+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Wer mal die Begriffe "Vergewaltigung", "sexueller Übergriff" oder "sexuelle Belästigung" bei Google eingibt und nach "News" sucht, wird feststellen, dass sich die Zahlen in der letzten Zeit massiv gehäuft haben.
    Sofern eine Fahndung läuft, wird überwiegend nach Personen gesucht, die dem Bild der geliebten Neubürger entsprechen.

    Gar nicht auszudenken, wieviele Fälle der Öffentlichkeit verschwiegen werden.

    Mir stellt sich an diesem Punkt die Frage, ob derartige Übergriffe auf Frauen nicht bald zur Normalität werden könnten und ob dies Einfluss auf unser Rechtssystem haben könnte.
    Denn wo ein Verhalten zur Normalität wird, könnte die Gefahr bestehen, dass mit zeitlicher Latenz auch die gesetzlichen Vorschriften angepasst werden.

    Theoretisch denkbar wäre auch, dass der Gesetzgeber im Verlauf der nächsten Jahren die Verschleierung von Frauen anordnet, zum "Schutze der öffentlichen Ordnung".

    Das sind derzeit natürlich lediglich Gedankenspiele von mir, die wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre eintreten werden, aber gänzlich auszuschließen sind derartige Szenarien nicht, auch nicht in womöglich kürzerer Zeit.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    All diese Begriffe haeufen sich, weil immer mehr Negerinnen den Mut zeigen all diese notgeilen Nazis anzuzeigen...

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    All diese Begriffe haeufen sich, weil immer mehr Negerinnen den Mut zeigen all diese notgeilen Nazis anzuzeigen...
    Tränenabwisch.......hahahahaha.GRÜN!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    All diese Begriffe haeufen sich, weil immer mehr Negerinnen den Mut zeigen all diese notgeilen Nazis anzuzeigen...
    Und die ziehen dabei nicht einmal die Springerstiefel mit roten Schnurbändern aus.
    JE SUIS LONDON

  5. #5
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Das sind derzeit natürlich lediglich Gedankenspiele von mir, die wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre eintreten werden, aber gänzlich auszuschließen sind derartige Szenarien nicht, auch nicht in womöglich kürzerer Zeit.
    .. ich versteh dich nicht , du brauchst doch nur einen Blick in all`die islamistisch regierten Länder zu werfen und deren Frauenrechte , dann errechnest du , wann der Islam in Deutschland zur Staatsmacht wird und schon hast du das Resultat deiner Gedankenspiele , also ganz einfach

  6. #6
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich versteh dich nicht , du brauchst doch nur einen Blick in all`die islamistisch regierten Länder zu werfen und deren Frauenrechte , dann errechnest du , wann der Islam in Deutschland zur Staatsmacht wird und schon hast du das Resultat deiner Gedankenspiele , also ganz einfach
    Du verstehst mich ja doch!

    Ich gehe aber eher davon aus, dass es "Anpassungen" geben wird, noch bevor der Islam hier die Mehrheit stellt.

  7. #7
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich ja doch! Ich gehe aber eher davon aus, dass es "Anpassungen" geben wird, noch bevor der Islam hier die Mehrheit stellt.
    .. wenn ca. 80 % der deutschen Bevölkerung Angst vor dem Islam hat , dann wird es der A f D mehr Wähler bringen ...

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn ca. 80 % der deutschen Bevölkerung Angst vor dem Islam hat , dann wird es der A f D mehr Wähler bringen ...
    Damit das nicht passiert werden viele Fälle unter den Teppich gekehrt und jegliche Hilfe oder Teilnahme bei der AfD auf verschiedene Weise bestraft.
    Gut möglich, dass die Angst der Deutschen vor dem Islam erst dann anfängt, wenn die Muslime kurz davor stehen werden zur Mehrheit zu werden.

    Die Liberalen werden ebenso den Kürzeren ziehen, aber so weit können die nicht denken.

  9. #9
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Salon-Bolschewist Augstein hatte jedenfalls schonmal einen Versuch gestartet, indem er das Ganze als die Lausbubentaten "einiger grapschender Ausländer" eingeordnet hatte. Mantra: Alles halb so wild.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Salon-Bolschewist Augstein hatte jedenfalls schonmal einen Versuch gestartet, indem er das Ganze als die Lausbubentaten "einiger grapschender Ausländer" eingeordnet hatte. Mantra: Alles halb so wild.
    Man beugt vor auf kommende Zeiten!

    Nur für Weiße gelten hier bald schwedische Verhältnisse!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 23:20
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:56
  3. Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben