+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wenn die Bertelsmänner …

  1. #1
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Wink Wenn die Bertelsmänner …

    … die [Links nur für registrierte Nutzer] der Piratenpartei selbst beantworten, dann melde ich mich zur Marsmission an.

  2. #2
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Wenn die Bertelsmänner …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    … die [Links nur für registrierte Nutzer] der Piratenpartei selbst beantworten, dann melde ich mich zur Marsmission an.
    Glaube auch nicht, daß sich die ehemalige Bertelsmann-Telefonistin Liz Mohn in die Suppe spucken läßt.Notfalls wird Ex-IM Erika intervenieren.Liz Mohn und Friede Springer sind Teil der BRD -Schattenregierung, vermutlich jeweils mit einem roten Telefon direkt nach Washington und Tel Aviv verbunden....


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Wenn die Bertelsmänner …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    … die [Links nur für registrierte Nutzer] der Piratenpartei selbst beantworten, dann melde ich mich zur Marsmission an.
    Jetzt verstehe ich sehr endlich, warum NRW mit den Bertelsmänner so abstrus geworden ist, wo jede Hofschranze Minister wird, es dann zu den Zuständen von Köln kommen konnte. Elmar Brok war auf dem Maidan mit dem Chef der Killer Kommandos unterwegs, ebenso der Bertelsmann Abgeordnete im EU Parlament
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #4
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Wenn die Bertelsmänner …

    Ich warne die Jugendlichen vor den Bertelsmännern und deren ‚Studien‘, die im zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Medienbetrieb tagtäglich publiziert und hernach zitiert werden. Die Bertelsmänner halte ich für die Erhalter und Fortführer des [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach wie vor rate ich jedem, der eine von den Bertelsmännern erstellte Statistik oder ‚repräsentative‘ Umfrage bzw. Befragung liest, vom guten Glauben und von der Gutgläubigkeit abzufallen.

  5. #5
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wenn die Bertelsmänner …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich warne die Jugendlichen vor den Bertelsmännern und deren ‚Studien‘, die im zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Medienbetrieb tagtäglich publiziert und hernach zitiert werden. Die Bertelsmänner halte ich für die Erhalter und Fortführer des [Links nur für registrierte Nutzer]Nach wie vor rate ich jedem, der eine von den Bertelsmännern erstellte Statistik oder ‚repräsentative‘ Umfrage bzw. Befragung liest, vom guten Glauben und von der Gutgläubigkeit abzufallen.
    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Glaube auch nicht, daß sich die ehemalige Bertelsmann-Telefonistin Liz Mohn in die Suppe spucken läßt.Notfalls wird Ex-IM Erika intervenieren.Liz Mohn und Friede Springer sind Teil der BRD -Schattenregierung, vermutlich jeweils mit einem roten Telefon direkt nach Washington und Tel Aviv verbunden..
    Wer bestimmt unsere Meinung ?

    Drei Frauen, die privat eng verbandelt sind, haben entscheidenden Einfluss auf die öffentliche und veröffentlichte Meinung. Merkel, Mohn, Springer. Der Springer-Medien-Konzern ( BILD ) gehört dem ehemaligen Kindermädchen, Ehebrecherin und 5. und letzten Ehefrau von Springer-Eigentümer Axel Springer, der Alleinerbin [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Medien-und TV- Konzern Bertelsmann ( RTL-Stern ) gehört der ehemaligen Bertelsman- EX-Stenotypistin, Ehebrecherin und letzten Ehefrau des Bertelsmann- Konzern-gründer-und chefs Reinhard Mohn, der Allein- Erbin [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über das öffentliche TV ARDZDF, und ihre stündlich ausgestrahlte Agitations-Hetze und Propaganda-, pardon Nachrichten, bestimmt über ihre Mehrheitspartei CDU, die ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, die kinderlose " IM Mutti " ( !!!!! ) Merkel. Ein Schelm, wer böse dabei denkt.

    Das Trio Infernale....wer über die bestimmt, kann nur vermutet werden. Gut, es ist bestimmt reiner Zufall, dass alle drei die israelische Ehren-staatsbürgerschaft haben. Und ihre Freundin...unsere EX-ZdJ [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Wenn die Bertelsmänner …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich warne die Jugendlichen vor den Bertelsmännern und deren ‚Studien‘, die im zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Medienbetrieb tagtäglich publiziert und hernach zitiert werden. Die Bertelsmänner halte ich für die Erhalter und Fortführer des [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach wie vor rate ich jedem, der eine von den Bertelsmännern erstellte Statistik oder ‚repräsentative‘ Umfrage bzw. Befragung liest, vom guten Glauben und von der Gutgläubigkeit abzufallen.
    Bisschen Toleranz muss sein. Immerhin besucht der Bertelsmann Vertreter Elmar Brok u.a. in Kiew: Prostitutierte und da gibt es Koks und dann kommen die wirren Reports von Bertelsmann zustande
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wenn Männer Profeministisch sind, freut sich die Feministin
    Von dirty_mind im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 01:47
  2. Wenn's Männer noch mal wissen wollen
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 23:38
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben