+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 158

Thema: Multikulti in Moskau

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Multikulti in Moskau

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du mal nach Russland fliegen...in Moskau kann ich dir einige Lokale empfehlen...nimm also Kredit auf, soviel du kannst, damit es wenigstens für einen Besuch reicht.

    Nein danke, ich benötige keinen Kredit, ich habe genügend Geld auf meinem Konto und mein Portemonnaie ist auch nicht leer.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Multikulti in Moskau

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    In Moskau sind die Russen eine Minderheit. Mehr muss nicht gesagt werden. Das viele deutsche Rechte immer davon träumen, dass mit Russland eine völkische Politik in Europa machbar wäre, zeigt das Realitätsverlust keine rein linken oder bürgerlichen Phänome sind. Russlands Politik ist großrussisch, d.h. nicht völkisch, sondern imperialistisch ausgerichtet und bejaht klar den Vielvölkerstatus Russlands und das Zusammenleben aller Ethnien. Wenn Russland europäische Rechte benutzt, dann nicht aufgrund deren völkischen Nationalismus, sondern wegen deren einhelligem Antiamerikanismus. Ob Deutschland 4,10,20 Mio Muslime hat, ist für die Kremlpolitik nachrangig, ob Europa muslimisch wird, ist für den Kreml nachrangig, solange Deutschland und Europa aus der westlichen Hemisphäre heraus gebrochen werden können. Ob das durch Nationalisten oder Kommunisten geschieht ist letztendlich auch nachrangig, sofern sich beide im Anschluss nur Russland in die Arme werfen. Unsere braune Russlandfraktion wird das aber nie einsehen, da ist das Wunschdenken einfach zu stark.
    Nun ist es leider so historisch betrachtet - haben die Russen nie zusammengehalten wenn es notwendig war - mit der Oktoberrevolution gab es anfangs noch Hoffnung unter Lenin die Arbeiter zusammenzubringen und für bessere gesellschaftliche und vor allen sozialökonomische und politsiche Veränderungen einzuleiten, anfangs schaffte es Lenin auch das Alkoholproblem zu lösen ...bis dann der STALIN kam und nach der Salamitaktik seine politischen Gegner umbringen ließ und langsam Sadisten in seinen Reihen einschleuste und ein System von Misstrauen und Angst erzeugte....damit war die letzte Hoffnung genommen dass in Russland gute Menschen sein würden und vor allem mehr der nationale Zusammenhalt und die Solidarität einzug erhält - mit Stalin wurde diese Hoffnung unwiderruflich zerstört - LEIDER !!!!!!!!!!!!!!

    Wir sehen heute was mit Russland los ist - Sadismus , Reichtrumprotz und Massenarmut auf der anderen Seite ...von daher ist es auch nicht zu verwundern wenn die Menschen aus Angst um Existenz und mehr aufs Kinderkriegen verzichten....und sich ins Ausland verdrücken um Existenz aufbauen zu können oder die Flucht in Kollege Alkohol suchen....das alles ist etwas was Russland von Innen zerstören wird...ganz langsam aber sicher - nur in Europa ist das Tempo etwas schneller als an der Wolga.

  3. #133
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Multikulti in Moskau

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist kein Widerspruch. Es gibt Nationen, die mehrere Völker vereinen, mit einer Majoritäten-Ethnie.

    Ich finde es eben immer amüsant, wie Dummbeutel aus dem Westen die Quadratschädel als letztes weißes Reservat betrachten, ohne jemals vor Ort gewesen zu sein.
    Auch dort: Ethnische Auflösung und Untergang der nordischen Rasse.

    ---
    Moskau ist ein spezieller Fall. In Sankt Petersburg sieht es dafür ganz anders aus.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Multikulti in Moskau

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da einige Knallchargen mangels Wissen ja immer den Völkerzoo Russland als Antipode zur BRD preisen, eine kleine Meldung am Rande.
    Tja, Russland ist genauso am Arsch wie alle weißen Nationen.

    Drei Tote vor Moskauer Friedhof bei Massenschlägerei zwischen Zentralasiaten und Kaukasiern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    ---
    Verstehe ich auch nicht, die Antipode zur BRD ist nach wie vor Japan. Die wirklichen Rückzugsgebiete für arische Völker sind Island , Estland , Litauen, die Ukraine und vielleicht Ungarn. Dort hin sollte man auswandern, wenn man denn auswandert, aber nicht nach Russland.

    mfg

  5. #135
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Multikulti in Moskau

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Die Probleme der Deutschen kommen von innen und können deshalb auch in erster Linie nur von innen gelöst werden. Abgesehen davon welches Land sollte denn ein Interesse daran haben, dass die "deutschenfeindliche BRD" untergeht?
    Du glaubst auf Einsicht im inneren und die nötige Kraft der Zerschlagung der verräterischen Elemente im innere.

    Siehst du diese Chance?

    Wenn aber nicht dann hilft nur noch das Wunder durch von außen wirkende Gewalten wie eine das Zeitalter beendende Katastrophe, etwa ein Weltkrieg welche die Eliten der BRD, das Machtzentrum Washington, City of London beseitigt.

    Woher soll aber die Kraft aus dem deutschen Volk kommen, welches vor Angst und allerlei negativer Emotionen gelähmt ist?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #136
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Multikulti in Moskau

    riki, du glaubst an weltenbrand, und das sollte definitiv nicht das ziel sein...

  7. #137
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Multikulti in Moskau

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    riki, du glaubst an weltenbrand, und das sollte definitiv nicht das ziel sein...
    Das Feuer in mir soll auch im Außen brennen und alles verschlingen. Ragnarök!

    Durch Feuer geläutert und gereinigt. Manchmal ist nur so noch was zu retten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #138
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Multikulti in Moskau

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht, die Antipode zur BRD ist nach wie vor Japan. Die wirklichen Rückzugsgebiete für arische Völker sind Island , Estland , Litauen, die Ukraine und vielleicht Ungarn. Dort hin sollte man auswandern, wenn man denn auswandert, aber nicht nach Russland.
    Ich lach mich immer kringelig, wenn ihr ankündigt, auswandern zu wollen, um Parallelgesellschaften zu gründen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #139
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Multikulti in Moskau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich lach mich immer kringelig, wenn ihr ankündigt, auswandern zu wollen, um Parallelgesellschaften zu gründen.
    Wir Rechten haben eben Humor!

  10. #140
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Multikulti in Moskau

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du glaubst auf Einsicht im inneren und die nötige Kraft der Zerschlagung der verräterischen Elemente im innere.

    Siehst du diese Chance?

    Wenn aber nicht dann hilft nur noch das Wunder durch von außen wirkende Gewalten wie eine das Zeitalter beendende Katastrophe, etwa ein Weltkrieg welche die Eliten der BRD, das Machtzentrum Washington, City of London beseitigt.

    Woher soll aber die Kraft aus dem deutschen Volk kommen, welches vor Angst und allerlei negativer Emotionen gelähmt ist?
    Du machst dich doch mal wieder voll zum Obst. Solltest du noch eine kanadische Partnerin/Freundin/Ehefrau haben, ist deine Biografie so "globalistisch" wie es nur sein kann, und ich nehme an, du bist in soliden Umständen. Aber dann im Stile April 1945 davon schwafeln, dass ein Weltkrieg über die Deutschen kommen soll, weil sie nicht so nationalistisch sein wollen, wie du im fernen Kanada es dir wünschst.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trouble in Moskau!
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 07:32
  2. Alien über Moskau
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 12:49
  3. Multireligiöses Moskau
    Von alta velocidad im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:19
  4. Moskau in tiefster Not !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:01
  5. 9.Mai in Moskau
    Von LuckyLuke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 05:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben