+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 318

Thema: USA: Mit Windeln am Fließband

  1. #271
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber immer noch viel eher wahrscheinlich als deine lächerlichen Märchen von den Flüchtilanten, die man ziemlich rasch in das hiesige Arbeitsleben integrieren könne....

    Die Jobs für ungelernte Arbeiter werden in unserem Land immer knapper und ein paar Realitätsverweigerer meinen tatsächlich, dass man Millionen von Semi-Analphabeten hier beschäftigen könne.

    Die meisten kommen aus Ländern, die nicht einmal eine halbwegs tragfähige Industriestruktur besitzen - und hier sollen sie in HighTech-Betrieben arbeiten? Was für eine realitätsferne Behauptung.

    Vor kurzem wurde ein TV-Bericht gezeigt, in dem ein Syrer in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Meck-Pomm eingestellt wurde.
    Schon nach einem Tag erschien dieser Bursche nicht mehr mit der Begründung, er sei es nicht gewohnt, den ganzen Arbeitstag lang an einer Maschine stehen zu müssen. Es sei zu ermüdend für ihn.

    Aber nur Realitätsverweigerer wie du glauben, dass diese Millionen an Zudringlingen jemals eine produktive Rolle in unserer Gesellschaft spielen könnten.
    Da wird mal wieder ein Fall genommen und der wird auf Millionen Flüchtlinge verallgemeinert. Dieses fremdenfeindliche Gesabber ist wirklich tierisch langweilig.

    Dass die WTO Handelsabkommen überwache, ist nicht wahrscheinlich, sondern purer Blödsinn.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da wird mal wieder ein Fall genommen und der wird auf Millionen Flüchtlinge verallgemeinert. Dieses fremdenfeindliche Gesabber ist wirklich tierisch langweilig.

    Dass die WTO Handelsabkommen überwache, ist nicht wahrscheinlich, sondern purer Blödsinn.
    Was meinst du, wie tierisch langweilig erst deine ununterbrochen abgespielte, gesprungene Schallplatte ist?

  3. #273
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wie tierisch langweilig erst deine ununterbrochen abgespielte, gesprungene Schallplatte ist?
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat dich der olle Goethe schon seinerzeit voraus geahnt, als er seinen Ritter mit der eisernen Faust den berühmt gewordenen Satz ausrufen ließ.

    Oder in Kurzform, ganz speziell für dich:

  5. #275
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (...)
    Dein dummes Geschwätz zeigt eindeutig, dass du noch nie in einem Flüchtlingsheim warst. Du beziehst deine Behauptungen nur vom Hörensagen und aus Internet-Geschwafel.
    Lächerliche virtuelle Anschuldigungen eines realitätsfernen Menschen. Mantras werden nicht wahr, nur weil man sie oft wiederholt.

    Wenn du Deutscher bist und dich nicht mehr in Deutschland befindest, bist du also folglich im Ausland. Du bist Ausländer, mein Junge. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass das "dein Land" sein soll. Du hast eine unglaublich große Fresse!
    Du stellst zurecht fest, dass ich kein Deutscher bin. Ich war ein Ausländer, als ich noch in Deutschland gelebt habe. Außerdem habe ich in einer Stadt mit extrem hohem Ausländeranteil gewohnt. Wovon ich spreche kenne ich, im Gegensatz zu dir, aus erster Hand. Du hingegen, mein naiver deutscher Freund, wirst überrascht sein, sobald dir die Hand abgebissen wird, aus der du die Orientalen fütterst.

    Ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich mir nicht mein eigenes Grab schaufele.
    Wir werden sehen.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #276
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann!
    Immernoch vernünftiger, als auf das Gute im Menschen zu vertrauen. So wie Sozialromantiker, Pazifisten, Hippies und Frauen ... deswegen werden die alle derart vom Leben gefickt, dass man sie zu Recht "Opfer" nennen kann.
    Und Gott und Teufel haben eines gemeinsam - sie schlagen Versager.
    Nichts ist gerechter als die Realität ... sie tut Emo-Spasten weh, bereitet Idealisten wie Träumern Kummer und bringt gewissenlose Arschlöcher zum Lachen. Mit dem Weihnachtsmann verarscht man Kinder, mit dem Marxismus Erwachsene. Kommunismus ist wie Schwarmintelligenz ... dumm wie Scheiße.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das übersteigt ja wohl alles bisher dagewesene an menschlicher Demütigung. Die Kreaturen, die sich das ausgedacht haben, gehören hinter Gitter und dort in eine Zelle ohne Klo. Das wäre die angemesse Bestrafung für diese Perversen.

    Das sind die USA! Nicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern das der unbegrenzten Abartigkeiten. Pfui Teufel über solchen Abschaum.
    Ja, wirklich eine Sauerei!

    Im US-Bundesstaat Alabama seien 266 Arbeiter von der Organisation Southern Poverty Law Center befragt worden. Vier von fünf hätten ausgesagt, sie dürften nicht zur Toilette gehen, wenn sie müssten. Eine Befragung von Arbeitern in Minnesota habe ergeben, dass 86 Prozent weniger als zwei Toilettenpausen pro Woche hätten. Nur in Unternehmen, wo es Betriebsräte gebe, dürften die Beschäftigten dann aufs Klo gehen, wann sie wollten. Dies sei rund ein Drittel der Firmen.
    Ist übrigens nicht nur in der Geflügelindustrie so!

    Auch in anderen Branchen bei anderen Arbeitgebern.

    Mein Kumpel bei der Lufthansa (Kapitän auf A320) darf während der Landung und im ganzen Steigflug nicht aufs Klo, echt eine Sauerei.

    Ein anderer Kumpel ist Chirurg, während der OP wird dem auch einfach verboten mal auf dem Klo vorbeizuschauen! Noch nicht mal eine Wurstsemmel essen darf der während der OP!

    Schon erschreckend, dieser "Raubtierkapitalismus"

  8. #278
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat dich der olle Goethe schon seinerzeit voraus geahnt, als er seinen Ritter mit der eisernen Faust den berühmt gewordenen Satz ausrufen ließ.

    Oder in Kurzform, ganz speziell für dich:
    Ne du, deinen Allerwertesten leck mal schön selbst. Da habe ich kein Interesse dran.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #279
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Immernoch vernünftiger, als auf das Gute im Menschen zu vertrauen. So wie Sozialromantiker, Pazifisten, Hippies und Frauen ... deswegen werden die alle derart vom Leben gefickt, dass man sie zu Recht "Opfer" nennen kann.
    Nein. Es ist immer besser, wenn man das Gute im Menschen hervorhebt. Dann wird man nicht vom Leben gefickt. Ich bin damit immer sehr gut zurechtgekommen.

    Natürlich gibt es auch schlechte Menschen. Aber das ist nicht die Mehrheit.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #280
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist immer besser, wenn man das Gute im Menschen hervorhebt. Dann wird man nicht vom Leben gefickt. Ich bin damit immer sehr gut zurechtgekommen.

    Natürlich gibt es auch schlechte Menschen. Aber das ist nicht die Mehrheit.
    Hauptsache, du schätzt die Menschen, und vor allem dich selbst, richtig ein. Lass mich raten, du bist einer von den Guten, oder?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asyl: Fluchtgründe vom Fließband - wie Asylbewerber abzocken
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:58
  2. Warum Politiker sich mal windeln lassen sollten
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben