+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Qualitätspresse verliert weiter dramatisch an Auflage.

  1. #21
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Qualitätspresse verliert weiter dramatisch an Auflage.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Im ersten Quartal des Jahres 2016 ging der Einbruch bei der abgesetzten Auflage heiter weiter. Hier die wichtigsten Erzeugnisse des Qualitätsjournalismus zusammengefaßt (im Vergleich zum gleichen Quartal des Vorjahrs):

    Spiegel: -11,4%

    Stern: -8,6%

    Focus: -12,4%

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch bei den Zeitungen setzt sich der solide Trend fort, wobei Springer am meisten beeindruckt:

    Welt: -17,6%

    BILD: -11,4%

    ...aber auch der Rest journailliert wie gewohnt weiter:

    SZ: -4,6%

    FAZ: -6,1%


    Erschreckenderweise gibt es Zuwächse bei Nazipopulisten:

    JF: +13,2%


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Fazit: Die Demokratieabgabe auf Druckerzeugnisse ("Goebbelspfennig") rückt näher.
    Solange es kein Zwangsabonnement gibt!?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #22
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Qualitätspresse verliert weiter dramatisch an Auflage.

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahrheit wissen will, lese ich mir die Leserkommentare durch.


    Ist wirklich so, geht mir genauso. Und das kann es doch nicht sein.
    Hier steht eine weitere Revolution bevor. Die Bevölkerung macht ihre Nachrichten selbst.

    Ich lese lieber Blogs oder die neutralen Nachrichten von Google News, als den deutschen Propaganda-Müll.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  3. #23
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Qualitätspresse verliert weiter dramatisch an Auflage.

    Die Qualitätsmedien sind einfach zu anspruchsvoll geworden - Normalbürger verstehen die Texte gar nicht mehr, und so geben sie ihren Lohn lieber für andere Dinge aus, zum Beispiel für die "Dämonkraten-Umschau".

  4. #24
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Qualitätspresse verliert weiter dramatisch an Auflage.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    Ist wirklich so, geht mir genauso. Und das kann es doch nicht sein.
    Hier steht eine weitere Revolution bevor. Die Bevölkerung macht ihre Nachrichten selbst.

    Ich lese lieber Blogs oder die neutralen Nachrichten von Google News, als den deutschen Propaganda-Müll.
    gefettet durch mich.

    Google ist ein von zwei globalistischen Juden geführter Konzern, der mit Neutralität nichts am Hut hat.

  5. #25
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Qualitätspresse verliert weiter dramatisch an Auflage.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Qualitätsmedien sind einfach zu anspruchsvoll geworden - Normalbürger verstehen die Texte gar nicht mehr, und so geben sie ihren Lohn lieber für andere Dinge aus, zum Beispiel für die "Dämonkraten-Umschau".
    Die "Neudeutschen", oder besser Invasoren, Nichtdeutschen, die hier aufgezogen wurden und jüngere Jahrgänge zu großen Anteilen bilden, scheren sich nicht um Feuilletons, hochtrabend manipulative Artikel in der "ZEIT" oder im Spiegel oder sonstwo. Die "checken die News" kurz bei n-tv in der Glotze oder am smartphone, aber lesen tun nur die manipulationsgeilen möchtegern-intellektuellen Nachkriegsversager und Verräter-BRD-ler.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Qualitätspresse verliert weiter dramatisch an Auflage.

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Die "Neudeutschen", oder besser Invasoren, Nichtdeutschen, die hier aufgezogen wurden und jüngere Jahrgänge zu großen Anteilen bilden, scheren sich nicht um Feuilletons, hochtrabend manipulative Artikel in der "ZEIT" oder im Spiegel oder sonstwo. Die "checken die News" kurz bei n-tv in der Glotze oder am smartphone, aber lesen tun nur die manipulationsgeilen möchtegern-intellektuellen Nachkriegsversager und Verräter-BRD-ler.
    Die lesen, wenn, dann Sportnews. Ansonsten ihre arabischen und türkischen Nachrichten, die ja auch in den Shisha-Stuben auf den Flatscreens laufen.
    Der "Neudeutsche" weiß ansonsten sehr gut, welche Mittel vom System seinem legitimen Fortkommen hier angeboten werden.
    Dazu zählt v.a. die obligatorische Nazi-Keule.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #27
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Qualitätspresse verliert weiter dramatisch an Auflage.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die lesen, wenn, dann Sportnews. Ansonsten ihre arabischen und türkischen Nachrichten, die ja auch in den Shisha-Stuben auf den Flatscreens laufen.
    Der "Neudeutsche" weiß ansonsten sehr gut, welche Mittel vom System seinem legitimen Fortkommen hier angeboten werden.
    Dazu zählt v.a. die obligatorische Nazi-Keule.

    ---
    Die Araber sind unerträglich, habe es erst kürzlich wieder erlebt. Leider sind die Deutschen wegen ihrer Straf-, Scham- und Schuldkomplexe nicht in der Lage, ihrer eigentlich innerlich klaren Abneigung gegen diese arabischen Leute in beruflichen oder schulischen, öffentlichen, Situationen Ausdruck zu verleihen. Das hat zur Folge, dass die Araber sich sogar offensiv über die Scheu, die Zaghaftigkeit, die Falschheit (die Abneigung gegen die Araber wird überspielt, sogar durch gespielte Respektsbekundungen), alles in allem das verstörte Bild einer gebrochenen Gemeinschaft, eines gebrochenen Volkes, lustig machen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Qualitätspresse verliert weiter dramatisch an Auflage.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    Ist wirklich so, geht mir genauso. Und das kann es doch nicht sein.
    Hier steht eine weitere Revolution bevor. Die Bevölkerung macht ihre Nachrichten selbst.

    Ich lese lieber Blogs oder die neutralen Nachrichten von Google News, als den deutschen Propaganda-Müll.
    Geht mir inzw. ähnlich. Bei vielen Themen überfliege ich nur den Textteil, stelle fest, daß wieder einmal nur manipulativer Mist steht (z.B. Berichte über das Flüchtlingsunwesen oder die AfD) und widme mich dann dem Kommentarteil, der meistens viel informativer ist.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Qualitätspresse verliert weiter dramatisch an Auflage.

    Was ist mit der Zeit? Auch ein ganz übles Lügenblatt, aber leider war es zuletzt doch erfolgreich.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Qualitätspresse verliert weiter dramatisch an Auflage.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Geht mir inzw. ähnlich. Bei vielen Themen überfliege ich nur den Textteil, stelle fest, daß wieder einmal nur manipulativer Mist steht (z.B. Berichte über das Flüchtlingsunwesen oder die AfD) und widme mich dann dem Kommentarteil, der meistens viel informativer ist.
    Die Leserkommentare finde ich auch interessanter als die Artikel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamistische Gefahr nimmt dramatisch zu...
    Von Heiliger im Forum Innenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 21:56
  2. USA: Die Bildungskatastrophe spitzt sich dramatisch zu!
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 09:47
  3. Holzpreise steigen dramatisch
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 04:54
  4. Bildung weiter Chefsache:Vorbestrafter Kinderschänder darf weiter als Lehrer arbeiten
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 17:01
  5. Linke Gewalt nimmt dramatisch zu
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben