User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5875 von 7997 ErsteErste ... 4875 5375 5775 5825 5865 5871 5872 5873 5874 5875 5876 5877 5878 5879 5885 5925 5975 6375 6875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.741 bis 58.750 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #58741
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Wie ich sagte!

  2. #58742
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass er dich nicht an deine grauenhafte Rechtschreibung erinnert.
    des is ma wuarscht. mei mudasprach is bayrisch und de schreibt se ned deitsch
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #58743
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich jetzt nur auf deine Person - ohne dich persönlich beleidigen zu wollen - der eklatante Schwächen der deutschen Orthographie aufzuweisen hat. Neben Groß-/Kleinschreibung ist deine Art den einfachsten Rechtschreibschwächen unterlegen. Von Logik oder Allgemeinbildung ganz zu schweigen. Ihr Hauptschüler beherrscht vor Allem den Unterschied zwischen seid/seit, in deinem Falle weiß/weis nicht. Das war ungewollt eine Nachhilfe für euch Kartoffeln. Und von deine Sorte sollte ich mir also etwas sagen lassen, die ihre eigene Muttersprache nur marginal beherrschen? Lern erst mal Deutsch, du Legastheniker.
    Zwecklos, habe ich schon versucht. Dieser bayerische Abiturient ist nicht mehr zu retten. Hat viele meiner Vorurteile über Bayerns Abi zerstört.

  4. #58744
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    des is ma wuarscht. mei mudasprach is bayrisch und de schreibt se ned deitsch
    Forensprache ist Deutsch!

  5. #58745
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich jetzt nur auf deine Person - ohne dich persönlich beleidigen zu wollen - der eklatante Schwächen der deutschen Orthographie aufzuweisen hat. Neben Groß-/Kleinschreibung ist deine Art den einfachsten Rechtschreibschwächen unterlegen. Von Logik oder Allgemeinbildung ganz zu schweigen. Ihr Hauptschüler beherrscht vor Allem den Unterschied zwischen seid/seit, in deinem Falle weiß/weis nicht. Das war ungewollt eine Nachhilfe für euch Kartoffeln. Und von deine Sorte sollte ich mir also etwas sagen lassen, die ihre eigene Muttersprache nur marginal beherrschen? Lern erst mal Deutsch, du Legastheniker.
    und du geh nach hause in die großartige türkei, wo die heldentaten nur so dahergelogen werden. ihr türken seid mit das größte geschwür am arsch europas. messt euch mit eures gleichen.....syrer, iraner, saudis...eben den ganzen muselhaufen....da gehört ihr hin. was machen eigentlich millionen kebabs hier in deutschland? ist türkei so scheisse?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #58746
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich kürze die ganze Sache mal ab: Türken sind lebendige Scheißhaufen mit einem Großmaul.
    Mein Beileid.

  7. #58747
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Syrien Diskussion II

    Ich sehe, man hat den ersten Syrienstrang geschlossen. Darf ich einen 2. aufmachen? Oder wo soll ich z.B. diesen Artikel unterbringen?

    Wer zahlt die 3 Milliarden Euro jährlich für den türkischen Krieg gegen Syrien?


    Unglaublich, das Geld ist gar nicht vorgesehen fuer die Unterbringung der Fluechlinge in der Tuerkei!!
    Nachdem wir seit mehreren Wochen betonen, dass die drei Milliarden Euro jährlich, die der Türkei von der Europäischen Union versprochen wurden, nicht für die Unterstützung der Migranten bestimmt sind, sondern für die Finanzierung des Krieges gegen Syrien, hat die niederländische Europa-Abgeordnete Sophie in t’ Veld (Liberaldemokraten) in Brüssel Fassungslosigkeit verbreitet, als sie den Skandal aufdeckte: Zwischen der Union und der Türkei ist nach ihren Angaben kein Vertrag unterzeichnet worden.
    Weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------
    Da bin ich auch fassungslos! Erdogan ist also in keiner Weise verpflichtet, die 3 Milliarden fuer die Fluechtlinge auszugeben. Sind die EU Buerokraten tatsaechlich so dumm? Wahrscheinlich, denn sie muessen nicht zahlen, der europaeische Steuerzahler macht das.

    Ich bin zutiefst enttaeuscht ueber die Deutschen, dass sie mit zum Team der Feinde Syriens gehoeren.
    Wie passt das eigentlich zusammen: Syrische Fluechtlinge retten und aufnehmen und dann gleichzeitig deren Land zerstoeren.Oder ist man tatsaechlich so naive zu glauben, dass, wenn Assad weg ist, es dort Friede, Freude und Eierkuchen geben wird? Man sollte nur mal in die anderen zerstoerten Laender gucken, wie herrlich es sich dort lebt!!
    Wenn die Deutschen schon schlafen, zumindest ist diese Hollaenderin wachsam.

  8. #58748
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Syrien Diskussion II

    dazu drei links

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    speziell der lezte link is spannend. zitat: man muss es einfach bloss oft genung einbimsen... dann glaubt es jeder !

  9. #58749
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Syrien Diskussion II

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    dazu drei links

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    speziell der lezte link is spannend. zitat: man muss es einfach bloss oft genung einbimsen... dann glaubt es jeder !
    Gross genug Beispiele gibt es ja vom 9/11 bis zum hc.
    Am besten gefaellt mir der erste Link, weil es ihn auch in englisch gibt.
    Vielen Dank fuer Deine freundliche Beteiligung.

  10. #58750
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Syrien Diskussion II

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Gross genug Beispiele gibt es ja vom 9/11 bis zum hc.
    Am besten gefaellt mir der erste Link, weil es ihn auch in englisch gibt.
    Vielen Dank fuer Deine freundliche Beteiligung.
    Vom arabischen Fakefrühling bis zur Okupierung von Damas ist alles von langer Hand geplant,,oder besser gesagt der ANFANG wurde beim Irakkrieg und diesem "Baby" in Kuweiti gelegt.

    Allein schon die Vergabe von Visas durch die Türkei lässt einen doch in sich gehen.Da werden 15 jährige Hosenscheisser in den "el harb" der Krieg geschickt und durchgewunken ..

    Abdelhamid Abaaoud (15), der in die Reihen der Daesh Anfang 2014ieintrat wurde getötet.Er ist der kleine Bruder von einem der angeblichen Attentäter in Paris..

    Fehlt nur noch der PAss.
    Bis heute geben die Franzosen keine Antwort wo Hassiba verblieben ist..Kein Wunder das Fabius einen anderen Posten angetreten hat ..

    Pass mal auf was da noch kommt.Bhl geht weiter und die Welt schläft.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben