+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 240

Thema: AfD und der Islam

  1. #11
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sag mir bitte was beim Islam gut ist?
    Tolle "Religion" dieser Islam - Gehirngewaschen bis in die persönlichsten Gefühle..
    .. hatte ich schon oft hier geschrieben , ist doch wohl eine Tatsache ... kapiert aber kaum einer ....

  2. #12
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich stell den link mal ohne Kommentar ein

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Yep, maximale Anbiederung. Die SPD wird zur Islam-Partei.
    Und die CDU nebenbei auch.
    Nichts ist mehr heilig, der Muezzin soll über deutsche Dächer schreien. Und auch dann sind sie noch lange nicht fertig.

    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  3. #13
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: AfD und der Islam

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #14
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nichts ist mehr heilig, der Muezzin soll über deutsche Dächer schreien.
    .. ja es hackt wohl ... unerlaubtes hupen ist verboten , vor allen Dingen im Innenstadtbereich , Ruhe störender Lärm wird bestraft und dann soll da so ein verrückter oben vom Turm mir irgendwelche verlogene Koranverse vorschreien und das evtl. sogar noch mehrmals am Tage ...

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [...] Nichts ist mehr heilig [...]
    Ein weiteres Problem @ Silencer, welches uns zu schaffen macht und der Islam so nicht hat.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #16
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aha. Machen wir die Probe auf's Exempel: "Der Islam geht viel zu liberal mit Kritikern und Apostaten um!"
    Das wäre zweifellos eine Kritik.
    Deiner Ansicht nach auch eine gute?
    Nein? Dann schreib so einen Scheiss nicht!
    ........................
    Ich dachte lange nach was du damit meinen könntest. Dann kam ich erst auf den letzten Satz meines vorherigen Beitrages. Diesen Probesatz hast du nur geschrieben, um zu zeigen, dass den Islam noch Jahrhunderte von liberaleren Ansichten in dieser Dogma trennen. Klar wäre das gut, aber das ändert nicht meine Meinung über den Liberalismus. Im Liberalismus wird die individuelle Überlegenheit des Einzelnen dem großen Rest zum Verhängnis. Ich kann liberales Denken z.B. in der Kultur, Bildung und Forschung akzeptieren, weil das geringe Auswirkungen auf das Individuum hat, aber nicht in Wirtschaftsfragen und der Politik. Dort würde Liberalismus zu extremen Verwerfungen in der Gesellschaft führen. Liberalismus ohne das Beiwort Sozial spaltet nur, und trägt unvermeidlich zu Konflikten und Kriegen. Siehe USA, wo es noch auch etwas Soziales gibt, aber es gibt Länder in der Dritten Welt in denen der Liberalismus auf die Spitze getrieben worden ist, und solche Gesellschafts- und Staatsformen in einer aufgeklärten Welt wie in Europa möchte ich nicht haben.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen

    .......


    Das Hochhalten der klassischen Familie, die Ablehnung von Genderquatsch, Feminazismus und Homozeugs, die Staatsskepsis und die Achtung vor den montesquieuschen corps intermediaires, die Befürwortung von Marktwirtschaft & Privateigentum, das Nein zum sinnlosen Progressismus, ein lebensnahes Verhältnis zur Rolle der Gewalt in der Politik, die ablehnende Haltung gegenüber einer anthropozentrischen Ethik, der Bezug zur Transzendenz...

    ................................
    Oje. Du willst also in Zukunft als Macho leben, und es wäre dir egal ob das unter dem Islamismus geschieht oder auch anders. Mir geht auch Gender viel zu weit, aber dass das zur Zeit so ist, liegt an den Flaschen in der Politik und am Management in den Firmen. Hier kannst du sehen was für ein Blödsinn an den Unis gelehrt wird und wie es die Gesellschaft negativ verändern kann.
    Homos gibt es auch bei Muslimen, wahrscheinlich genau so viele wie woanders auch. Marktwirtschaft & Privateigentum habe ich unter Liberalismus abgehandelt, und stimme dir natürlich weiterhin nicht zu. Du weist aber das im Islam die Frau in diesem Punkt nichts zählt und alles den Männern gehört, und die Frau nur quasi als Sklavin und Arbeiterin dem Mann dienen muss? Hier sehe ich nichts liberales drin, eher rückständigen Feudalismus auf Steinzeit-Niveau.
    Mit dem schwarz Markierten hast du mich überfordert, ich glaube nicht dass Musels sich darüber Gedanken machen. Für sie ist es halt so und deshalb treten sie immer noch an der gleichen Stelle.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen

    Deine Haltung zu Unternehmern und den Wirtschaftswissenschaften sind einigermassen abseitig.


    Witzig, das Du das schreibst, ich hab nämlich das dringende Gefühl, dass Deine "Islamkritik", wenn Du sie darlegen tätest, in nicht unwesentlichen Teilen eine liberale wäre.
    Sorry, aber Islam und Liberalismus bekämpfe ich, weil ich dort geistige Verwandtschaft sehe. Ich habe dich wohl mit jemanden anderen verwechselt, denn ich dachte du studierst irgendwelche Rechtswissenschaften. Wäre sonst gut, aber wir sehen heute an den Urteilen die gefällt werden, dass an den Unis etwas nicht stimmt. Mit absurden Begründungen versuchen sich die neuen Juristen den Platz an der Sonne bei den Machthabern zu sichern. Das Reinemachen wird nach dem Sturz der Politdeppen viel Arbeit verlangen, denn so wie das jetzt läuft kann es nicht weiter gehen.

  7. #17
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich stell den link mal ohne Kommentar ein

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke Marion. Ein super Artikel. Sollte sich jeder antun es zu lesen, der noch welche Zweifel an der Rolle und Entwicklungen des Islams hat. Auch Moslems sollten es lesen.

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tja, wie konstruiert man jetzt in die europäische Geschichte irgendeine islamische Tradition herein?

    Das wird auch für unsere Berufslügner von der Presse keine leichte Aufgabe werden.

    Man kann die Türkenkriege natürlich in eine Art "Miteinander" uminterpretieren.
    Vielleicht könnte man die Karl-May-Bücher mit in's Boot holen ?

    Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah wurde bspw. von einem europäischen Schauspieler (Ralf Wolter bzw. Georg Thomalla) verkörpert...
    Geändert von Bruddler (24.04.2016 um 08:39 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Islam und Liberalismus bekämpfe ich, weil ich dort geistige Verwandtschaft sehe. Ich habe dich wohl mit jemanden anderen verwechselt, denn ich dachte du studierst irgendwelche Rechtswissenschaften. Wäre sonst gut, aber wir sehen heute an den Urteilen die gefällt werden, dass an den Unis etwas nicht stimmt. Mit absurden Begründungen versuchen sich die neuen Juristen den Platz an der Sonne bei den Machthabern zu sichern. Das Reinemachen wird nach dem Sturz der Politdeppen viel Arbeit verlangen, denn so wie das jetzt läuft kann es nicht weiter gehen.
    das Reinemachen wird das VOLK übernehmen und nicht enden wie 1989 sondern eher wie 1789 mit der massenhaften Benutzung der 1. deutsch französichen Gemeinschaftserfindung
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich stell den link mal ohne Kommentar ein

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der SPD steht wegen Wählerschwund das Wasser bis zum Hals. Ein Grund dafür, dass die SPD vor allem um islamische Wähler buhlt...
    Wie tief kann eine "Partei" noch sinken (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 13:59
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:12
  3. Bischof Mixa warnt vor Islam: Der Islam kämpft mit dem Penis
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:35
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben