+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Schweinekoteletts lösen Polizeieinsatz aus

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schweinekoteletts lösen Polizeieinsatz aus

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    ...waren die schon von Nazis vorgeklopft, ich denke mal schon, oder?
    Mit Baseballschlägern vorgeklopft...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Schweinekoteletts lösen Polizeieinsatz aus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit Baseballschlägern vorgeklopft...
    ...wie denn sonst
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  3. #43

    Standard AW: Schweinekoteletts lösen Polizeieinsatz aus

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... oder sie haben ner syrischen Christen-Familie das Mittagessen geklaut?


    Sind in Hannover jetzt auch schon die Bauarbeiter verblödet?
    Blödheit ist doch auch ein natürliches Talent
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Schweinekoteletts lösen Polizeieinsatz aus

    Habe vor Minuten eine Meldung im Videotext bei ARD mitbekommen, weil meine Ehehälfte mich rief. Da wurde gebracht, daß sich die Beamten, welche beim Empfang von Obimbo in Hannover Dienst schieben mußten, sich nicht die Unterkunft antun wollten. Diese war vorher von einer Erstaufnahmeinstitution für unsere Neubürger genutzt. Muß nach der Meldung sozusagen für Menschen mit entsprechender Hygieneeinstellung nicht zumutbar gewesen sein. Kot an den Wänden und so weiter ......
    Hurra, die guten Neubürger müssen von uns integriert werden, wie eine Journallientusse heut auch wieder im Fernseher verlauten lies.
    Deutschland wird abgeschafft. Und wer dagegen moniert, wird ..........
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    685

    Standard AW: Schweinekoteletts lösen Polizeieinsatz aus

    Mitarbeiter einer Baufirma haben das entdeckt und der Polizei gemeldet? Hm, was waren denn das für Arbeiter? Ich kenne so einige Bauhandwerker. Darunter ist keine der wegen eines Kotletts die Polizei holt.

    Auch mich würde interessieren -wegen welcher Straftat ermittelt denn der Staatsschutz? Ich kann hier nichts erkennen was strafbar wäre. Bestenfalls könnte man eine Ordnunngswidrigkeit draus stricken (sowas in Richtung unsachsgemäße Lagerung/Abfallbeseititung)

  6. #46
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Schweinekoteletts lösen Polizeieinsatz aus

    Es handelt sich zweifelsohne um eine Außenwette im Rahmen der Halal Challenge.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Schweinekoteletts lösen Polizeieinsatz aus

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch. Ich habe hier mal was über das "Triggern" bestimmter Verhaltensweisen geschrieben. Bevor dieser "Triggerpunkt" bei den Massen nicht erreicht ist, legen die nicht los! Und dabei ist es ihnen egal, ob sie dadurch "den richtigen Zeitpunkt" verpassen. Entsprechend werden die Verluste sein!



    Das wird sich nicht (mehr) in ausreichendem Umfang bewerkstelligen lassen!

    Ich habe beispielsweise keine Lust, mich mit drei oder vier anderen zusammenzutun, um hinterher zu erfahren, welche Dienste (In- und Ausland) über jedes Wort, das gesprochen wurde, ständig und lückenlos Reports erhielten!

    Und zur Erinnerung,

    lies mal in den Protokollen nach, wie "man" gedenkt, mit mißliebigen Personen zu verfahren ... sobald man sie "ausgemacht"(= erkannt) hat!
    Ach, wer weiß, was für Probleme unsere Machthaber haben, wenn der Zusammenbruch unübersehbar wird. Die Zukunft wird auch für die Staatsklasse unberechenbar. Sobald nicht mehr genug Geld vorhanden ist, um die Umverteilungsmaschinerie im heutigen Maßstab aufrechtzuerhalten, sitzen ihnen millionenstarke hochaggressive Ausländermilieus im Nacken, die durchdrehen, wenn ihnen das bisher gewohnte angenehme und weitgehend arbeitsfreie Leben nicht mehr finanziert werden kann.
    Man wird zwar versuchen die übrigbleibenden deutschen Leistungsträger immer stärker auszupressen, aber die leistungsstärksten werden zunehmends ins Ausland flüchten und der zusammengeschrumpfte Rest kann gar nicht mehr genug erwirtschaften, um den erkauften sozialen Frieden aufrechtzuerhalten. Das einheimische Arbeitsvieh schrumpft ja nicht nur sondern auch sein reales Bildungsniveau und seine Leistungsfähigkeit verringern sich auch stetig.

    Es wird auch immer mehr Deutsche geben, die einsehen, daß sie nichts mehr zu verlieren haben. Vielleicht werden sich auch in Zukunft aus zerstörten deutschen Mittelschichtexistenzen kaum greifbare, da eigentlich unpolitische, unauffällige und vor allem unorganisierte Selbstmordattentäter rekrutiieren.
    Kein Mensch kann vorhersagen, was passiert und wieviel Kontrolle der Staat überhaupt noch haben wird, wenn der Völkerbrei dieses menschheitsgeschichtlich einmaligen Großexperiments nicht mehr finanziell ruhigzustellen ist und uns um die Ohren fliegt.

    Jetzt ganz aktuell gilt es für uns vor allem das benachbarte Ausland zu warnen und in seiner Opposition zu Deutschland und der Skepsis gegenüber der Masse der Deutschen zu stärken.

    Vor allem die Osteuropäer müssen darin bestärkt werden sich weiter von der EU zu lösen und die eigenen, gegenwärtig schwachen aber auf ihre Gelegenheit wartenden EU-affinen fünften Kolonnen mit allen Mitteln in die Schranken zu weisen und als das zu identifizieren, was sie sind: eiskalte opportunistische Verräter an Nation und Volk.
    In 15 Jahren werden sie uns hinsichtlich Lebensstandard/-qualität für alle unübersehbar überholt haben. Wenn sie es schaffen bis dahin ihre eigenen Verrätermilieus unter Kontrolle zu halten, könnten sie vielleicht den dauerhaften Absprun vom kranken Teil Europas schaffen und ein noch weitgehend intakten europäischen Rückzugsraum bilden. Denn bis dahin wird die EU jede Anziehungskraft verloren haben und durch den wirtschaftlichen Abstieg noch relativ unverdorbene Staaten auch nicht mehr mit Umverteilung korrumpieren können.

    Ich gehe ja nicht davon aus, daß die Deutschen von selbst, also ohne äußeren Anstoß je wieder zur Vernunft kommen. Dazu erfordert es nicht nur den Zusammenbruch sondern wahrscheinlich zusätzlich auch die Initiative anderer, ähnlich betroffener Nachbarvölker, so daß der Funken von ihnen rüberspringen kann.

    Da wir über keine nenneswerten eigenen national gesinnten Eliten verfügen sollten wir uns an den gegenwärtig gesund agierenden osteuropäischen Staaten orientieren und sie als Stützen nutzen. D.h. daß PEGIDA und die AFD unbedingt enge Kontakte zu den national orientierten Parteien und Organisationen dieser Länder bilden sollten.
    Als bspw. am polnischen Nationalfeiertag hunderttausende im ganzen Land gegen die Aufnahme von Asylanten demonstrierten hätten AFD und PEGIDA dort Gastreden halten können, um die Leute weiter vor dem Westen zu warnen. In Gegenzug sollte man national orientierte Politiker und Organisationen aus Ungarn, Polen, Tschechien und Slowakien zu Veranstaltungen und Gastreden in Deutschland einladen.

    Menschen orientieren sich als Herdentiere ja immer an der (echten oder vermeintlichen) Masse und an starken, einflußreichen Autoritäten. Hier gibt es gegenwärtig weder nationalbewußte Massen noch nationale, volksloyale Autoritäten, aber vor allem im östlichen Ausland und zumindest teilweise auch in einigen westlichen Staaten (Front National, etc...) gibt es beides und sie dominieren dort.
    Durch eine engere Kooperation mit solchen Parteien, Organisationen und ihren zahlenmäßig starken Gefolgschaften, die im Osten ja durchweg die Bevölkerungsmehrheit bilden kann den deutschen Lämmern verdeutlicht werden, daß das durch politisch-mediale Manipulation vorherrschende öffentliche Meinungsbild in der BRD in Wirklichkeit eine uns aufoktroyierte, destruktive, extremistische Minderheitenposition unserer megalomanen Eliten darstellt.

    Die Bürger müssen von dem krassen Kontrast des hier offiziell herrschenden, vollständig manipulierten und geistesgestörten Meinungsklimas zu dem von gesunden Selbsterhaltungswillen bestimmten gesellschaftlichen Konsens und Bewußtsein der östlichen Völker erfahren. Kaum einem Deutschen ist bewußt, daß der gesellschaftliche Konsens hinsichtlich Zuwanderung/Asylanten in Osteuropa inklusive der Positionen der dortigen Regierungsparteien aus unserer geistesgestörten und manipulierten Sichtweise sogar weiiiiit rechts jenseits der Positionen von AFD und PEGIDA liegt.
    Die Regierungsparteien der Staaten der Visegrad-Gruppe und auch der anderen osteuropäischen Staaten vertreten Positionen, die sich hierzulande nur noch im Parteiprogramm der Republikaner und NPD finden.
    Wobei diese gesunden Positionen ja gerade nur hierzulande als rechtsradikal diskreditiert werden, in Osteuropa hingegen als das gelten, was sie sind: gesunder Menschenverstand, gesunder physischer Selbsterhaltungs-/Überlebenswille.

    AFD und PEGIDA müssen den Bürgern diesen Kontrast zu unserem Wahnsinn erstmal bewußt machen, damit diese merken, was für ein krankes indoktriniertes Volk wir sind. Die Bedeutung der Kooperation mit noch gesunden Nachbarvölkern haben AFD und PEGIDA noch nicht begriffen. Alleine, ohne Kooperation mit den Osteuropäern werden sie das nicht schaffen denn hierzulande gelten sie nunmal als Minderheit und kommen zumindest bei der Masse gegen die Medienmacht noch nicht an.
    Erst im Verbund mit dem Ausland könnte den Deutschen klargemacht werden, in was für gefährlichen Lethargie sie sich befinden. Im Verbund mit dem Ausland erscheinen nämlich nicht mehr die Positionen von AFD/PEGIDA als Minderheitenpositionen sondern das medial manipulierte Meinungsklima der BRD.

    Man muß den Bürgern diesen Kontrast ihres eigenen pathologischen Verhaltens zum gesunden Ausland vorhalten bis zum Erbrechen.

    Diese Videos sollten sich die deutschen Lämmer mal anschauen, um zu verstehen wie krank sie sind. So sieht gesundes Nationalbewußtsein aus:

    150.000 allein in Warschau am polnischen Unabhängigkeitstag:


    Hier ab ca. Minute 04:03 die Transparente "Polen den Polen" und "Polen bleibt polnisch":


    Poland Demonstration Against Immigrants and Islam::


    Poland Rises Against Islam - Fr.Miedlar addresses the March For Independence, 11 Nov 2015 (Eng subs). Mit Untertiteln. Zuviel Katholizismus für meinen Geschmack, aber das Nationalbewußtsein und der gesunde Selbsterhaltungswillen der in der Rede durchklingt ist beeindruckend und so ein gesundes Nationalbewußtsein gibt es hierzulande auch nicht in der AFD und nicht einmal bei PEGIDA. Lest unbedingt mal die Untertitel einige Minuten mit:
    <span id="eow-title" class="watch-title " dir="ltr" title="Poland Rises Against Islam - Fr.Miedlar addresses the March For Independence, 11 Nov 2015 (Eng subs)">

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Schweinekoteletts lösen Polizeieinsatz aus

    Was für ein Schwachsinn...!! Rückt jetzt gleich der Staatsschutz an, wenn ich meine Einkaufstasche mit Schweinefilet mal kurz an der U-Bahn Station abstelle...???

    Sarc. aus.
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeieinsatz wegen Zitat bei Facebook
    Von Felix Krull im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 21:18
  2. München: Linksextrenust läuft in Burka auf dem Marienplatz herum = Polizeieinsatz
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 00:38
  3. Münster: Burkafahrerin löst Polizeieinsatz aus
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:11
  4. WM 2006: gemeinsamer Polizeieinsatz in GB und D
    Von cego im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 01:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben