+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 134 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1332

Thema: Liveticker vom AfD Parteitag

  1. #1011
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Für eine effektive Oppositionsarbeit braucht man mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    25%, das wäre schon eine Hausnummer. Damit könnte man den Systemparteien richtig auf die Eier gehen.
    Erst war er mit 15% sicher, jetzt ist er mit absoluter Sicherheit schon bei 20%.
    Die 25% schafft der auch noch.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #1012
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: AfD doch keine Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Auch die AfD kann es nicht jedem Recht machen. Das Grundsatzprogramm ist ein Kompromiss.

    Ich selbst hätte in dem Parteiprogramm beispielsweise das deutsche Wort für "Islam" verwendet: Unterwerfung*
    Unterwerfung ist ganz offensichtlich nicht mit unserer Rechtsordnung vereinbar. Die AfD hätte sich so die Diskussion erleichtert.

    Oder meint jemand, Sprüche wie dieser:
    „Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – bis sie kleinlaut aus der Hand Tribut entrichten!“ (At-Tauba 9:29)
    oder dieser:
    Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer.“ (Sure 4, Vers 89)
    seien mit unserer Rechtsordnung und Kultur vereinbar?
    *Stimmt. Mit diesem Kompromiss unterwirft sich nun die AfD dem Islam!

    Die Menschen in Deutschland haben mehr erwartet, die BTW 2017 wird es zeigen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß die EU wie ein Gefängnis ist, aus dem es kein Entkommen gibt. Wir können das derzeit in GB sehen, wo man nichts unversucht lässt, die Menschen dahingehend zu manipulieren, daß sie einen Austritt ablehnen. Trotzdem wollen die meisten raus, obwohl ihr Premier unfassbar günstige Bedingungen für sein Volk rausschlug.

    Die Schweiz hat es ganz einfach nicht nötig, sich in die Fänge der EU zu begeben, ganz im Gegensatz zu verarmten osteuropäischen Ländern, die man mit falschen Versprechungen lockte, und die sich nun wie im falschen Film vorkommen müssen, weil ihre Regierungen die UDSSR gegen die EUDSSR eingetauscht haben.

    Den Schweizern geht das natürlich am Arsch vorbei. Als Tresorwächter der Eliten, haben die nichts zu befürchten und konnten und können so ihre Eigenständigkeit bewahren.

    Die Schweizer sind im Grunde unterwürfige Profiteure der Ultrareichen und der Mafia. Deshalb sind sie frei und unabhängig.

    Das ist halt meine Meinung.
    Ach so. Sorry, das kam etwas anders bei mir an.

  4. #1014
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Höcke zu Stuttgart:

    Mit denen, die Deutschland ruiniert haben, kann es keine Koalition geben.

    Wenn wir die AfD als letzte friedliche Chance für unser Land begreifen, müssen wir vor den Karrieristen auf der Hut sein, welche für materiellen Gewinn und Fortkommen einem vermeintlichen Realitätssinn das Wort reden und zum schnellen Friedensschluß mit den Verhältnissen raten. Ihr Einfluß wird proportional zu unseren Wahlerfolgen wachsen und die Erstarrungstendenzen in unserer Partei verstärken.

    Daß in Stuttgart dem Delegiertenunwesen auf Landesebene mit einer Änderung der Bundessatzung nicht der Riegel vorgeschoben wurde, war aufgrund der notwendigen Zweidrittelmehrheit abzusehen, ist jedoch nichtsdestotrotz bedauerlich: ohne Delegiertenunwesen kein System Kohl, ohne Delegiertenunwesen kein System Merkel, ohne Delegiertenunwesen keine CDU-Parteitage in SED-Manier und ohne Delegiertenunwesen keine erstarrte Parteidemokratie in Deutschland. Mein Appell an alle Landesverbände lautet daher: Beugt Oligarchisierungstendenzen vor und haltet auf Landeseben am Mitgliederparteitag fest!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #1015
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Erst war er mit 15% sicher, jetzt ist er mit absoluter Sicherheit schon bei 20%.
    Die 25% schafft der auch noch.


    Du scheinst sehr wankelmütig zu sein , nicht gefestigt in deinem Denken , schätzt die Politik falsch ein , mal tendierst du zur AfD , dann wiederum stellst du sie infrage .
    Die AfD wird die 20%-Marke reißen ... ganz sicher , dazu machen die "etablierten Deutschlandgegner" zu viele Fehler , das Volk lässt sich nicht weiter täuschen u. für
    dumm verkaufen , es ist aufgewacht
    Geändert von ERNEUERER (03.05.2016 um 23:28 Uhr)

  6. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Der Suppenkasper kann aber besser lesen als du. Ich habe geschrieben, die AfD will den Sozialstaat weiter abbauen, das ist nun mal Fakt.

    Polit-Suppenkasper mit anscheinend ausgeprägter Leseschwäche ...

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Höcke zu Stuttgart:

    Mit denen, die Deutschland ruiniert haben, kann es keine Koalition geben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr gut!

    Der hat es ja ganz genau erkannt. Hoffentlich holt die gerichtliche Untersuchung die Wischiwaschi-Petry weg von der Bühne und haut den Höcke ganz nach oben.

  8. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehr gut!

    Der hat es ja ganz genau erkannt. Hoffentlich holt die gerichtliche Untersuchung die Wischiwaschi-Petry weg von der Bühne und haut den Höcke ganz nach oben.
    Gauland lass ich mir ja noch gefallen, aber sollte Höcke mit seinen Unterstützern alleiniger Vorturner werden, ist die Partei für mich nicht mehr interessant, der ist mir zu völkisch ausgerichtet.

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Gauland lass ich mir ja noch gefallen, aber sollte Höcke mit seinen Unterstützern alleiniger Vorturner werden, ist die Partei für mich nicht mehr interessant, der ist mir zu völkisch ausgerichtet.
    Für mich ist Gauland auch gerade noch tragbar. Allerdings aus genau dem anderen Grund!

    Er sollte den linken Flügel der AfD abdecken.

  10. #1020
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für mich ist Gauland auch gerade noch tragbar. Allerdings aus genau dem anderen Grund!
    Er sollte den linken Flügel der AfD abdecken.
    Nur weil Höcke nicht meiner Meinung ist bzw. dem völkisch-nationalen Flügel angehört, muss ich ihm doch nicht den politischen Untergang an den Hals wünschen und der AfD eine weitere Spaltung oder ein Abdriften nach Rechtsaußen. Mit deinem Wunsch kannst du dich jedenfalls bei den etablierten Parteien einreihen, die Versuchen Petry ja nicht grundlos was an zu dichten. Nicht besonders clever.

    Wenn die AfD noch scheitert, dann daran, das zu viele Mitglieder nicht Kompromissfähig sind. Da kann man dann gerne eine weitere VT entwickeln über die bösen Amis, helfen wirds so wenig wie die letzten 50 Jahre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD Parteitag 2015
    Von Bestmann im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 16:59
  2. Parteitag der AfD
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 14:33
  3. AfD-Parteitag in Erfurt
    Von Grafenwalder im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 10:25
  4. CSU-Parteitag
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:39
  5. FDP Parteitag
    Von Felidae im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben