+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Systematische TV-Manipulation

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment denkt man beim Eingangsbeitrag von @Dornröschen tatsächlich an eine Bekloppte mit Aluhut, aber bei Licht betrachtet kommt sie der hässlichen Wahrheit doch recht nahe.
    Die Glotze bleibt bei mir auch immer häufiger und immer länger aus, mir reichen schon die Werbeblätter im Briefkasten: weiße Mutter mit Mischlingskind, Neger mit weißer Gattin usw. Hootons
    perverse Träume werden wahr, so sieht die Zukunft aus, die man uns schmackhaft machen will:



    Okay, Beitrag #2 kommt natürlich doch 'n bissel aluhutmäßig daher.

    Und nun alle im Chor: Multikulti ist gut, Multikulti ist fein, alles Deutsche muss weg, schön bunt soll es sein.....und so lange wiederholen, bis Ihr es wirklich glaubt!
    Nur hat das eben nichts mit Hypnose oder Strahlung zu tun, sondern mit konsequenter Verblödung der Massen! Und die tun das meist freiwillig!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Diese Manipulation ist bekannt und findet überall statt. Und wirklich überall. Nicht nur im Fernsehen oder Radio. Man kann sich dem gar nicht entziehen
    Ich bin schon seit langer Zeit völlig immunisiert, weil ich sowohl die Zielsetzung wie auch die hinterhältigen Methoden längst durchschaut habe.

    Es macht mir überhaupt nichts mehr aus, eine komplette Tagesschau oder Heute-Sendung völlig unbeeindruckt an mir vorbeirieseln zu lassen, weil dieses Gesindel in den Redaktionsstuben mittlerweile so dick aufträgt, dass ich das Ganze nur noch als Persiflage auf die Stümpereien der Macher betrachte.

    Ich kann auch völlig unbeeinflusst durch die Regale eines Supermarktes spazieren, ohne in die vielen Fallen zu tappen. Wenn man die miesen Mätzchen kennt, greift man nie in die falschen Regale in Brusthöhe....

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    (...)

    Im ersten Moment denkt man beim Eingangsbeitrag von @Dornröschen tatsächlich an eine Bekloppte mit Aluhut, aber bei Licht betrachtet kommt sie der hässlichen Wahrheit doch recht nahe.
    Die Glotze bleibt bei mir auch immer häufiger und immer länger aus, mir reichen schon die Werbeblätter im Briefkasten: weiße Mutter mit Mischlingskind, Neger mit weißer Gattin usw. Hootons
    perverse Träume werden wahr, so sieht die Zukunft aus, die man uns schmackhaft machen will:

    Und nun alle im Chor: Multikulti ist gut, Multikulti ist fein, alles Deutsche muss weg, schön bunt soll es sein.....und so lange wiederholen, bis Ihr es wirklich glaubt!
    Gegen das, was die Gauner in den Redaktionsstuben der Medien heute draufhaben, war Eure "Aktuelle Kamera" ein wirklich schlapper Dilettantenhaufen.....


  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Skalarwellen Therapie
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was sind Skalarwellen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mind Control
    beschreibt Gedanken- beziehungsweise Bewußtseinskontrolle. Mind Control ist ein in [Links nur für registrierte Nutzer] häufig wiederzufindender Faktor, schließlich stellt sich für viele Verschwörungstheoretiker immer wieder die Frage "Wer will, dass ich das glaube?".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mindcontrol / Auftrag MORD
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DIE PSYCHOTHRONWAFFEN
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder kann glauben was er soll.

    NWO Verschwörung

    Migrantenwaffe Verschwörung

    Lügenpresse Verschwörung

    Islamisierung Verschwörung

    Alles Verschwörung

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Angeblich soll man in Versuchen herausgefunden haben, dass sogar optische Informationen im Millisekundenbereich das Unterbewusstsein beeinflussen können.

    Es gibt da eine berühmte Geschichte aus den USA:

    Man hat in einem Kino in bestimmte Filmszenen Fotos eines eisgekühlten, zischenden Cola-Getränks für ein paar Zehntelsekunden eingebaut (so kurz, dass der Zuschauer sie gar nicht bewusst wahrnehmen konnte). Das Ergebnis war, dass die Zuschauer nach Filmende wie verrückt ins Foyer rannten und alle nach dem Getränk verlangten, als ob sie am Verdursten seien.
    Richtig !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Das.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir begreifen, dass nicht die technischen Transportmittel der Gehirnwäsche das Problem sind, sondern die transportierten Inhalte.

    Ich finde das Thema des Stranges überhaupt nicht witzig. Wie wir mit gefilterten und gezielt aufbereiteten Informationen per Dauerberieselung zugeschüttet werden, sollte uns sehr, sehr misstrauisch machen
    (auch ohne nun gezielt böse Mächte dafür verantwortlich machen zu wollen). Ganz ohne Elektrosmog, HAARP, Chemtrails und was da sonst noch an phantastischen Gerüchten herumschwirren mag.
    .....führt zu dem:

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nur hat das eben nichts mit Hypnose oder Strahlung zu tun, sondern mit konsequenter Verblödung der Massen! Und die tun das meist freiwillig!
    @Chronos hat recht. Es sind die transportierten Inhalte. Immer und immer wieder, überall in Dauerdröhnung-das muss zur Verblödung der Menschen führen,
    die den Ausschaltknopf am TV-Gerät nicht finden. Aber auch Hypnose bzw. unterschwellige Botschaften würde ich als Erklärung trotzdem nicht einfach so
    verwerfen wollen. Was es an Möglichkeiten zur Gehirnwäsche auch immer gibt-wir können sicher sein, dass sie genutzt werden, solange sie nicht für die Massen
    erkennbar und/oder illegal sind.-Letzeres ist den Verantwortlichen vermutlich auch scheißegal, wenn es nur keiner bemerkt bzw. nachweisen kann.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.340

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit langer Zeit völlig immunisiert, weil ich sowohl die Zielsetzung wie auch die hinterhältigen Methoden längst durchschaut habe.

    Es macht mir überhaupt nichts mehr aus, eine komplette Tagesschau oder Heute-Sendung völlig unbeeindruckt an mir vorbeirieseln zu lassen, weil dieses Gesindel in den Redaktionsstuben mittlerweile so dick aufträgt, dass ich das Ganze nur noch als Persiflage auf die Stümpereien der Macher betrachte.

    Ich kann auch völlig unbeeinflusst durch die Regale eines Supermarktes spazieren, ohne in die vielen Fallen zu tappen. Wenn man die miesen Mätzchen kennt, greift man nie in die falschen Regale in Brusthöhe....
    Geht mir auch so. All die Propaganda und Marketingtricks perlen ab an mir. Unten ist es am billigsten. 1,40 - 1,50m teuer und oben manchmal interessant.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gegen das, was die Gauner in den Redaktionsstuben der Medien heute draufhaben, war Eure "Aktuelle Kamera" ein wirklich schlapper Dilettantenhaufen.....


    ....und sogar der olle Sudel-Ede von Schnitzler hat seine Meister gefunden. Hätte er die Lügen von heute verlesen müssen, hätte man sein Rotwerden selbst im Schwarz/Weiß-TV sehen können!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das.....



    .....führt zu dem:



    @Chronos hat recht. Es sind die transportierten Inhalte. Immer und immer wieder, überall in Dauerdröhnung-das muss zur Verblödung der Menschen führen,
    die den Ausschaltknopf am TV-Gerät nicht finden. Aber auch Hypnose bzw. unterschwellige Botschaften würde ich als Erklärung trotzdem nicht einfach so
    verwerfen wollen. Was es an Möglichkeiten zur Gehirnwäsche auch immer gibt-wir können sicher sein, dass sie genutzt werden, solange sie nicht für die Massen
    erkennbar und/oder illegal sind.-Letzeres ist den Verantwortlichen vermutlich auch scheißegal, wenn es nur keiner bemerkt bzw. nachweisen kann.
    Ein weiteres Beispiel ist die musikalische Dauerberieselung in den Supermärkten in der Weihnachtszeit. Niemand hört bewusst hin...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ....und sogar der olle Sudel-Ede von Schnitzler hat seine Meister gefunden. Hätte er die Lügen von heute verlesen müssen, hätte man sein Rotwerden selbst im Schwarz/Weiß-TV sehen können!
    Viele, besonders die Westdeutschen belächeln den ollen DDR-Sudel-Ede, dabei bemerken die wenigsten, dass sie selbst auf Schritt und Tritt manipuliert werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die systematische Zersetzung der Gesellschaft
    Von Nationalix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 16:51
  2. Der Holocaustvorwurf als systematische Keule der Lobby
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 04:34
  3. Irak: Systematische Tötung von Homosexuellen
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 20:14
  4. Die systematische Daemonisierung Berlusconis
    Von Caput Mundi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 18:27
  5. Systematische US-Folter auch in Afghanistan
    Von Gärtner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 03:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben