+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Die ultimative Waffe: Mind Control

  1. #1
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard Die ultimative Waffe: Mind Control

    Ein Thema das mir bereits seit vielen Monaten durch den Kopf spukt, möchte ich gerne jetzt, nachdem ich darauf von jemandem im echten Leben aufmerksam gemacht wurde, dann doch einmal hier ansprechen.

    Die allermeisten Foristen werden bei diesem Thema sofort blocken, weil "VT". Soll mir recht sein, es bleibt jedem selbst überlassen, sich damit zu beschäftigen.

    Fakt ist, daß ich mir seit geraumer Zeit eine "geistige Befreiung" einrede, weil ich mein Verhalten in den letzten Monaten in vielerlei Hinsicht geändert habe. Es könnte jedoch auch sein, daß ich mich in dieser Zeit nur noch mehr habe geistig versklaven und manipulieren lassen.

    Vielleicht wäre es nämlich das Beste, das Internet komplett auszulassen und die Strahlung zu meiden, wo es nur geht.

    Ich denke gerade hier im HPF sind sich viele Foristen darüber im Klaren, daß wir von der NSA und CIA überwacht werden. Dies betriftt natürlich alle Intertnetnutzer, und dazu muß man immer daran denken, woher das Internet kommt, und wer es quasi auf die Menschheit losgelassen hat, dieses Netz.

    Bei näherer Betrachtung kommt man dann auch schnell auf ein Thema, das man nicht leichtfertig Beiseite wischen sollte:

    Mind Control

    Wer ernsthaft behauptet, die NSA und die CIA würden nur so zum Spaß ein wenig Überwachung betreiben, oder das diene dem Schutz der USA, sollte zumindest einmal bedenken, was dieser Begriff übersetzt bedeutet.

    Gedankenkontrolle - was könnte damit gemeint sein und wie tief greift sie? Was wird damit bezweckt und wie gefährlich ist das für die Menschheit als Ganzes?

    Ich könnte dazu natürlich jetzt viele Quellen hier auftischen, es gibt darüber sowohl in Deutsch, als auch in English unglaubliche Geschichten, die sich im ersten Moment verrückt anhören.

    Aber wozu?

    Vermutlich wird dieser Strang schon bald im Niemandsland verschwinden, und die Vielschreiber werden sich weiter hier jeden Tag über das aktuelle Zeitgeschehen unterhalten, sich gegenseitig ankeifen, versuchen ihrer Meinung Geltung zu verschaffen, hoffen damit etwas zu bewirken oder auch nur nett philosophieren. Das was wir eben in Foren so machen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Die ultimative Waffe: Mind Control

    ...ich glaube auch, dass so etwas schon lange möglich ist!
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Die ultimative Waffe: Mind Control

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ein Thema das mir bereits seit vielen Monaten durch den Kopf spukt, möchte ich gerne jetzt, nachdem ich darauf von jemandem im echten Leben aufmerksam gemacht wurde, dann doch einmal hier ansprechen.

    Die allermeisten Foristen werden bei diesem Thema sofort blocken, weil "VT". Soll mir recht sein, es bleibt jedem selbst überlassen, sich damit zu beschäftigen.

    Fakt ist, daß ich mir seit geraumer Zeit eine "geistige Befreiung" einrede, weil ich mein Verhalten in den letzten Monaten in vielerlei Hinsicht geändert habe. Es könnte jedoch auch sein, daß ich mich in dieser Zeit nur noch mehr habe geistig versklaven und manipulieren lassen.

    Vielleicht wäre es nämlich das Beste, das Internet komplett auszulassen und die Strahlung zu meiden, wo es nur geht.

    Ich denke gerade hier im HPF sind sich viele Foristen darüber im Klaren, daß wir von der NSA und CIA überwacht werden. Dies betriftt natürlich alle Intertnetnutzer, und dazu muß man immer daran denken, woher das Internet kommt, und wer es quasi auf die Menschheit losgelassen hat, dieses Netz.

    Bei näherer Betrachtung kommt man dann auch schnell auf ein Thema, das man nicht leichtfertig Beiseite wischen sollte:

    Mind Control

    Wer ernsthaft behauptet, die NSA und die CIA würden nur so zum Spaß ein wenig Überwachung betreiben, oder das diene dem Schutz der USA, sollte zumindest einmal bedenken, was dieser Begriff übersetzt bedeutet.

    Gedankenkontrolle - was könnte damit gemeint sein und wie tief greift sie? Was wird damit bezweckt und wie gefährlich ist das für die Menschheit als Ganzes?

    Ich könnte dazu natürlich jetzt viele Quellen hier auftischen, es gibt darüber sowohl in Deutsch, als auch in English unglaubliche Geschichten, die sich im ersten Moment verrückt anhören.

    Aber wozu?

    Vermutlich wird dieser Strang schon bald im Niemandsland verschwinden, und die Vielschreiber werden sich weiter hier jeden Tag über das aktuelle Zeitgeschehen unterhalten, sich gegenseitig ankeifen, versuchen ihrer Meinung Geltung zu verschaffen, hoffen damit etwas zu bewirken oder auch nur nett philosophieren. Das was wir eben in Foren so machen.
    Dieses gesamte überwachen der WWW Teilnehmer nicht in Foren sondern im Allgemeinen ,dient doch in erster Linie dazu ,
    um Meinungen und Ströme aus zu werten "Was die USA " im besonderen auch Beherrschen wie das 1x1 .
    Das Merkel und auch andere EU Politiker abgehört und deren Meinungen ausgewertet werden ist fast allseits bekannt .
    Dieses Thema ist für nicht Fachleute nur zu erahnen ,aber nicht zu begreifen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #4
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die ultimative Waffe: Mind Control

    Wenn es stimmt, was man so alles darüber liest, geht es um weitaus mehr.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die ultimative Waffe: Mind Control

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    ...

    Vielleicht wäre es nämlich das Beste, das Internet komplett auszulassen und die Strahlung zu meiden, wo es nur geht. ...
    Das ist komplett richtig. Je mehr Strahlen, desto verstrahlter kommt man rüber.

  6. #6
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die ultimative Waffe: Mind Control

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist komplett richtig. Je mehr Strahlen, desto verstrahlter kommt man rüber.
    Mehr fällt Dir zu dem Thema nicht ein, das war klar. Nicht einmal ein flaues Gefühl im Magen hat der Hochwohlgeborene Krabat, wenn er so etwas liest:

    Einen wichtigen Grundstein zum modernen Mindcontrol legte der spanische Physiologe Jose Delgado. Er forschte anfangs an Tieren und entwickelte Methoden auf deren Verhalten einzuwirken. Berühmt ist sein Versuch mit einem Stier, dem Elektroden ins Gehirn implantiert wurden. Delgado konnte durch elektrische Stimmulation des Gehirns des Bullen sein Verhalten teilweise kontrollieren. Auf einer Farm wurden dem Stier die Elektroden an die entsprechende Gehirnregion implantiert. Danach wurde der Stier gereizt, ähnlich wie bei einem Stierkampf. Der wütende Stier war nun bereit Delgado zu attackieren. Delagdo benutzte eine Art Fernbedienung, mit der er den angreifenden Bullen dazu brachte die Attacke abzubrechen. Die Elektroden im Gehirn des Stieres übten durch elektrische Reize Einfluss auf bestimmte Gehirnregionen aus. Der Stier brach seinen Angriff sofort ab, und drehte sich zur Seite.
    Delgado forschte später auch an Menschen, und entwickelte den so genannten Stimoceiver, ein Gerät das mit Radiofrequenzen arbeitete, und in das Gehirn der Versuchspersonen implantiert wurde. Mit Hilfe von Radiowellen konnten so verschiedene Regionen im Gehirn der Versuchspersonen stimuliert werden, und verschiedene Stimmungen hervorgerufen werden...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #7
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Die ultimative Waffe: Mind Control

    Es gibt doch seit Jahrtausenden "Mind Control"-Waffen. Nennt sich Propaganda, Ideologie, Religion usw. Und in den letzten 1-2 Jahrhunderten sind diese noch weitaus besser geworden, sodass man sich die passenden Menschen geradezu heranzüchten kann und es auch tut. Abgesehen davon ist bislang jeder Versuch einer direkten Bewusstseinskontrolle fehlgeschlagen, sagt z.B. der russische Biologe und Hirnforscher Saweljew. Und der ist nun alles andere als politisch korrekt oder dergleichen.

    Vielleicht wäre es nämlich das Beste, das Internet komplett auszulassen und die Strahlung zu meiden, wo es nur geht.
    Das Beste wäre es, sich erst mal Grundlagen der Biologie und Physik anzueignen und direkte chirurgische Hirneingriffe mit irgendwelcher Bewusstseinsmanipulation durch "Strahlen" nicht miteinander zu vermengen. Nichts für ungut.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die ultimative Waffe: Mind Control

    Die Kontrolle erfolgt hauptsächlich durch Memetik. Und das ist schlimm genug in seinen Auswirkungen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #9
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die ultimative Waffe: Mind Control

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Beste wäre es, sich erst mal Grundlagen der Biologie und Physik anzueignen und direkte chirurgische Hirneingriffe mit irgendwelcher Bewusstseinsmanipulation durch "Strahlen" nicht miteinander zu vermengen. Nichts für ungut.
    Ist doch kein Problem. Ich habe stark damit gerechnet, daß hier jemand klugscheißend auf den Plan tritt, der mit seinem eigenen Halbwissen versucht, genau diesen Zusammenhang zu negieren.

    Kommen wir jedoch vorab zu einem typischen Phänomen unserer Zeit und zwar die heutige Smartphone-Nutzer Generation, die sich ständig und überall dieser Strahlung aussetzt, wenn sie sich vernetzt. Ich muss mich da auch selbst dazu zählen, denn mein Internet-Konsum hat sich den letzten Jahren mit wenigen Unterbrechungen massiv erhöht. Ohne jetzt Physiker oder Biologe zu sein, beobachte ich bei mir selbst ein "unter Strom stehen", und wenn ich mich komplett vom Internet trenne, werde ich durchaus nach einigen Stunden nervös, bzw. steigt das Verlangen mich wieder zu vernetzen, weil ich mich wie abgekapselt fühle.

    Bezüglich der Strahlung möchte ich auf folgendes Verweisen:

    Bewusstseinsmanipulation durch ELF-Wellen

    Wir sind mittlerweile überall von einem technischen Wellensalat umgeben. Das beeinträchtigt nicht nur unsere Gesundheit, sondern schwächt auch gezielt unseren Geist.

    ELF-Wellen1 sind elektromagnetische Wellen, deren Frequenz im Bereich unter 100 Hertz (1 Hz = 1 Schwingung pro Sekunde) liegen. Diese Wellen waren zu Anfang unseres Jahrhunderts vom genialen Physiker Nikola Tesla entdeckt worden. Dem genialen Tesla war es gelungen, sich ins Energiefeld, das den Planeten umgibt, einzuklinken und daraus Freie Energie zu beziehen.2 Zur selben Zeit benutzte er das energetische Feld des Äthers für gewisse Formen der Kommunikation und des Energietransports, was andere Energiequellen obsolet gemacht hätte. So hatte er 1898 das globale Energieproblem beinahe vollständig gelöst. Macht- und geldgierige Interessengruppen konnten dies durch den mächtigen Bankier J.P. Morgan jedoch verhindern. Leider kam es deshalb bis heute nicht dazu, dass die Menschheit mit der freien (kostenlosen!) Energie in Berührung kommen konnte.

    ELF-Wellen haben eine „natürliche“ Verwandtschaft zu den menschlichen Gehirnwellen und zu der natürlichen Schwingung der Erde (ca. 8 Hz). Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei physikalisch messbare Frequenzbereiche empfänglich. Das sind einmal der Mikrowellenbereich, wie er auch für Handys benutzt wird, und zum anderen der niederfrequente ELF-Bereich. ELF Frequenzen arbeiten mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz. Diese Wellen haben die Fähigkeit, tief in die Erde einzudringen, und können sogar Krümmungen folgen. Mittels ELF-Wellen lassen sich nicht nur Worte ins Unterbewusstsein transportieren, sondern es ist auch möglich, die Gefühle eines Menschen zu manipulieren (siehe Kasten).

    Der Mensch besitzt verschiedene Gehirnwellenbänder im ELF-Bereich:

    Delta (1-3 Hz): Tiefschlaf, Koma
    Theta (4-7 Hz): Hypnose, Trance, Traum
    Alpha (8-12 Hz): Meditation, Entspannung
    Beta (13-40 Hz): Wachzustand bis höchste Erregung.

    Die genauen Kenntnisse der elektromagnetischen Felder erlauben den Zugriff auf die komplexen neurokognitiven Prozesse, die mit dem menschlichen Selbst, dem Bewusstsein und dem Gedächtnis verbunden sind. Bei Einstrahlung entsprechender Frequenzen auf das Gehirn werden ab einer bestimmten Intensität veränderte Hirnwellenmuster erzwungen und die Funktion des Gehirns unterbrochen, was zu ernsthaften Störungen führen kann. Diese Manipulation der mentalen Funktion stört die neurologischen und physischen Funktionen. Die Auswirkungen auf die Gesundheit können beträchtlich sein, da das menschliche Gehirn und verschiedene andere Organe eben mit elektromagnetischen Wellen im ELF- Bereich arbeiten.

    Dass es heute möglich ist, Menschen durch Bestrahlung zu beeinflussen oder gar zu steuern, wird nicht mehr in Frage gestellt. Wissenschaftliche Studien haben dies schon mehrfach belegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #10
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Die ultimative Waffe: Mind Control

    Gekürzt durch mich:

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Problem. Ich habe stark damit gerechnet, daß hier jemand klugscheißend auf den Plan tritt, der mit seinem eigenen Halbwissen versucht, genau diesen Zusammenhang zu negieren.


    Bezüglich der Strahlung möchte ich auf folgendes Verweisen:

    Bewusstseinsmanipulation durch ELF-Wellen

    Wir sind mittlerweile überall von einem technischen Wellensalat umgeben. Das beeinträchtigt nicht nur unsere Gesundheit, sondern schwächt auch gezielt unseren Geist.

    ELF-Wellen1 sind elektromagnetische Wellen, deren Frequenz im Bereich unter 100 Hertz (1 Hz = 1 Schwingung pro Sekunde) liegen. Diese Wellen waren zu Anfang unseres Jahrhunderts vom genialen Physiker Nikola Tesla entdeckt worden. Dem genialen Tesla war es gelungen, sich ins Energiefeld, das den Planeten umgibt, einzuklinken und daraus Freie Energie zu beziehen.2 Zur selben Zeit benutzte er das energetische Feld des Äthers für gewisse Formen der Kommunikation und des Energietransports, was andere Energiequellen obsolet gemacht hätte. So hatte er 1898 das globale Energieproblem beinahe vollständig gelöst. Macht- und geldgierige Interessengruppen konnten dies durch den mächtigen Bankier J.P. Morgan jedoch verhindern. Leider kam es deshalb bis heute nicht dazu, dass die Menschheit mit der freien (kostenlosen!) Energie in Berührung kommen konnte.

    ELF-Wellen haben eine „natürliche“ Verwandtschaft zu den menschlichen Gehirnwellen und zu der natürlichen Schwingung der Erde (ca. 8 Hz). Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei physikalisch messbare Frequenzbereiche empfänglich. Das sind einmal der Mikrowellenbereich, wie er auch für Handys benutzt wird, und zum anderen der niederfrequente ELF-Bereich. ELF Frequenzen arbeiten mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz. Diese Wellen haben die Fähigkeit, tief in die Erde einzudringen, und können sogar Krümmungen folgen. Mittels ELF-Wellen lassen sich nicht nur Worte ins Unterbewusstsein transportieren, sondern es ist auch möglich, die Gefühle eines Menschen zu manipulieren (siehe Kasten).

    So so. Klugscheissend will ich also mit meinem "Halbwissen" einen Zusammenhang negieren. Was ich negieren will, sind die ganzen Falschaussagen, von denen ich die auffallendsten mal dick markiert habe. Am besten ist aber das blau markierte, was mich echt zum Lachen gebracht hat, nachdem ich bei dem "freie Energie" Blödsinn schon schmunzeln musste.

    Ich gebe dir da nur einen kleinen Hinweis anhand einer Formel: . Wer allen Ernstes glaubt, mit elektromagnetischen Wellen zwischen 1-100Hz so etwas kleines wie ein menschliches Hirn manipulieren zu können, ja sogar nur ganz bestimmte Teilbereiche, da es ja hier um eine Gedankenübertragung geht, der zeigt damit nur seine eigene Bildungsferne auf. Rechne mal aus, welche Wellenlänge du bei sagen wir mal 1Hz hast! Das entspricht fast der Strecke Erde-Mond ...

    In der Hinsicht war mein Hinweis auf grundlegendes Wissen auch nicht gehässig oder so gemeint, sondern als wirklich gut gemeinter Rat. Aber das geht ja nicht bei Leuten, die in Physik gepennt haben und sich aufgrund ihres Egos ihr fehlendes Verständnis selbst einfachster Zusammenhänge nicht eingestehen wollen.

    Anstatt deine Zeit mit idiotischen Seiten wie Zeitenschrift zu verplempern, solltest du dir beispielsweise diese Buch holen. Ich habe es und kann es nur empfehlen. Enthält garantiert keine elektromagnetischen Wellen und dergleichen, höchstens der Taschenrechner den du zum Rechnen bräuchtest. Aber das hältst du schon aus.

    Paul A. Tipler: Physik:
    Geändert von Nicht Sicher (15.05.2016 um 16:29 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:29
  2. Tempokontrollen mit Section Control
    Von jack000 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 18:54
  3. der pure wahnsinn! allgemeines & mind control
    Von noihier im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:49
  4. Die ultimative "Waffe" gegen lästige Werbeanrufe
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 20:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 13:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben