+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Neues aus der Anstalt-BND-Chef entlassen

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Neues aus der Anstalt-BND-Chef entlassen

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was könnten die Ursachen sein?
    Interessant ist für mich der Hinweis das er gegen einen Schäuble-Vertrauten ausgetauscht wird.
    Viel interessanter ist, das an der Spitze deutscher Geheimdienste nur verbeamtete kleine Krämerseelen hocken, die zuvor lediglich Leitz-Ordner drangsaliert haben. Sehe ich mir an, was für Profile die Spitzen der amerikanischen, englischen, russischen oder israelischen Geheimdienste haben, werde ich neidisch.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.701

    Standard AW: Neues aus der Anstalt-BND-Chef entlassen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wieder ein Bauernopfer für Merkels Verrat am deutschen Volk zugunsten der Amis die die Rosenholz Dateien haben.

    Warum der Chef des BND jetzt ausscheiden muss, entzieht sich meinem Kenntnisstand.

    Aufgefallen ist mir aber, dass der Chef des deutschen Verfassungsschutzes, Herr Maassen, erst Anfang April 2016 in einem Interview fuer die Welt am Sonntag erstmals offen zugegeben hat, dass IS-Terroristen ueber die Fluechtlingsstroeme in die BRD einsickern wuerden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mossad duerfte ueber den IS in den Fluechtlingsstroemen allerdings schon im April / Maerz 2015 Bescheid gewusst haben ?

    Im HPF war man darueber spaetestens ab diesem Zeitpunkt bereits umfassend informiert. Genauer gesagt wurde das HPF am 21.04.2015 von mir in Kenntnis gesetzt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deshalb gehe ich davon aus, dass der Mossad noch frueher Bescheid wusste.

    Hintergrund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum kommen der BND und der deutsche Verfassungsschutz jetzt erst so spaet da drauf ? Mir ist das ein Raetsel und ich verstehe das auch nicht ?

    Ein Erkenntnisgewinn, fuer den der BND bzw. der deutsche Verfassungschutz anscheinend 1 ganzes Jahr gebraucht haben, ist in meinen Augen eine eklatante Fehleinschaetzung und grob fahrlaessig.

    Moeglich ist aber auch, dass die Dienste umfassend wie der Mossad schon im Maerz 2015 informiert waren und absichtlich weggeschaut haben ?

    Wenn jetzt in den kommenden Wochen deswegen ein Terroranschlag durch den IS ausgefuehrt werden sollte, dann muesste man dafuer auch den deutschen Diensten die Mitschuld geben, weil sie dann absichtlich weggeschaut und geschwiegen haben. Oder sie haben wirklich nichts bis zum April 2016 gewusst ?

    Dann haben wir es aber ebenfalls mit einem Totalversagen der deutschen Geheimdienste zu tun.

    Die "Fluechtlinge" haetten vor diesem Hintergrund niemals in die BRD unkontrolliert in Millionenstaerke einsickern duerfen. Hunderttausende Invasoren sind bis heute nicht registriert und unerkannt irgendwo untergetaucht.

    Moeglicherweise ist der BND-Chef jetzt auch nur ein Bauernopfer, weil ein Anschlag des IS vielleicht unmittelbar bevorstehen koennte und der BND hier auf ganzer Linie versagt hat ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.701

    Standard AW: Neues aus der Anstalt-BND-Chef entlassen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist, das an der Spitze deutscher Geheimdienste nur verbeamtete kleine Krämerseelen hocken, die zuvor lediglich Leitz-Ordner drangsaliert haben. Sehe ich mir an, was für Profile die Spitzen der amerikanischen, englischen, russischen oder israelischen Geheimdienste haben, werde ich neidisch.
    Eine Karriere wie die des von mir sehr verehrten und geschaetzten Meir Dagan waere an der Spitze des BND niemals moeglich gewesen.

    Solche Haudegen will man bei Euch einfach nicht. Alles muss schoen politisch korrekt abgehen. Duckmaeuser und Jasager, die niemals Kontra geben, sind im BND gefragt.

    Der Mossad hat nur Agenten und Mitarbeiter in den eigenen Reihen, die Israel mit ganzem Herzen und voller Hingabe lieben. Der Mossad braucht also richtige Patrioten, was bei Euch im BND bereits ein Nichteinstellungskriterium waere.

    Ein Patriot ist ja in der BRD gleich ein Nazi !

    Bewerber, die Israel ablehnend gegenueber stehen, koennten niemals die Agentenausbildung im Mossad erfahren. Anders beim BND. Da musst Du Deutschland und die Deutschen hassen, um ueberhaupt genommen zu werden.

    Um die eigene Zivilbevoelkerung zu schuetzen, muss der Staat Israel hin und wieder Dinge tun, die sich mit dem Vorgehen einer Demokratie nicht vereinbaren lassen. Das ist aber notwendig, sonst waeren die Schattenkrieger nur sehr wenig effektiv...

    Es gibt da draussen Feinde, die uns Israelis und Juden toeten wollen, also muessen wir sie zuerst toeten.

    Ich persoenlich halte den BND fuer wenig effektiv. Nicht mal eine Kidon-Einheit duerft Ihr haben. Wie solltet Ihr jemals den Islamofaschismus da wirksam in Europa bekaempfen koennen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Neues aus der Anstalt-BND-Chef entlassen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eine Karriere wie die des von mir sehr verehrten und geschaetzten Meir Dagan waere an der Spitze des BND niemals moeglich gewesen.

    Solche Haudegen will man bei Euch einfach nicht. Alles muss schoen politisch korrekt abgehen. Duckmaeuser und Jasager, die niemals Kontra geben, sind im BND gefragt.

    Der Mossad hat nur Agenten und Mitarbeiter in den eigenen Reihen, die Israel mit ganzem Herzen und voller Hingabe lieben. Der Mossad braucht also richtige Patrioten, was bei Euch in BND bereits ein Nichteinstellungskriterium waere.

    Um die eigene Zivilbevoelkerung zu schuetzen, muss der Staat Israel hin und wieder Dinge tun, die sich mit dem Vorgehen einer Demokratie nicht vereinbaren lassen. Das ist aber notwendig, sonst waeren die Schattenkrieger nur sehr wenig effektiv...

    Es gibt da draussen Feinde, die uns Israelis und Juden toeten wollen, also muessen wird sie zuerst toeten.

    Ich persoenlich halte den BND fuer wenig effektiv. Nicht mal eine Kidon-Einheit duerft Ihr haben. Wie solltet Ihr jemals den Islamofaschismus da wirksam in Europa bekaempfen koennen ?

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Neues aus der Anstalt-BND-Chef entlassen

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was könnten die Ursachen sein?
    Unter dem Focusartikel kommentier jemand:

    "
    Man munkelt, der Grund für die Entlassung sei die Aktivität seiner Schwester in der AfD. Seine Schwester Monika Müller ist mit dem Pressesprecher der AfD Saar, Rolf Müller, verheiratet und selbst in der AfD aktiv. Sollte dies der wahre Hintergrund sein, so wäre das einer der größten Skandale der Nachkriegszeit. Ein Beamter wird entlassen, weil die politische Tätigkeit eines Familienangehörigen der Regierung nicht opportun erscheint. Das nennt man wohl Sippenhaft."

    Beleg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist also wohl ein Fall von Gesinnungsjustiz.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Neues aus der Anstalt-BND-Chef entlassen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nicht mal eine Kidon-Einheit duerft Ihr haben. Wie solltet Ihr jemals den Islamofaschismus da wirksam in Europa bekaempfen koennen ?
    Warum sollten die Kartoffeln den Islamfaschismus bekämpfen? Der Islam gehört zu Deutschland, mehr als Paolo. Ist das soooo schlimm?
    JE SUIS LONDON

  7. #17
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Neues aus der Anstalt-BND-Chef entlassen

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Unter dem Focusartikel kommentier jemand:

    "
    Man munkelt, der Grund für die Entlassung sei die Aktivität seiner Schwester in der AfD. Seine Schwester Monika Müller ist mit dem Pressesprecher der AfD Saar, Rolf Müller, verheiratet und selbst in der AfD aktiv. Sollte dies der wahre Hintergrund sein, so wäre das einer der größten Skandale der Nachkriegszeit. Ein Beamter wird entlassen, weil die politische Tätigkeit eines Familienangehörigen der Regierung nicht opportun erscheint. Das nennt man wohl Sippenhaft."

    Beleg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist also wohl ein Fall von Gesinnungsjustiz.
    Unserer Politschranze traue ich allmählich alles zu.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #18
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Neues aus der Anstalt-BND-Chef entlassen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Kartoffeln den Islamfaschismus bekämpfen? Der Islam gehört zu Deutschland, mehr als Paolo. Ist das soooo schlimm?
    Das ist Hetze gegen Deutschland pur.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Neues aus der Anstalt-BND-Chef entlassen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das ist Hetze gegen Deutschland pur.
    Wer war schädlicher für Deutschland? Die Nasen oder der Islam?
    JE SUIS LONDON

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Neues aus der Anstalt-BND-Chef entlassen

    Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, daß Deutschland auch wirklich souverän ist? Ich habe da meine Zweifel, ob Schindler´s Nachfolger den Amerikanern die Mitarbeit beim Ausspionieren und Abhören der deutschen Wirtschaft und anderer EU- Staaten verweigern darf...



    (Fettung durch mich)

    Ja, ich bin mir sicher, dass Deutschland ein souveräner Staat ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:54
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 12:56
  3. Neues aus der Anstalt ...
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:15
  4. Neues aus Anstalt!
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 03:16
  5. Demokratie-Prügel: „France-Soir“-Chef entlassen - ist das gerechtfertigt?
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 13:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben