+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: 30 Jahre nach Tschernobyl!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 30 Jahre nach Tschernobyl!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    750 Jahre auf diesem Affenplaneten? Wenn weiterhin jedes Jahr die Intelligenz und Rationalität im Umfeld um einen herum abfällt, bin ich jetzt schon kaum noch bereit, weitere sechzehn Jahre fest einzuplanen. Bereits bevor ich fünfzig Jahre alt werden würde, täte ich meinen Verstand verlieren ... in eine dumme Zeit hineingeboren.
    Ich kann Dich da ein wenig beruhigen: den Verstand verliert man erst mit 56

  2. #32
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 30 Jahre nach Tschernobyl!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich da ein wenig beruhigen: den Verstand verliert man erst mit 56
    Bevor man etwas verlieren kann, muss man es erst einmal besitzen. Daher sollten die meisten Menschen keinen Grund haben, vor irgendetwas Angst zu haben. Niemand will eine wertlose Seele haben, einen nutzlosen "Verstand", oder Mitgefühl samt Liebe eines solchen Wesens ... nur andere solcher Wesen. Wer nichts hat, der hält halt seinen Status als Affenmensch in die Höhe ... Humanismus. Man nennt es "Wert" und mag alles, was einem ähnlich ist und wertet ab, was einem fern. Es gilt zu schützen, was mir gleich ist. Perverse, Spinner und Stricher nehmen sich gegenseitig auch ständig in Schutz. Das Menschsein ist bereits das höchste Ideal in unserer verblödeten Gesellschaft ... das einzige, wofür man absolut nichts tun muss, nicht einmal denken. Die Gesellschaft der Postmoderne halt.
    Umso mehr sie sich darin gefällt, nur Mensch zu sein, umso mehr streite ich ab, noch einer sein zu wollen ... ich will mehr über mich hinaus. Der blinde Mensch meint, sehend zu sein - der sehende Mensch jedoch, der will wieder blind sein. Studiere die Welt, bis du ihr entfliehen möchtest. Wer die Welt verstehen lernt, wird auf Medikamente angewiesen sein, um in ihr nicht zu zerbrechen, oder auf die Mittel, sie zu zerbrechen. Das hat mal irgendein Massenmörder gesagt ... .
    Wer ertragen kann wird sehen ... wer sehen kann, der muss ertragen. Das hat mal irgendein Mensch gesagt, bevor man ihm zum Wohle der Menschheit die Lichter ausgeknipst hatte.
    Leid ist Erkenntnis ... das gilt nicht nur auf Toilette oder bei der Eheberatung jeden zweiten Dienstag im Monat. Geht die Frau, sind auch Haus und Hof weg ... die Ehefrau wird einem immer frecher und wichtiger im Leben. Gott ist halt Humorist, sein stolzer Sohn nur Humanist.
    Du kannst deine Frau auf dem Weg zum Parkplatz jetzt ruhig und gelassen ohne Kraftwörter beschimpfen ... der alkoholkranke Zeitzeuge erkennt in eurem Leid die Banalität seines Leids und kann sich heute einmal ruhigen Gewissens abschießen.
    Menschen sind Menschen und am Ende stirbste als verwirrter Idiot, widerlegt von der Natur.
    Ohne Verstand stirbt es sich unbeschwerter, ist so!
    Geändert von Affenpriester (01.05.2016 um 05:07 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben