Thema geschlossen
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21
Zeige Ergebnis 201 bis 207 von 207

Thema: Uni Köln - Analverkehr leicht gemacht

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Uni Köln - Analverkehr leicht gemacht

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Die Medien interessieren in dem Zusammenhang nicht primär, sondern Untersuchungen, wie auch anhängige oder abgeurteilte Fälle von Kindesmissbrauch. Und in dem Zusammenhang ist nicht ein einziger Fall bekannt!



    Was bist du bloß für ein Verschwörungstheoretiker!
    ... du nimmst hier bewußt jene in Schutz, die für Kindesmissbrauch in der brd an erster Stelle stehen !
    es kann nicht sein, dass der Staat dieses kriminelle Gesindel schützt und den Medien untersagt, darüber zu berichten !

  2. #202
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Uni Köln - Analverkehr leicht gemacht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja mit Kondom auch schon gemacht. Aber wenn ein halber Liter Blut kommt, igitt.
    Wenn Deinem Freund ein halber Liter Blut aus dem Darm gekommen ist,
    nachdem Du es ihm anal besorgt hast, solltest Du Deinen Freund unbedingt
    zum Proktologen schicken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Uni Köln - Analverkehr leicht gemacht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sehr systemisch und regierungsunkritisch.
    Dann kennst du offensichtlich die meisten meiner Beiträge nicht!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sonst wären ja Homos nicht im Miniprozentbereich. Ist ja mit Transen ähnlich.
    Zum einen weiß man faktisch gar nichts über den tatsächlichen Anteil, der ohnehin schwer eingrenzbar ist. Zum anderen sagt ein wie auch immer bezifferter Prozentsatz nichts über den Fakt eines biologischen Fehlers aus.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Indische Eingeborene haben den Tsunami schon 24 h voraus bemerkt.
    Wir sind nicht mehr naturverbunden und geerdet.
    Wir haben eben andere Schwerpunkte. Da lässt sich kein "Besser" oder "Schlechter" qualifizieren.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Alle Quartale kommt so eine Dauernerverei. Erinnere mich auch als die olympischen Spiele in Sotchi waren. Putin lässt Homos nicht demonstrieren, permanent.
    Dann stimmt aber irgendwas mit deiner Aufmerksamkeit nicht. Klaro... wenn ich mich auf einen bestimmten Bereich konzentriere, dann wächst er dementsprechend.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit sicher nicht. Bei uns ist es ja auch strafbar auf Demos Merkel als Verräterin zu bezeichnen.
    Beleidigungen und Beschimpfungen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, wobei ich das von dir angeführte Beispiel in seiner Strafbarkeit für fragwürdig halte.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei Korruption kommt es ja drauf an, ob man auf der Gewinner oder Verliererseite ist.
    Ich würde schon lieber einem Polizisten 1000 $ abdrücken statt den MPU Psychoterror der mafiaartig agiert und keine Einspruchmöglichkeiten ( Rechtsmittel ) bietet.
    Das hältst du für freiheitlich??? Nicht dein Ernst! Zudem wird der MPU-Zirkus ohnehin absehbar reformiert werden. Hab allerdings nicht mehr weiterverfolgt, wie weit das zwischenzeitlich gediegen ist.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Für dich als Jurist.
    Kann man sich drüber streiten. Polizisten zu schmieren, um seinen Lappen zurück zu bekommen, halte ich jedenfalls für keine gangbare Lösung.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schweiz z B ? was passiert da alles ? Wieviel Tote pro Million Autos.
    Ich kenne mich mit dem Schweizer Recht nicht aus. Keine Ahnung, wie das dort bestellt ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man dort diesbezüglich Narrenfreiheit hat.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar die registriert genau jeden Flüchtling bricht tausendfach Gesetze ...Schengen Dublin, AufenthG, GG
    Zahlen wir alle.
    Zu dumm für Demokratie, wurde hier vor einem Monat gut diskutiert. Die Leute würden einen König auch akzeptieren.
    Ja eben. Braucht sich aber letztlich keiner zu beschweren. Deutschland bekommt, was es gewählt hat.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja klar. Aber 2 Homos mit Kind kann ich nicht als Ehe sehen.
    Klaro... weil es eben relativ neu und ungewohnt ist.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute fand ich auf einer Erotikseite so eine dumme Gans die will eine Leihmutterschaft übernehmen um Homos ein Kind zu schenken.
    Man merkt was Hirnwäsche anrichtet, armes Kind.
    Studien haben diesbezüglich ein anderes Bild aufgezeigt. Die Kinder in solchen Gemeinschaften wachsen nicht besser oder schlechter auf.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hättest du von Homos aufgezogen werden wollen ?
    Ich bin mit meinen Eltern äußerst glücklich und kann mir die nicht einfach mal eben so hypothetisch wegdenken, um diese Frage beantworten zu können.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich halte es für fraglich ob ich jemand einen blasen könnte.
    Je nu... das verhält sich wie mit deiner vorherigen Frage. Eine bereits bestehende Entwicklung kann nicht einfach negiert werden, um sich in einen anderen Zustand reinversetzen zu können.

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Uni Köln - Analverkehr leicht gemacht

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ... du nimmst hier bewußt jene in Schutz, die für Kindesmissbrauch in der brd an erster Stelle stehen !
    es kann nicht sein, dass der Staat dieses kriminelle Gesindel schützt und den Medien untersagt, darüber zu berichten !
    Homosexuelle stehen doch nicht für Kindesmissbrauch in der BRD an erster Stelle! Wie kommst du auf das dünne Brett??? Und wie kommst du darauf, dass der Staat den Medien untersagen würde, darüber zu berichten? Genau das ist nämlich nicht der Fall!

  5. #205
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Uni Köln - Analverkehr leicht gemacht

    .
    Wer sich ansehen wil, wie zwei Männer miteinander rammeln, sollte den nächsten Berliner "Tatort" einschalten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In der Ausgabe kommt der "Kommissar" schon nach ganzen vier Minuten zur "Sache".

    Ob die Szene wohl "on location" in einer der Schöneberger Schwulen-Clubs gedreht wurde?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Uni Köln - Analverkehr leicht gemacht

    Ich beende diese Beleidigungs-/Gossenjargonorgie an dieser Stelle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aussterben leicht gemacht
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 12:42
  2. Konvertieren leicht gemacht
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:50
  3. Tabakanbau leicht gemacht
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 11:23
  4. Muslim werden leicht gemacht
    Von MarschallŁukasiewicz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:59
  5. Hat der Papst es sich zu leicht gemacht?...
    Von WALDSCHRAT im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 06:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben