+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 118

Thema: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

  1. #21
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird das in nicht allzu ferner Zukunft - genau wie Homosexualität - in Deutschland nicht mehr strafbar sein?

    STIMMT ... aber nur bei Kanaken ... oh sorry, bei Flüchtlingen, oder noch besser Schutzsuchenden
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #22
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Opppa .... in nicht allzuferner Zukunft wird vielleicht jede From der sexuellen Belästigung straffrei gestellt .... dafür Homosexualität aber wieder hart bestraft.
    Fettung durch mich!

    So geht das aber auch nicht!
    Wenn ich Dich richtig mißverstehen will, muß ich darauf hinweisen, daß sexuelle Belästigung nur erlaubt sein wird, wenn das Objekt der Begierde nicht vorschriftsmäßig verhüllt ist!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #23
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Wer mal die Begriffe "Vergewaltigung", "sexueller Übergriff" oder "sexuelle Belästigung" bei Google eingibt und nach "News" sucht, wird feststellen, dass sich die Zahlen in der letzten Zeit massiv gehäuft haben.
    Sofern eine Fahndung läuft, wird überwiegend nach Personen gesucht, die dem Bild der geliebten Neubürger entsprechen.

    Gar nicht auszudenken, wieviele Fälle der Öffentlichkeit verschwiegen werden.

    Mir stellt sich an diesem Punkt die Frage, ob derartige Übergriffe auf Frauen nicht bald zur Normalität werden könnten und ob dies Einfluss auf unser Rechtssystem haben könnte.
    Denn wo ein Verhalten zur Normalität wird, könnte die Gefahr bestehen, dass mit zeitlicher Latenz auch die gesetzlichen Vorschriften angepasst werden.

    Theoretisch denkbar wäre auch, dass der Gesetzgeber im Verlauf der nächsten Jahren die Verschleierung von Frauen anordnet, zum "Schutze der öffentlichen Ordnung".

    Das sind derzeit natürlich lediglich Gedankenspiele von mir, die wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre eintreten werden, aber gänzlich auszuschließen sind derartige Szenarien nicht, auch nicht in womöglich kürzerer Zeit.
    Wieso "werden könnten"?
    Fakt ist, dass diese Dinge bereits völlige Normalität SIND!
    Die Polizei verweigert die Verfolgung der Straftäter, die Justiz lässt die paar Hanseln, die trotzdem erwischt werden gleich wieder laufen, die Politiker schieben die Schuld den Opfern zu (Stichwort: "Armlänge Abstand halten" und "Kleidervorschriften" an Schulen) und die Medien vertuschen den Rest.
    Inwiefern sollte das also Zukunftsmusik sein?

    Die Frauenrechte wurden 2015 mit Pauken und Trompeten zu Grabe getragen. Das Rad dreht keiner mehr zurück.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Oh hat der ach so tolerante Syrer auch verraten was seine Leute im Libanon mit den Mädchen angestellt haben oder in Ägypten?
    Syria ,syria,syria ya kalb syria
    Ich verstehe Deine Frage nicht?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #25
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Deine Frage nicht?
    Posting 17 ,wo der Syrer schreibt.
    Er soll sich nicht erheben und mit seinen Fingern auf die anderen zeigen .Überall werden sie rausgeschmissen und das nicht ohne Grund.
    Im Libanon ,Ägypten ,fast dem gesamten medideranen Raum kam es zu Übergriffen und es waren syrische Kerle.Es regt mich auf ,auf die einen zeigt man und die anderen werden mit Teddybären zu Engeln gemacht.

    Der Araber schaut auf alles herab ,auf seinen eigenen Brüder die keine Araber sind.Er nimmt ihre Frauen ,lässt sie Frondienste in ihren Anlagen (arabische Halbinsel) verrichten und sorgt dafür ,das ihre Söhne für seine Zwecke in Kriegen fallen ,die diese eigentlich einen Scheissdreck angehen.Die ach so vom Kriege verfolgten Syrer sind keinen Schlag besser.(Hassan al Nouman im Jahre 701)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Posting 17 ,wo der Syrer schreibt.
    Er soll sich nicht erheben und mit seinen Fingern auf die anderen zeigen .Überall werden sie rausgeschmissen und das nicht ohne Grund.
    Im Libanon ,Ägypten ,fast dem gesamten medideranen Raum kam es zu Übergriffen und es waren syrische Kerle.Es regt mich auf ,auf die einen zeigt man und die anderen werden mit Teddybären zu Engeln gemacht.
    Dieser Syrer lebt seit 1962 in Deutschland und brandmarkt die arabischen Männer!
    Zu diesen zählen, meines Wissens auch syrische Männer!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #27
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dieser Syrer lebt seit 1962 in Deutschland und brandmarkt die arabischen Männer!
    Zu diesen zählen, meines Wissens auch syrische Männer!
    Lies den Kommentar nochmal vor allen Dingen den letzten Satz..

    . Ein europäischer, ziviler Islam, den die Islamfunktionäre hierzulande als Euro-Islam ablehnen, wäre die Alternative. Zurzeit ist er chancenlos. Mein Lehrer Max Horkheimer hat Europa als "Insel der Freiheit im Ozean der Gewaltherrschaft" bezeichnet. Diese Freiheit sehe ich heute gefährdet.




    Taquiya in Reinkultur-
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Posting 17 ,wo der Syrer schreibt.
    Er soll sich nicht erheben und mit seinen Fingern auf die anderen zeigen .Überall werden sie rausgeschmissen und das nicht ohne Grund.
    Im Libanon ,Ägypten ,fast dem gesamten medideranen Raum kam es zu Übergriffen und es waren syrische Kerle.Es regt mich auf ,auf die einen zeigt man und die anderen werden mit Teddybären zu Engeln gemacht.

    Der Araber schaut auf alles herab ,auf seinen eigenen Brüder die keine Araber sind.Er nimmt ihre Frauen ,lässt sie Frondienste in ihren Anlagen (arabische Halbinsel) verrichten und sorgt dafür ,das ihre Söhne für seine Zwecke in Kriegen fallen ,die diese eigentlich einen Scheissdreck angehen.Die ach so vom Kriege verfolgten Syrer sind keinen Schlag besser.(Hassan al Nouman im Jahre 701)
    Dieses Problem der Syrer wird Uns noch eine Weile beschäftigen ,aber das Murren in der Bevölkerung wird lauter und lauter ,bis es
    in einem
    ungeheuerlichen Knall endet .
    Was danach kommt ,möchte ich mir nicht ausmalen !
    Das Thema Asylanten -Flüchtlinge -Sozialschmarotzer wird sich EU weit erledigen müssen ,oder es endet da wo der 30 Jährige
    Krieg geendet hat ,nur mit noch schlimmeren Auswüchsen -Europa als verbrannte Erde wird ein Bild des Grauens .
    Mit einer Merkel Fratze auf allen Litfaßsäulen .
    Gruß und einen Guten .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Lies den Kommentar nochmal vor allen Dingen den letzten Satz..

    . Ein europäischer, ziviler Islam, den die Islamfunktionäre hierzulande als Euro-Islam ablehnen, wäre die Alternative. Zurzeit ist er chancenlos. Mein Lehrer Max Horkheimer hat Europa als "Insel der Freiheit im Ozean der Gewaltherrschaft" bezeichnet. Diese Freiheit sehe ich heute gefährdet.




    Taquiya in Reinkultur-
    Er schreibt bzgl. eines "Euro-Islams" im Konjunktiv, und im Präsens, daß er "chancenlos ist"!
    Zudem zieht er als Fazit daraus, daß die "europäische Freiheit gefährdet ist"!

    Das sehe ich nicht als Taquiya!
    Das ist eine nüchterne Analyse bzgl. der Realitäten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #30
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Er schreibt bzgl. eines "Euro-Islams" im Konjunktiv, und im Präsens, daß er "chancenlos ist"!
    Zudem zieht er als Fazit daraus, daß die "europäische Freiheit gefährdet ist"!

    Das sehe ich nicht als Taquiya!
    Das ist eine nüchterne Analyse bzgl. der Realitäten!

    Das ist keine Alternative ,der Islam ist nicht dehnbar.Die Saudis .Quataris sind fest verangert mit ihrem Geld in Europa und werden es nicht zulassen.

    Siehe auch das neuste Treiben von Sarko und BHL.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 23:20
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:56
  3. Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben