+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Venezuela stoppt Bierproduktion

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    tja, leider hatte noch kein (pseudo-) kommunistischer staat die gelegenheit, das system sanktionsfrei auszuprobieren...

    würde gerne mal sehen ob es klappt, wenn es nicht vom kapitalismus bekämpft wird
    Nur den Deutschen traue ich das zu, alle anderen Völker würden da hoffnungslos untergehen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Ich will eh keinen Urlaub da machen.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    tja, leider hatte noch kein (pseudo-) kommunistischer staat die gelegenheit, das system sanktionsfrei auszuprobieren...

    würde gerne mal sehen ob es klappt, wenn es nicht vom kapitalismus bekämpft wird
    Es kann nicht klappen, weil Kommunismus dem Wesen des Menschen widerspricht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der siegeszug des kommunismus/sozialismus hat eine weitere urkunde in der hall of fame chavez samt nachfolger, haben aus einem der ölreichsten staaten wieder ein armenhaus gemacht. einfach toll diese immerwährende gleichmäßigkeit bei solchen "linken" staaten.

    äh........prooooooooooooost



    Sollte man in Deutschland auch mal hinkriegen. Gersten- und Hopfenvorräte sabotieren, ebenso Importrouten.
    Denn Bierproduktion am Boden, DAS hat mal ECHTES Revolutionspotential. Du kannst des Michels Frauen schänden, seine Kinder verprügeln oder abstechen, ihn seitens des Staates auspressen wie eine Zitrone. Und? Nix passiert.
    Aber ein, auch nur vorrübergehender Bierengpass und ZACK! steht er auf wie ein Mann. Dann nur noch die Sabotageakte irgendwelchen Museln in die Schuhe schieben oder sie besser noch, durch Infiltration und Manipulation dazu zu bewegen es zu tun und übermorgen ist Deutschland moslemrein und der Bundestagsinhalt hängt "Unter den Linden" rum. Aber so was von......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    tja, leider hatte noch kein (pseudo-) kommunistischer staat die gelegenheit, das system sanktionsfrei auszuprobieren...

    würde gerne mal sehen ob es klappt, wenn es nicht vom kapitalismus bekämpft wird
    Genau, das wird ja immer unterschlagen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    tja, leider hatte noch kein (pseudo-) kommunistischer staat die gelegenheit, das system sanktionsfrei auszuprobieren...

    würde gerne mal sehen ob es klappt, wenn es nicht vom kapitalismus bekämpft wird

    Es gibt zu viele Beispiele dafür, daß sich diese "K"-Staaten am erfolgreichsten selbst bekämpft haben!

    Überall standen die politischen Funktionäre den Machern und Werktätigen mit ihrem politisch-ideologischen Blafasel im Weg herum! Und dann noch die erwiesenermaßen falsche Grundannahme, alle Menschen seien in jeder Beziehung gleich!

    Außerdem sollte man einer Ideologie schärfstens mißtrauen, die von einer Gruppe von Superreichen ins Leben gerufen und unterstützt wurde, während die Vertreter dieser Ideologie der Menschheit tatsächlich vormachen, sie würden das Paradies für die Werktätigen auf Erden errichten!


    Klar! Was auch sonst ...

  7. #17
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte man einer Ideologie schärfstens mißtrauen, die von einer Gruppe von Superreichen ins Leben gerufen und unterstützt wurde, während die Vertreter dieser Ideologie der Menschheit tatsächlich vormachen, sie würden das Paradies für die Werktätigen auf Erden errichten!
    schreibst du gerade vom kapitalismus ? wenn nicht, der satz ließe sich 1 zu 1 austauschen....

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    schreibst du gerade vom kapitalismus ? wenn nicht, der satz ließe sich 1 zu 1 austauschen....


    Ich schrieb über den sog. "Kommunismus"!

    Und Achtung! Ich habe NICHTS über den Kapitalismus geschrieben! Auch nichts "für" ihn!

  9. #19
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der siegeszug des kommunismus/sozialismus hat eine weitere urkunde in der hall of fame. chavez samt nachfolger, haben aus einem der ölreichsten staaten wieder ein armenhaus gemacht. einfach toll diese immerwährende gleichmäßigkeit bei solchen "linken" staaten.
    Chavez hat eben nationalen Sozialismus genutz, um sich selbst und seine Günstlinge so richtig stinkereich zu machen. Schade, daß dabei das Land drauf ging. Venezuela ist aber nicht mein einziger Total-Verlust:

    Bisher lebte und arbeitete ich in 15 Ländern und war in 14 davon national und sozial. In Guyana nicht, da ich das Land verließ als mir ernsthaft angeraten wurde eine Afro-Perücke zu tragen, um meine Solidarität mit den Negern zu zeigen.

    Bin zwar selbst Rassist, mag aber keine rassistische Doktrin. In Rhodesien und Venezuela nahm ich sogar zusätzlich die jeweilige Staatsangehörigkeit an, verlor aber beide Länder wieder:

    Rhodesien an Mugabe und Venezuela an Chavez. 2 Rassisten.

    Nun bin ich hier in der BRD national und sozial. Aber als Extremist der radikal bürgerlichen Mitte bin ich bei Neu-Nazis und Gebraucht-Antfanten gleichemaßen unbeliebt.

    Das Rot-Grün-Links-Gesocks der BRD ist leider asozial und nicht sozial, und rechts davon gibt es so gut wie gar nix mehr, seit die AfD die REPs platt gemacht hat.
    Die Vergangenheit zeigte doch absolut deutlich genug: nationale Interessen können nur mit anderen Ländern gefördert werden. Definitiv nicht gegen andere Länder. Und soziale Interessen können nur gefördert werden, wenn Alle immer mehr leisten, statt mit Geschrei und Streik immer mehr Kohle für immer weniger Leistung zu erzwingen.



    Ach, und das ist kein Witz: 2012 wischten sich Zimbabwer mit Geldscheinen den Arsch ab, da eine Rolle Klopapier 183 solche Scheine kostete. Daraufhin wurde Mugabes Portrait von Geldscheinen entfernt, die sich als Klopapier-Ersatz anboten.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der siegeszug des kommunismus/sozialismus hat eine weitere urkunde in der hall of fame chavez samt nachfolger, haben aus einem der ölreichsten staaten wieder ein armenhaus gemacht. einfach toll diese immerwährende gleichmäßigkeit bei solchen "linken" staaten.

    äh........prooooooooooooost

    Da hat sicher wieder der Ami seine Finger im Spiel.

    Früher hat er ja schon mit dem Amikäfer versucht, die DDR zu destabilisieren.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela - Sozialismus . . .
    Von Der Gerechte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 18:28
  2. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  3. Kokain aus Venezuela
    Von Scarlett im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 18:04
  4. Chávez - Der „Comandante“ spaltet Venezuela
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 11:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben