+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Ein Klick zu viel.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Ein Klick zu viel.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hauptspeise 18,88 Eur für Hochzeitspärchen.
    Da träumt der Führer von.

    ---

    Goldener Löwe?

    Das klingt mir zu sehr nach Multikulti. Vermutlich sind dort Neger als Bedienung aingestellt.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ein Klick zu viel.

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Goldener Löwe?

    Das klingt mir zu sehr nach Multikulti. Vermutlich sind dort Neger als Bedienung aingestellt.
    Nein. Die sind das Löwenfutter

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ein Klick zu viel.

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Zuvor die Schule und nun die Mainstream-Medien erfüllen eben ihren Dienst.
    Auskotzen tun sich die meisten, aber die meisten würden mit ihrem Gewissen ins Ungleichgewicht geraten, würden sie nun die AfD oder gar die NPD wählen, obwohl viele, die ich kenne, mit deren Ansichten inzwischen auf einer Wellenlänge sind.

    Letztens hat sich bei mir sogar eine befreundete Libanesin über die Zustände in öffentlichen Verkehrsmitteln und an öffentlichen Plätzen in Hamburg beschwert und mir gegenüber geäußert, sie könne sich kaum noch unbegleitet und schon gar nicht nachts bewegen. Da man ihr ihre Herkunft ansehe, sie aber keinen traditionellen Lebensstil pflege, werde sie von den explizit erwähten Flüchtlingen wie der allerletzte Dreck behandelt.
    Ja, es schimpfen viele, aber es sind eben auch viele Gewohnheitstiere, eigentlich noch ganz zufrieden mit ihrem Leben und es wird auch viel nach Symphatien für Personen gewählt.
    Und bei uns sind eben auch noch Leute, die für eine bunte, tolerante Stadt werben, noch sehr viel konservativer als anderswo.

    Gedenken in Niederkaina

    Am 22. April 1945 lag der 2. Weltkrieg in seinen letzten Zügen. Auch in und um die Stadt Bautzen tobten in diesen Tagen heftige Kämpfe. In Niederkaina trieben Angehörige der 1. Ukrainischen Front 195 Menschen in eine Scheune und setzten das Gebäude anschließend in Brand. Eine Gedenktafel erinnert an diese Gräueltat und die Stadt gedenkt jedes Jahr der Opfer.

    Gemeinsam mit Vertretern des Ortschaftsrates legte Oberbürgermeister Alexander Ahrens am 22. April 2016 zur Erinnerung ein Blumengebinde nieder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube jedenfalls nicht an einen großen Umbruch und jetzt, wo es wieder ruhiger wird schon gar nicht mehr. Jetzt geht es schön schleichend weiter.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #24
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Ein Klick zu viel.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich glaube jedenfalls nicht an einen großen Umbruch und jetzt, wo es wieder ruhiger wird schon gar nicht mehr. Jetzt geht es schön schleichend weiter.
    Mal schauen, was passiert, wenn es wieder Massenübergriffe gibt.
    Normale Raubüberfälle und Vergewaltigungen locken bereits keinen Hund mehr hinterm Ofen vor.
    Es gab die große Silvester-Empörung, Pflichterfüllung eben, nun findet man entsprechende Berichte nur noch vereinzelt in Regionalzeitungen.
    Und das sind stets nur die Fälle, in denen Fahndungen laufen, wenngleich bei diesen die Beschreibungen oftmals sehr dürftig sind und eigentlich genauere Hinweise zu den Tätern vorliegen müssten.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ein Klick zu viel.

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was passiert, wenn es wieder Massenübergriffe gibt.
    Normale Raubüberfälle und Vergewaltigungen locken bereits keinen Hund mehr hinterm Ofen vor.
    Es gab die große Silvester-Empörung, Pflichterfüllung eben, nun findet man entsprechende Berichte nur noch vereinzelt in Regionalzeitungen.
    Und das sind stets nur die Fälle, in denen Fahndungen laufen, wenngleich bei diesen die Beschreibungen oftmals sehr dürftig sind und eigentlich genauere Hinweise zu den Tätern vorliegen müssten.
    In den letzten Wochen wurden in Chemnitz drei Mädchen durch sogenannte Flüchtlinge missbraucht. Ich weiß von einer kleinen Demo....
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Ein Klick zu viel.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich glaube jedenfalls nicht an einen großen Umbruch und jetzt, wo es wieder ruhiger wird schon gar nicht mehr. Jetzt geht es schön schleichend weiter.
    Traurig, aber leider wahr.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #27
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Ein Klick zu viel.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    In den letzten Wochen wurden in Chemnitz drei Mädchen durch sogenannte Flüchtlinge missbraucht. Ich weiß von einer kleinen Demo....
    Das ist Abstumpfung durch Gewohnheit. Junge Frauen trauen sich bereits jetzt nicht mehr in bestimmte Gegenden, wie nicht nur das Beispiel meiner Bekannten zeigt.
    So verändert sich die Gesellschaft schleichend. Wobei ich ehrlich gesagt erstaunt darüber bin, dass es SO schnell geht.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ein Klick zu viel.

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Das ist Abstumpfung durch Gewohnheit. Junge Frauen trauen sich bereits jetzt nicht mehr in bestimmte Gegenden, wie nicht nur das Beispiel meiner Bekannten zeigt.
    So verändert sich die Gesellschaft schleichend. Wobei ich ehrlich gesagt erstaunt darüber bin, dass es SO schnell geht.
    Das kotzt mich im Allgemeinen an dieser Gesellschaft an, egal um was es geht. Der Großteil ist doch auf sich und maximal sein nächstes Umfeld bedacht. Was drei Häuser weiter passiert, interessiert doch die Wenigsten. Es gibt sie zwar noch, die funktionierenden Dorfgemeinschaften, wo wirklich jeder jeden kennt, zusammen gefeiert und sich sonst geholfen wird, aber das geht immer mehr zurück.
    Überall.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ein Klick zu viel.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das kotzt mich im Allgemeinen an dieser Gesellschaft an, egal um was es geht. Der Großteil ist doch auf sich und maximal sein nächstes Umfeld bedacht. Was drei Häuser weiter passiert, interessiert doch die Wenigsten. Es gibt sie zwar noch, die funktionierenden Dorfgemeinschaften, wo wirklich jeder jeden kennt, zusammen gefeiert und sich sonst geholfen wird, aber das geht immer mehr zurück.
    Überall.
    Im Westen gibt es das nicht mehr. Meine Mutter berichtete mir, dass man früher noch, als sie klein war, am Sonntag den Nachbarn fragen konnte, ob er Eier hat, weil die Läden zu waren. Wenn du das heute hier machst, gucken die Leute dich an, als ob du vom Mond kommst.

    Im Osten gibt es das ja noch. Sicher aber nicht mehr zu lange, die BRD plant, diese Gemeinschaft auszurotten.

    Und am Besten zerstört man das, wenn man sich von Neonazis distanzieren muss. Das ist der Einstieg in die Spaltung, danach hat man, sollte das gelingen, die Gemeinschaft zerstört. Deswegen müssen Dörfer zu ihren "Neonazis", egal ob echt oder nicht, halten. Ganz egal, ob die Medien schimpfen oder nicht.

  10. #30
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Ein Klick zu viel.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das kotzt mich im Allgemeinen an dieser Gesellschaft an, egal um was es geht. Der Großteil ist doch auf sich und maximal sein nächstes Umfeld bedacht. Was drei Häuser weiter passiert, interessiert doch die Wenigsten. Es gibt sie zwar noch, die funktionierenden Dorfgemeinschaften, wo wirklich jeder jeden kennt, zusammen gefeiert und sich sonst geholfen wird, aber das geht immer mehr zurück.
    Überall.
    Das dürfte an der Verstädterung und der damit verbundenen wachsenden Anonymität liegen.

    Und nicht zuletzt auch am Internet:
    Man fühlt sich zwar mit der Welt verbunden, gleichzeitig ist das Medium jedoch anfällig für Unterstellungen und Fakes, gerade was politisch-gesellschaftliche Belange betrifft.
    Wenn jemand im Internet behauptet, Opfer von Ausländerkriminalität geworden zu sein (und dies auch tatsächlich zutrifft), werden sich gleich mehrere Dutzend Leute finden, die ihn als Lügner titulieren und seine Angaben zerpflücken.

    So kann man in jedem Fall trotz der allgegenwärtigen Vernetzung im Kontext der tatsächlich vorhandenen physischen Anonymität immer wieder von den vielzitierten "Einzelfällen" sprechen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur ein Klick zur Volksverhetzung
    Von Felix Krull im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 01:29
  2. Viel Feind viel Ehr
    Von D-Moll im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 22:01
  3. Deutschland hat noch viel zu viel Geld
    Von HappyRentner im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 14:47
  4. MAO war viel, viel schlimmer ...
    Von GmbH im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben