaupt einen Berufsabschluss als Ausbildungsgrundlage fürs Leben geschafft hat. Sie werden staunen was
    hier in unserem Lande vor sich geht.

    Und dabei könnte Deutschland das reichste Land mit der besten Hochtechnologie der Welt sein, Deutschland könnte in fast allem Weltspitze sein, würden unsere Politiker
    dieser Land nicht finanziell und inziwschen sogar bildungsmäßig mehr und mehr ausbluten lassen. Der Dümmste der Klasse wird zum Maßstab und das wird uns noch sehr
    sehr viele Arbeitsplätze in der Zukunft kosten, wo andere Länder elitäre Bildungseinrichtungen schaffen, außerhalb vom kurzsichtigen Staatsdenken.

    So sieht ein Teil der Wahrheit aus. Die ganze Wahrheit wollen Sie lieben nicht wissen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Thomas

    Du, all das wusste ich schon was du hier schreibst, nicht schlecht, ich hoffe das du andere damit bewegst, denn außer zu MC Donalds bewegt sich kaum jemand im Land zum Vorteil der Gemeinschaft.

    Ebenfalls ein Thomas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 18:25
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 09:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 04:56
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 18:09
  5. Schäuble spinnt mal wieder!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben