+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: 1. muslimische türkischstämmige Landtagspräsidenting in Baden-Württemberg gewählt. CDU freut sich !

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: 1. Sieg der anti-demokratischen Kräfte im Stuttgarter Landtag

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das sind alles blosse Behauptungen. In den BRD-Medien werden einfach Behauptungen aufgestellt, mit ein paar "ausgewählten" Fakten untermauert, und der naive Bürger glaubt das.

    Ausserdem werde ich sicher nicht eine "zu gering ausgeprägte Demokratie" moniert haben, denn mich interessieren nicht irgendwelche Namensgebungen. Irgendwie gefällt einem persönlich ein System mehr als ein anderes, das mag auch individuell verschieden sein, oder eben nicht. Ob dann so ein System "Demokratie" gennant wird oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. Mich interessiert, was in der Flasche drin ist,nicht das Etikett.

    Und die BRD sehe ich eher als Risikofaktor für meine Zukunft, bezüglich zu erwartende Rente, Sicherheit des Eigentums und innere Ordnung. Von daher sähe ich es gerne, wenn sie irgendwie abgewickelt würde, egal wie und von wem. Mir ist jetzt wirklich weltweit kein halbwegs entwickelter Staat bekannt, der schlechter wäre als die BRD.


    In Peru kann ich noch nach Mittagnacht überall hingehen, es gibt keinen Vandalismus und keine herumlungernden Jugendliche. Parks und Strassen sind sauber, Motorradstreifen patroullieren auch an der Strandpromenade und es gibt überall ein Heer von Uniformierten, von Polizisten, Wachmännern, Verkehrsinspektoren der Gemeinde, bis zum Parkwächter im Rollstuhl. Überall ist auch immer jemand am muckeln, Strassenreinigung, auch nachts, Gärtner usw. Es herrscht Ordnung.

    Die Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Wie häufig wurde mir sogar ungefragt Hilfe angeboten, ohne dass ich gefragt hätte. Und im Augenblick bin ich sogar in der BRD auf Verwandtenbesuch. In die BRD wollte ich evtl. nur nach einem radikalen Regimechange.


    B R D - Bananen Regime Deutschland

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: 1. muslimische türkischstämmige Landtagspräsidenting in Baden-Württemberg gewählt. CDU freut si

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    zitat aus dem link
    wenn kein anderer will ?
    Warum will kein anderer? Weil er keine Möglichkeit sieht, die von einer latenten Macht gesteuerte gesellschaftliche Entwicklung aufzuhalten. Nicht nur das, sondern daß jeder entsprechende Versuch mit massiven persönlichen Anfeindungen verbunden wäre, die er sich und seiner Familie nicht zumuten will.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 1. muslimische türkischstämmige Landtagspräsidenting in Baden-Württemberg gewählt. CDU freut si

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: 1. muslimische türkischstämmige Landtagspräsidenting in Baden-Württemberg gewählt. CDU freut si

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich passend. Wurde schon dieses Video von der "Dame" verlinkt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: 1. muslimische türkischstämmige Landtagspräsidenting in Baden-Württemberg gewählt. CDU freut si

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich passend. Wurde schon dieses Video von der "Dame" verlinkt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Refugee-Freund und maingestreamte Salonlinke R.Mey meinte dieses Lied zwar ganz anders und in erster Linie gegen RRÄÄÄÄCHTS, aber dennoch ist es absolut aktuell und sehr zutreffend auf die heutige Situation.
    JE SUIS LONDON

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: 1. muslimische türkischstämmige Landtagspräsidenting in Baden-Württemberg gewählt. CDU freut si

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Der Refugee-Freund und maingestreamte Salonlinke R.Mey meinte dieses Lied zwar ganz anders und in erster Linie gegen RRÄÄÄÄCHTS, aber dennoch ist es absolut aktuell und sehr zutreffend auf die heutige Situation.
    Links und Rechts sind im Grunde ganz anders, als in diesem Lande dargestellt. Der Feind steht nicht Links, auch wenn er sich so nennen mag.

  7. #127
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: 1. Sieg der anti-demokratischen Kräfte im Stuttgarter Landtag

    Zitat Zitat von Seppili Beitrag anzeigen
    Du hast den für Deutsche typischen schweizromantischen Blick drauf. Schau mal hinter die Kulissen bei ihnen. Sie erscheinen mir depressiv und lebensunlustig.
    Ja, den hatte ich dann bis jetzt wohl. Ich hielt die Schweizer immernoch für die halbwegs Gesunden unter den Westeuropäern. Oder zumindest für die Einäugigen unter den Blinden.

    [QUOTE=Seppili;8534395][...] weshalb sie sich ja den Deutschen von Person zu Person so unterlegen fühlen.

    Und ich hatte immer den Eindruck, dass sich die Schweizer uns gegenüber überlegen fühlen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 15:46
  2. Baden Württemberg: Schüler müssen sich kleiden wie das andere Geschlecht
    Von Niklas87 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 12:34
  3. Wo sind sie denn? (türkischstämmige Deutsche)
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 07:34
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 17:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben