+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 393

Thema: "Gibt es noch die große Liebe?"

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es geht auch um die Entfremdung, Entzweiung und Programmierung der Menschen von klein auf durch den Staat, System, die Eliten.

    Nach Freud ist der Verlust der Scham, was Fruehsexualisierung und Gendermainstreaming ist, das erste Anzeichen von Schwachsinn. Zudem entfremdet es die Kinder von seinen Eltern und Ahnen. Womit es die Kinder leichter empfaenglich macht fuer die Manipulationen, Gehirnwaesche des Systems. Durch die Oeffnung des Innersten des Kindes, was effektiv durch Sexualisierung geschieht, kann dieses System den Menschen besser nach seinem Bilde formen, es vertieren, zu einem seelen- und geistlosen Maschinenmenschen degradieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So etwas kann nur perversen Gehirnen von Psychopathen entspringen Sex mit allem und jedem ohne Gefühle, völlig entmenschtlicht. Ohne Bindung zu irgend etwas.


    Zum Glück liegen die Bedürfnisse bei den meisten da doch anders.

  2. #182
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Da kann ich ein Lied von singen. Als Jugendliche, mit ungefähr 17 oder etwas Älter, hat doch tatsächlich eine Bekannte von mir, mit einem Typen um eine Kiste Sekt gewettet. Sie hat darum gewettet ob er mich ins Bett bekommt...Sie hat die Kiste selbstverständlich gewonnen. Ich war trotzdem stinksauer...
    Im Nachhinein und angesichts der allgemeinen Verwahrlosung der Moral begreift man erst, was damals so harmlos klingend als "Befreiung von enstirnigen gesellschaftlichen Zwängen" verkauft worden ist. Und heute ist man schon dabei Pädo- und Nekro"philie", Sodomie und Inzest zur Normalität zu erklären. Viel Spielraum nach unten bleibt den Perversen ja nun nicht mehr. Nur Kannibalismus steht noch aus.

    So krass haben es noch nicht einmal die Römer in der Endphase ihrer Dekadenz getrieben.

  3. #183
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Gebe euch beiden Recht, daß sehe ich auch so. So wird den Menschen das wichtigste genommen, sich im anderen zu spiegeln und zu erkennen.
    Ja, alles was den Menschen ausmacht, wird kaputtgetrampelt und getötet. Seine Empathiefähigkeit genauso wie seine Kreativität und sein Schönheitssinn.
    Das wird den Verbrechern dereinst aber böse auf die eigenen Füße fallen. Denn bald werden wieder vorzivilisatorische Verhältnisse herrschen. Und dann stirbt man wieder an einer simplen
    Blinddarmentzündung oder an einer Blutvergiftung, die durch faule Zähne verursacht wurde.

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Stattdessen, ich hab die Haare schön
    Die, welche glauben, daß das Leben eine einzige Party ist, werden besonders hart aufschlagen, wenn die NWOler zum finalen Schlag ausholen.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein und angesichts der allgemeinen Verwahrlosung der Moral begreift man erst, was damals so harmlos klingend als "Befreiung von enstirnigen gesellschaftlichen Zwängen" verkauft worden ist. Und heute ist man schon dabei Pädo- und Nekro"philie", Sodomie und Inzest zur Normalität zu erklären. Viel Spielraum nach unten bleibt den Perversen ja nun nicht mehr. Nur Kannibalismus steht noch aus.

    So krass haben es noch nicht einmal die Römer in der Endphase ihrer Dekadenz getrieben.
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Es ist wahr, was Du schreibst.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ganz richtig. Auch darin, den anderen gehen zu lassen, kann sich eine wirklich "große Liebe" ausdrücken.
    Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe es selbst erlebt.

    Deinem zweiten Absatz möchte ich allerdings widersprechen. Nach meiner persönlichen Erfahrung gibt es nur eine einzige "große Liebe". Das ist nicht wiederholbar.
    Alle folgenden Beziehungen sind damit in keiner Weise vergleichbar und verblassen dagegen geradezu.
    Dieser Umstand macht den Verlust umso unerträglicher. Es ist ein immerwährender Schmerz, der niemals vergeht.
    Ich weiß ganz genau was Du meinst Ich nenne es Zwillingsseele.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #186
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ganz genau was Du meinst Ich nenne es Zwillingsseele.
    Ja, so könnte man es durchaus bezeichnen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ganz genau was Du meinst Ich nenne es Zwillingsseele.

    Ich habe den Eindruck, es ist Schicksal und nicht für jeden bestimmt. Alle anderen müssen aus ihren Beziehungen eine Menge lernen, um glücklich, zufrieden und geborgen zu sein, in der Hoffnung, daß es lange hält.

    Wenn man Pech hat gerät man in eine Karmabeziehung, wo es einiges abzuarbeiten gibt. Schicksal. Vorbestimmung

  8. #188
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    [
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dazu passend: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, ich tue mir lieber nicht an die Femanzen-Geiferei zu lesen. Und erscheint mal eine Resulotion 1 der 1. Weltmännerkonferenz, werde ich das Chauvinisten-Geseier auch kaum lesen. Der Titel fragt hier: "Gibt es noch die große Liebe?" .Ja, gibt es noch und wird es auch geben so lange es Menschen gibt. Nur nicht für Femanzen und Chauvinisten: Liebe erfordert ...

    ... Gleichberechtigung, was bei Proleten leider unmöglich ist: Proletinnen ersparen sich Berufs-Abnuztzung nicht nur am Bau, im Bergewerk, bei Militär und Seefahrt, oder nachts am Bäcker-Ofen und in der Wurstküche. So krallen sie 5 Jahre fette Witwenrenten, die Männer am Bau, im Bergwerk, auf See, beim Barras, am Backofen oder in der Wurstküche verdienten.

    In Afrika werden Negerinnen nicht älter als die Neger, obwohl die Neger ihre Negerinnen hervorragen pflegen, weil sie die ja kaufen und viel dafür bezahlen: stirbt eine Negerin, muß ihr Neger ja eine ganze Ziegenherde bezahlen, um eine neue Negerin zu kaufen. Kein Europäer würde eine Ziegenherde bezahlen, um eine neue Europäerin zu kaufen, wenn ihm mal eine Europäerin stirbt.




    Da Europäerinnen 5 Jahre lönger leben als Europäer, mu0 die Frauenquote in Abnutzungs-Berufen mit kurzer Lebenszeit-Erwartung auf 90% erhöht werden bis Gleichaltrigkeit für Eropäer und Europäerinnen erreicht ist.



    Gleiche Lebenszeit-Erwartung und somit Gleichberechtigung durch Umverteilung der Berufe ist doch besser als durch Witwen-Verbrennung, wogegen wohl viele Europäerinnen Lichterketten bilden würden, falls Witwen-Verbrennung ins Grundgesetz käme, ganz egal wie sehr Witwen-Verbrennung die Möglichkeiten für die Große Liebe erhöhen würde:

    Mit im Grundgesetz vorgeschriebener Witwenverbrennung wären Europäerinnen gewiß weit liebevoller bemüht sich die Gesundheit ihrer Ehemänner zu erhalten, und sicherlich würden sie ihre Ehemänner auch viel seltener ermorden.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #189
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Man lebt den Alltag damit alles funktioniert. Mal geht der eine Fremd, mal der andere. Wenn man nicht so bequem wäre und Angst davor hätte, was danach kommt, wäre man schon längst weg.

    Manchmal ist sogar jegliche Achtung und Respekt verloren. Männer die ihre Frauen schlagen, geizig sind und trotzdem bleibt sie.
    Hatte mal ein schockierendes Erlebnis im Urlaub am Strand an der Ostsee. Ein älteres Paar um 75 rum. Gingen am Strand entlang, er latschte vor, sie hinterher.
    Da stand eine Abfallonne, sie ging darauf zu, er auch. Sie hob den Deckel und warf etwa rein. In dem Moment hat er den Deckel zugeknallt und ihre Hand verletzt.
    Ich hatte den Impuls hinzugehen und ihm in die Eier zu treten. Habe dann aber gedacht, daß das ihre Aufgabe gewesen wäre. Sie sind dann weiter,er voraus, sie hinterher, mit ihrer verletzten Hand.

    Mal in der Zeitung gelesen. Waren 35 Jahre verheiratet, sie hatten zwei Kinder und haben in ziemlich ärmlichen sparsamen Verhältnissen gelebt und sich nichts gegönnt. Als er starb fand sie eingroßes Vermögen, was er gespart hat. Spätestens da, hätte er noch gelebt und ich hätte das entdeckt, weiß ich nicht was ich gemacht hätte. So viele vergeudete Jahre ohne Freude, weil er immer alles vorgerechnet hat.
    Er hatte sehr gut verdient. Sie wußte aber nicht wieviel.
    Das ist alles ziemlich eindeutig, wenn auch nicht 100 Prozent. Aber die meisten Paare verhalten sich doch nach außen hin völlig unauffällig. Wie kann man dann wissen, ob die sich (noch) lieben oder nicht? Man steckt ja nicht drin in den Menschen und ich denke, man muss nicht nach Jahrzehnten immer noch ständig aneinanderkleben. Die Liebe wird anders, aber sie vergeht nicht zwangsläufig. Ich glaube sogar, sie wird im Laufe der Zeit immer tiefer.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Das ist alles ziemlich eindeutig, wenn auch nicht 100 Prozent. Aber die meisten Paare verhalten sich doch nach außen hin völlig unauffällig. Wie kann man dann wissen, ob die sich (noch) lieben oder nicht? Man steckt ja nicht drin in den Menschen und ich denke, man muss nicht nach Jahrzehnten immer noch ständig aneinanderkleben. Die Liebe wird anders, aber sie vergeht nicht zwangsläufig. Ich glaube sogar, sie wird im Laufe der Zeit immer tiefer.

    DAs kan man nur im Familienkreis, Nachbarschaft oder Freundeskreis erkennen. Bei manchen ist es auch schon so zu erkennen. Aber ist ja deren Sache, wen sie damit zufrieden sind. Ich würde nie jemanden vorschreiben wie er zu leben und zu lieben hat. Jeder braucht was anderes zum Glücklichsein.

    Wenn man schon lange zusammenlebt bleibt es trotzdem eine liebevolle Beziehung, wenn auch auf einer anderen Ebene.

    Ich sehe hier öfters ältere Pärchen Hand in Hand spazieren gehen. Er hilft ihr ins und aus dem Auto, trägt die Tasche. Es sind die vielen Kleinigkeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:07
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 14:11
  3. Gibt es das "Abendland" noch?
    Von Feldmann im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 11:01
  4. "Waldsterben"? gibt es das noch?
    Von Benny im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 11:12
  5. Wo gibt es noch "made in germany"?
    Von opdr-sailor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 16:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben