+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Venezuela stoppt Bierproduktion

  1. #21
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.748

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der siegeszug des kommunismus/sozialismus hat eine weitere urkunde in der hall of fame chavez samt nachfolger, haben aus einem der ölreichsten staaten wieder ein armenhaus gemacht. einfach toll diese immerwährende gleichmäßigkeit bei solchen "linken" staaten.
    .. und einen der größten Verbrecherstaaten bzw. Gewaltverbrechen ...

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Da hat sicher wieder der Ami seine Finger im Spiel.

    Früher hat er ja schon mit dem Amikäfer versucht, die DDR zu destabilisieren.


    Bezüglich der Ölvorkommen in Venezuela habe ich mal i-wo gelesen, daß das ein ziemlich dickes Zeug sein soll, und daß nur ein paar spezielle Raffinerien in Texas das deswegen verarbeiten können.

    Merkste was?

    Venezuela ist keineswegs so "unabhängig als Erdölförderer", wie dort manche veilleicht glauben!

  3. #23
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.748

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Venezuela ist keineswegs so "unabhängig als Erdölförderer", wie dort manche veilleicht glauben!
    .. die sind voll und ganz abhängig von ihrem ÖL ...

  4. #24
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich schrieb über den sog. "Kommunismus"!

    Und Achtung! Ich habe NICHTS über den Kapitalismus geschrieben! Auch nichts "für" ihn!
    ist schon ok. dennoch ist es kein wirkliches argument gegen kommunismus, denn dieses 'dogma' versucht wohl annähernd jede 'elite' dem 'gemeinen pöbel' zu verkaufen...

  5. #25
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der siegeszug des kommunismus/sozialismus hat eine weitere urkunde in der hall of fame chavez samt nachfolger, haben aus einem der ölreichsten staaten wieder ein armenhaus gemacht. einfach toll diese immerwährende gleichmäßigkeit bei solchen "linken" staaten.

    äh........prooooooooooooost

    Gleich kommen die Linken Tagediebe wieder an und behaupten Venezuela habe ja auch nichts mit dem Sozialismus zu tun. Das ist wie beim Islam, wenn sich ein Moslem in die Luft sprengt konvertiert er automatisch zum Islamismus

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Diese Pleite des allerneuesten soz. Großversuches war doch schon seit Jahren absehbar. Die Einnahmen aus dem Ölgeschäft wurden in einem gigantischem Ausmaß verschwendet und das Land wurde mit absurden pol. Maßnahmen ins Elend gestürzt. Und dennoch quaken einige Ewiggestrige immer noch etwas vom Sieg des Soz.

  7. #27
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Chavez hat eben nationalen Sozialismus genutz, um sich selbst und seine Günstlinge so richtig stinkereich zu machen. .
    so endet sozialismus/kommunismus immer. dazulernen heisst die devise....dann klappts auch mitm leben. deutschland ist eben auf dem weg in den sozialismuß stalinistischer prägung. die oberen zehntausend günstlinge merkels, lassen sich den arsch vergolden....der kleine wenns maul aufmacht, wir als nazi gehetzt und seine existenz zerstört.

    es ist zeit, aufzustehen und eine merkel von ihrem hohen ross zu pr.....! sonst gehts uns wie den venezulanern.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #28
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Diese Pleite des allerneuesten soz. Großversuches war doch schon seit Jahren absehbar. Die Einnahmen aus dem Ölgeschäft wurden in einem gigantischem Ausmaß verschwendet und das Land wurde mit absurden pol. Maßnahmen ins Elend gestürzt. Und dennoch quaken einige Ewiggestrige immer noch etwas vom Sieg des Soz.
    die landwirtschaft ist ein einziges desaster.....die herren linken randalierer und demonstrierer zu chavez zeiten, haben die alteigentümer enteignet und selbst das ruder auf den betrieben übernommen.......die folge war, daß selbst in einem land wie venezuela, wo alles nur noch so wuchert......alles den bach runtergegangen ist.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Kommunismus oder Sozialismus scheint offenbar nur mit exzessivem Alkoholgenuss zu ertragen sein. Der Entzug von Alkohol - Gorbatschows größter Fehler - läutete unter anderem das Ende der Sowjetunion ein.

    Jeder Staat in dem Lobbyismus, Korruption und Mafiöse Strukturen sindhaben keine Chance, egal welcher -ismus da herrscht.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Venezuela stoppt Bierproduktion

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ist schon ok. dennoch ist es kein wirkliches argument gegen kommunismus, denn dieses 'dogma' versucht wohl annähernd jede 'elite' dem 'gemeinen pöbel' zu verkaufen...


    Da muß ich doch noch mal was schreiben dazu!

    1. Ich gehöre nicht zur "BRD-Elite"!

    2. In meinem Beitrag habe ich kein Dogma verkündet! Im Gegenteil, ich habe angedeutet, daß ich mich auf konkrete Beispiele beziehe. Das ganze etwas komprimiert, weil ich gerade kein Buch schreiben wollte! Und weil ich bei manchen Schreibern hoffe, daß sie wissen, was ich meine, wenn ich solche Hinweise gebe.

    3. Und der Hinweis, wer da tatsächlich hinter dem Bolschewismus von Trotzki, Lenin und Stalin steckte, war der nicht konkret genug???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela - Sozialismus . . .
    Von Der Gerechte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 18:28
  2. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  3. Kokain aus Venezuela
    Von Scarlett im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 18:04
  4. Chávez - Der „Comandante“ spaltet Venezuela
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 11:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben