+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 163

Thema: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Über Flüchtlinge äußere ich mich nicht und "normale", deutsche Arbeitslose lernte ich bisher keine kennen - an irgendwas haperte es bei denen immer: Mangelnde berufliche Qualifikation, Alkoholsucht, Arbeitsscheu usw. .
    Wer voller Inbrunst Russland sanktioniert ( Drecksmerkel ) , muss sich nicht wundern wenn Arbeitslose die es nicht immer einfach haben sich sagen kontraproduktiv, für was die Mühe.
    Da gibt es genug Beispiele.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #122
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Pervers! Antwort:AFD wählen!
    mir fehlen da die worte. ich kanns gar nicht so verabscheuungswürdig ausdrücken, wie es nötig wäre. kein normaler staat, kein normaler mensch dieser erde würde sowas zulassen. es ist einfach nur noch zum kotzen.

    die afd ist wirklich die letzte und einzige hoffnung, die deutschland noch hat. die etablierte arschlochbande gehört vollgeschissen und anschl. in katzenscheisse ersäuft.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    mir fehlen da die worte. ich kanns gar nicht so verabscheuungswürdig ausdrücken, wie es nötig wäre. kein normaler staat, kein normaler mensch dieser erde würde sowas zulassen. es ist einfach nur noch zum kotzen.

    die afd ist wirklich die letzte und einzige hoffnung, die deutschland noch hat. die etablierte arschlochbande gehört vollgeschissen und anschl. in katzenscheisse ersäuft.
    Es ist ungerechtb und dumm die Invasoren zu bevorzugen.Unverzeihlich.Ich will mal ein Egoist seina so gut wie alle Invasoren Juden Hasser sind so wünsche ich denen nichts gutes bei ihrem Eroberungs Feldzug.Möge Gott die Merkel für ihren Vaterlands Verrat strafen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #124
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich würde solche Eristik nicht als Argumente bezeichnen. Wenn man die Botschaft nicht wahrhaben will, muß man irgendetwas an dem Boten auszusetzen haben. Unter dieser Prämisse laufen nach wie vor sehr viele Realitätsverweigerer durch die Lande.

    Ein gutes Beispiel war der GRÜNE OB Palmer. Kaum rückte er ein Stück weit von dem typisch linken Denkmuster ab, schon wurde er von der Vorsitzenden der GRÜNEN Jugend als Nazi angesehen. Der eigene "Parteifreund"! Daran zeigt sich eben, daß viele Linke geistig völlig unflexibel sind und nicht außerhalb ihres eigenen, starren Weltbilds denken können.
    Es stand im Spiegel:


    "Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer vertritt in der Flüchtlingskrise kontroverse Positionen - nun drängt die Grüne Jugend auf seinen Rauswurf. Sprecherin Theresa Kalmer sagte dem SPIEGEL, er widerspreche grüner Politik."

    Tja,

    Drum grün, zwei, drei! Drum grün, zwei, drei!
    Wo dein Platz oh Grüner, ist!
    Reih dich ein in die grünliche Einheitsfront,
    weil du auch ein Grünlicher bist.

    (nach Bertold Brecht)
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  5. #125
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Und bitte nicht vergessen! Es gibt noch sowas wie EINGLIEDERUNGSHILFE für Flüchtlinge, wenn sie den Camp verlassen. Und das nicht wenig, einige Tausende kommen da schon zusammen, je nach Größe der Sippe. Im klammen NRW ist das so. Sogar den Sozialarbeitern schwillt da der Kamm wenn sie sehen was für Beträge da ausgezahlt werden. Das weiß ich direkt von einer befreundeten Person die damit zu tun hat hier in der Stadt. Das alles geschieht OHNE PRÜFUNG der Bedürftigkeit, ist sogar verboten. Ein Deutscher oder Europäer wird hier ausgezogen bis auf seine Unterwäsche.

  6. #126
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Sprecherin Theresa Kalmer sagte dem SPIEGEL, er widerspreche grüner Politik."
    Da ihr Name nun fiel, ist es mir ein Anliegen einmal mehr zu dokumentieren, um wen es sich bei dieser Person handelt:



    Und auch wie sie tickt, finde ich interessant:

    „Keine Straftat rechtfertigt Gefängnisse“, sagt die Vorsitzende Theresa Kalmer (22). Wie bitte?! Ein um vierzehn Tage vorgezogener Aprilscherz? Keineswegs. Kalmer meint es ernst.

    Freiheitsentzug sei eine Strafe, die sie „bis heute einfach noch nicht genau verstanden“ habe, so Kalmer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    :D AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Da ihr Name nun fiel, ist es mir ein Anliegen einmal mehr zu dokumentieren, um wen es sich bei dieser Person handelt:



    Und auch wie sie tickt, finde ich interessant:

    „Keine Straftat rechtfertigt Gefängnisse“, sagt die Vorsitzende Theresa Kalmer (22). Wie bitte?! Ein um vierzehn Tage vorgezogener Aprilscherz? Keineswegs. Kalmer meint es ernst.

    Freiheitsentzug sei eine Strafe, die sie „bis heute einfach noch nicht genau verstanden“ habe, so Kalmer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    über die Grünen bin ich jeden Tag immer mehr und mehr erstaunt......

  8. #128
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    über die Grünen bin ich jeden Tag immer mehr und mehr erstaunt......
    Naja, die ist von der GRÜNEN Jugend. Die sind halt noch besonders grün hinter den Ohren.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #129
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Da ihr Name nun fiel, ist es mir ein Anliegen einmal mehr zu dokumentieren, um wen es sich bei dieser Person handelt:



    Und auch wie sie tickt, finde ich interessant:

    „Keine Straftat rechtfertigt Gefängnisse“, sagt die Vorsitzende Theresa Kalmer (22). Wie bitte?! Ein um vierzehn Tage vorgezogener Aprilscherz? Keineswegs. Kalmer meint es ernst.

    Freiheitsentzug sei eine Strafe, die sie „bis heute einfach noch nicht genau verstanden“ habe, so Kalmer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann mir vorstellen, was das grüne Fräulein raucht:

    "Marokkanisches Haschisch (früher auch „Grüner Türke) wird ähnlich wie Roter Libanese hergestellt, nur dass die Pflanzen unreifer geerntet werden und das Schütteln oder Klopfen in mehreren Durchgängen (Siebungen) erfolgt, wodurch viele Qualitätsstufen zustande kommen." (wiki)
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #130
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge als für Hartz IV Empfänger

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich antworte nur mit Euren breit gekauten Argumenten.
    Du wolltest nur irgendwas reinbrallen. Und zwar ohne meinen Beitrag richtig gelesen zu haben.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geburtenkontrolle bei Hartz-4-Empfänger???
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 16:46
  2. Soll man an Hartz IV-Empfänger keine Eigentumswohnungen mehr vermieten?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 10:17
  3. Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 20:58
  4. Nutten Hartz 4 empfänger
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:57
  5. Immer mehr Hartz-IV-Empfänger im Dunkeln
    Von Baxter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben