+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 134 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1332

Thema: Liveticker vom AfD Parteitag

  1. #1301
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.104

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Richtig, die EU ist der aktuelle Versuch Deutschlands die Hegemonie über Europa zu erlangen....
    Ganz falsch.
    Deutsche Hegemonie kannst du vergessen, da F und GB Nuklearwaffen haben.
    Deutschland vielmehr ist die Milchkuh, die von den anderen europ. Staaten gemolken wird.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #1302
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich bin halt nicht für jeden Mist zu haben. Der Thread bezieht sich auf den AfD Parteitag und auf die dortigen Beschlüsse. Für mich gehört der Islam nicht zu Europa und zwar wegen seiner Werte, die zu den europäischen nicht Kompatibel sind. Um das zu erkennen, reichen die Ereignisse von Kölln oder ein Spaziergang durch entsprechende Problembezirke Deutscher Großstädte.

    Wenn du über Israel, den IS und die US-Außenpolitik diskutieren möchtest, such dir die Threads und mach das dort. Das war auf dem Parteitag der AfD nur so weit ein Thema, wie es um die Mitgliedschaft in der Nato geht. Dazu vertrete ich die gleiche Position wie Gauland.
    Dann themengerecht, kommt auf dasselbe hinaus.
    Die Ereignisse von Köln oder die Situation in entsprechenden Problembezirken deutscher Großstädte ist auf wessen Mist gewachsen?
    Von seit 1200 Jahren expansionswütigen Islamis oder von denjenigen, die vorgeben solche Entwicklungen nicht abgesehen zu haben und nun das Beste draus machen zu wollen?

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dann themengerecht, kommt auf dasselbe hinaus.
    Die Ereignisse von Köln oder die Situation in entsprechenden Problembezirken deutscher Großstädte ist auf wessen Mist gewachsen?
    Von seit 1200 Jahren expansionswütigen Islamis oder von denjenigen, die vorgeben solche Entwicklungen nicht abgesehen zu haben und nun das Beste draus machen zu wollen?
    Es gibt drei verantwortliche Gruppen.
    1. Ohne Islam keine islamische Expansion, der islamistische Terror und Diskriminierung von Ungläubigen existiert überall, wo es Muslime gibt.
    2. Ohne Multi-Kulti Politiker keine ungesteuerte Zuwanderung von Muslimen.
    3. Die deutschen Wähler, die bisher Multi-Kulti Politiker gewählt haben.

    Etwas mangels organisatorischer Fähigkeiten nicht auf gehalten zu haben, macht einen daran nicht Schuldig, aber die Welt ist hart. Etwas nicht aufgehalten zu haben ändert absolut gar nichts daran, das man die Folgen wird ertragen müssen. Genau das bedeutet es, politisch unterlegen zu sein, die eigenen Interessen wurden nicht ausreichend effizient vertreten. Und jetzt dürfen wir mal sehen, ob die AfD es besser machen wird, als vergangene, gescheiterte national-konservative Parteien.

  4. #1304
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Es würde sich eine pro Deutschland Haltung bei den Islamisten entwickeln? Habe ich das wirklich richtig verstanden? So pro-Chinesisch wie bei den Turkmenen/Uiguren oder pro-Russisch wie bei den Tschetschenen?
    Ich meinte damit eine pro Deutschland Haltung in Politik und Gesellschaft.

    Deutschland könnte sich endlich frei entwickeln und entfalten.

    NATO bedeutet Abhängigkeit und Gängelung durch die USA.
    Der Forenfeuerwehrmann

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit eine pro Deutschland Haltung in Politik und Gesellschaft.
    Deutschland könnte sich endlich frei entwickeln und entfalten.
    NATO bedeutet Abhängigkeit und Gängelung durch die USA.
    Eine Pro-Deutschland Haltung in Politik und Gesellschaft würde ich begrüßen, sehe aber keinen Zusammenhang mit der Nato, siehe osteuropäische oder nordamerikanische Nato-Mitglieder.

    Der Argumentation, weil Deutschland zu schwach ist sich durch zu setzen, solle es aus allen internationalen Organisationen aus treten, kann ich nicht folgen, das macht Deutschland nicht stärker, sondern schwächer und isolierter. Ein starkes Deutschland wiederum kann die gleichen Organisationen nutzen, um seine Interessen effektiv durch zu setzen. Erst wenn man das versucht hat und es blockiert wird, kann man aus treten und eine eigene Organisation gründen, anderen beitreten oder Unabhängig bleiben. Auf der Basis der eigenen Stärke wird das auch gelingen. Aus Flucht vor der eigenen Schwäche wird das als Strategie aber scheitern, denn alle weltweiten Konkurrenten werden sehr genau darauf achten, welche Substanz hinter den Entscheidungen steckt und Schwäche wird brutal aus genutzt. Sich frei entfalten kann ein Land sich auch nur so weit, wie es stark genug ist sich durch zu setzen. Der Schwache wird immer gegängelt, als Teil der Nato ist er aber zumindest militärisch geschützt. Das hat Deutschland weniger nötig, wenn es die Bundeswehr wieder zu einer respektablen Schlagkraft aufbaut. Dann kann es auch aus treten denn dann ist es ein Austritt auf Basis der eigenen Stärke. Das hat Gauland so auch richtig erkannt. Erst mal eine national-konservative Regierungsbeteiligung erreichen, dann aufrüsten. Mit einer starken Armee im Hintergrund Deutsche Interessen in der Nato durch zu setzen versuchen. Werden sie nicht ernst genommen, aus der Position der Stärke heraus austreten. Perspektivisch ein Projekt, das mindestens 10-15 Jahre benötigt. Bis es so weit ist, kann man Deutschland aus politisch undurchdachten Kriegen heraus halten, so wie Schröder/Irak oder Westerwelle/Libyen.

    Wenn die Deutschen aber unter gehen wollen, sollen sie weiter CDU/SPD/Grüne/Linke wählen. Gegen die eigenen Dummheit kann einen niemanden schützen. Kein anderes Land wird Deutsche Interessen vertreten, wenn es die Deutsche Regierung nicht selbst tut.

  6. #1306
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    INSA: Die sozialproblematische Partei satte 4.5 Prozent vor der AfD! >8´))

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #1307
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    INSA: Die sozialproblematische Partei satte 4.5 Prozent vor der AfD! >8´))

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie haben es sich mit der Bevölkerung verkackt und bekommen nun die Quittung dafür. Und das zu recht.

  8. #1308
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Sie haben es sich mit der Bevölkerung verkackt und bekommen nun die Quittung dafür. Und das zu recht.
    Aber so richtig verkackt! Die kommen erstmal nicht mehr hoch. Eher noch die FDP, die man wegen ihres unfreiwilligen Abtauchens für das aktuelle Desaster nicht verantwortlich machen kann. Österreich lebt uns ja gerade vor, wohin eine institutionalisierte Große Koalition auf Dauer führt! >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #1309
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Deutschland ist ein Einwanderungsland. Dazu gehört eine Vielfalt der Religionen." Interview ua hierzu mit [Links nur für registrierte Nutzer]: [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1310
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Liveticker vom AfD Parteitag

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit eine pro Deutschland Haltung in Politik und Gesellschaft.

    Deutschland könnte sich endlich frei entwickeln und entfalten.

    NATO bedeutet Abhängigkeit und Gängelung durch die USA.

    NATO, UNO, EU sind unser Untergang. Wer mit denen mitmischt ist mir nicht suspekt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD Parteitag 2015
    Von Bestmann im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 16:59
  2. Parteitag der AfD
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 14:33
  3. AfD-Parteitag in Erfurt
    Von Grafenwalder im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 10:25
  4. CSU-Parteitag
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:39
  5. FDP Parteitag
    Von Felidae im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben