+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wow, da ist mir aber ein großer Fisch durch die Lappen gegangen.
    Danke für den Link!

    Einen Grünen kann ich Dir leider noch nicht geben.
    Musst Dich also damit begnügen:

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wow, da ist mir aber ein großer Fisch durch die Lappen gegangen.
    Danke für den Link!

    Einen Grünen kann ich Dir leider noch nicht geben.
    Musst Dich also damit begnügen:
    Ist kein aktueller Bericht, aber an den Zusammenhängen hat sich mit Sicherheit nichts geändert.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    Aktuell werden immer noch über 2000 Adressen von AFD-Mitgliedern auf Linksunten veröffentlicht, obwohl das nachweislich ein Straftatbestand ist. Normalerweise müßte Indymedia längst gesperrt sein, wofür Maas zuständig sein müßte. Oder hat Maas seine bezahlten Spitzel nur gegen Rechts angesetzt?

    kd
    Das ist so eine Sauerei. Wir sind drauf mit Telefonnummer, Geburtsdatum und Mitgliedsnummer. Es ist ja nicht so, daß man Schmierereien befürchten muß, auch die, die um ihren Arbeitsplatz fürchten müssen, sind betroffen.

    Niemals hätte ich mir früher träumen lassen, daß so etwas mal in meinem Land möglich ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ist kein aktueller Bericht, aber an den Zusammenhängen hat sich mit Sicherheit nichts geändert.
    Ist mir direkt aufgefallen, aber inhaltlich ist es sicherlich nach wie vor aktuell.

  5. #15
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Sauerei. Wir sind drauf mit Telefonnummer, Geburtsdatum und Mitgliedsnummer. Es ist ja nicht so, daß man Schmierereien befürchten muß, auch die, die um ihren Arbeitsplatz fürchten müssen, sind betroffen.

    Niemals hätte ich mir früher träumen lassen, daß so etwas mal in meinem Land möglich ist.
    Das sind Nazi-Methoden! Hitler/Stalin konnten dank zusammengetragenem Adressenmatrial zügig ihre Säuberungswellen durchziehen. Hier ein brillanter Kommentar zu den staatlich verhätschelten tatsächlichen Nazis, die gegen die "AFD-Nazis" agieren:

    Straftaten, SA und Gestapo-Methoden gegen „AfD-Nazis“

    Mai 1, 2016 7 Kommentare

    Nehmt den Kindern das Spielzeug weg!

    Die Seite Links Unten, die besser „Ganz Unten“ heißen würde, denn im Hinblick auf Moral, Anstand und Menschwürde geht es nicht mehr weiter nach unten, hat gerade 2000 Namen der Teilnehmer des Bundeskongresses der AfD veröffentlicht, Name, Anschrift, e-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum und Mitgliedsnummer. Die dafür Verantwortlichen denken vermutlich, sie hätten damit eine ganz großartige Leistung vollbracht und man soll nicht ausschließen, dass sie so dumm sind, stolz auf das, was sie getan haben, zu sein......


    Als die NSDAP am 30. Januar 1933 die Weimarer Republik beendet und ihr am 24. März 1933 mit dem Ermächtigungsgesetz den letzten Sargnagel verpasst haben, haben sie keine Zeit verloren, um ihre politischen Gegner einzusammeln. Innerhalb kürzester Zeit fanden sich ganze Ortsvereine und die meisten Funktionäre von SPD, KPD und Gewerkschaften in den ersten Konzentrationslagern, sofern sie nicht in den Untergrund gegangen sind, was nur wenigen geglückt ist. Dass die Nazis ihre politischen Gegner so schnell und umfassend aus dem Verkehr ziehen konnten, das liegt daran, dass akribische Beamte im Dienste der Staatsregierung und der im April 1934 gegründeten Gestapo Namenslisten erstellt hatten, die von SA und Polizei nur abgearbeitet werden mussten. Namen und Anschrift reichten damals aus, um Bürger abholen zu können. Die „Nie wieder’s“ stehen hier in einer eindeutigen Kontinuität von SA und später Gestapo. Wie sie auf die Idee kommen, sie würden gegen Nazis arbeiten, wo sie doch die ersten sind, die Nazi-Methoden anwenden, ist uns ein Rätsel.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Das sind Nazi-Methoden! Hitler/Stalin konnten dank zusammengetragenem Adressenmatrial zügig ihre Säuberungswellen durchziehen. Hier ein brillanter Kommentar zu den staatlich verhätschelten tatsächlichen Nazis, die gegen die "AFD-Nazis" agieren:







    kd
    Danke für den Link, Kaltduscher.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Das sind Nazi-Methoden! Hitler/Stalin konnten dank zusammengetragenem Adressenmatrial zügig ihre Säuberungswellen durchziehen. Hier ein brillanter Kommentar zu den staatlich verhätschelten tatsächlichen Nazis, die gegen die "AFD-Nazis" agieren:







    kd
    Nun, der Vergleich mit den Nazi-Methoden wird die nicht beeindrucken.

  8. #18
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    Aktuell werden immer noch über 2000 Adressen von AFD-Mitgliedern auf Linksunten veröffentlicht, obwohl das nachweislich ein Straftatbestand ist. Normalerweise müßte Indymedia längst gesperrt sein, wofür Maas zuständig sein müßte. Oder hat Maas seine bezahlten Spitzel nur gegen Rechts angesetzt?

    kd
    Ich würde jede Wette eingehen, dass die "Anti"-Faschisten die Adressen vom Geheimdienst (BND oder NSA) erhalten haben. Es ist einfach zu offensichtlich. Ich sehe das auch als Verzweiflungstat, da Merkels roter SA die Leute wegrennen, so wollen sie die AfD-Mitglieder noch schnell zum Abschuss freigeben, ehe die letzten auch noch abgehauen sind. Die ziehen die letzten Register.

    Ich kann meine Verachtung für das Merkelregime und das ganze System kaum noch in Worte fassen. Aber so Gott will vielleicht mal in Taten ...
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nun, der Vergleich mit den Nazi-Methoden wird die nicht beeindrucken.
    Der Zweck heiligt eben die mittel.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eine Großrazzia an den Treffpunkten und in deren Büros sollte reichen, die Betreiber dieser Terrorseite zu indentifizieren und diese vom Netz zu nehmen. Man dabei wird auch eine "Beifang" machen.
    Das wird es nicht geben, als Instrument der Einschüchterung nützt diese Seite dem Staat zuviel.

    Und überhaupt, nicht das da ein paar Jusos oder DGB Jugend mit erwischt werden.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 20:47
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:02
  3. Alle gegen Rohbohm...Linke Hetze gegen CDU Mann.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 23:01
  4. Morddrohungen von Schwulenlobby gegen Geistliche
    Von Liegnitz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben