+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 170

Thema: Unbekannte reißen 40 Hennen die Köpfe ab

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Unbekannte reißen 40 Hennen die Köpfe ab

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irre. Wer macht den so was?!
    Irre.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Unbekannte reißen 40 Hennen die Köpfe ab

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Soziopathen in unserer Gesellschaft nimmt als Folge der charakterlichen Verwahrlosung rapide zu.

    Es sind ja nicht nur diese Hühner. Nein, auch immer öfter werden Pferde nachts auf den Koppeln übelst misshandelt und mit Eisenstangen verstümmelt. Ich scheue mich, mehr Details dieser Foltern hier zu schreiben.

    In den Parks werden Schwäne am Hals gepackt und herumgeschleudert, hier in Baden-Türkenberg wurde vor kurzem ein Fall bekannt, in dem mehrere Jugendliche einen Dachs in seinem Bau aufstöberten, ihn bestialisch quälten, dann totschlugen und den Kadaver verbrannten.

    Was ist bloß mit dieser Gesellschaft los?
    Auch. Da die Soziopathie zu den dissozialen Persönlichkeitsstörungen zählt kann man das eben nicht nur auf die Gesellschaft schieben. Eine Persönlichkeitsstörung hat immer eine genetische Disposition als Grundlage.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unbekannte reißen 40 Hennen die Köpfe ab

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Auch. Da aber die Soziopathie zu den dissozialen Persönlichkeitsstörungen zählt kann man das eben nicht nur auf die Gesellschaft schieben. Eine Persönlichkeitsstörung hat immer eine genetische Disposition als Grundlage.
    Dann habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt.

    Nichts liegt mir ferner als soziologische Bewertungsversuche, denn dazu fehlen mir die Kenntnisse und die berufliche Befähigung.

    Ich habe nur objektiv anhand der sich häufenden Meldungen eine Tatsache festgestellt, und deren Hochrechnung für die Zukunft sieht gar nicht gut aus.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Unbekannte reißen 40 Hennen die Köpfe ab

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt.

    Nichts liegt mir ferner als soziologische Bewertungsversuche, denn dazu fehlen mir die Kenntnisse und die berufliche Befähigung.

    Ich habe nur objektiv anhand der sich häufenden Meldungen eine Tatsache festgestellt, und deren Hochrechnung für die Zukunft sieht gar nicht gut aus
    .
    Das stimmt. Es sieht ganz und gar nicht gut aus. Und ich weiß auch gar nicht wo das noch genau hinführt. Bei diesen Zuständen kann man vielleicht wirklich nur noch weglaufen. Diese Dinge sind mir bekannt mit der Verrohung. Es ist auch gewollt...so und nicht anders. Diese Kopf abbeißen kenne ich und auch bei uns im Park liegen tote Enten und Gänse mit (nur) umgedrehtem Hals. Erwische ich da einen von ist mit mir nicht mehr gut Kirschen essen. Dann gehts rund.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unbekannte reißen 40 Hennen die Köpfe ab

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, was Du meinst. Allerdings denke ich, das ist auch der Tatsache geschuldet, dass man Medien des eigenen Landes stärker wahrnimmt. Solche sinnlosen Attacken auf Tiere gibt es fast überall. Ich lese halt auch kanadische Medien, und diese Fälle gibt es dort auch zur Genüge (oder nimm die Deppen, die vor ein paar Tagen in Yellowstone ein Bisonkalb entführt haben -- wurde gerade eingeschläfert; und neben mir hat gerade eine menschliche Kuh versucht, auf einen Spatz zu treten, ganz aktuell).
    Soweit ich den Fall mit dem Bisonkalb mitbekommen habe, lief das aber ganz anders ab.

    Irgendwelche Touris hatten das Kalb halb erfroren gesehen und meinten es retten zu müssen, indem sie es in den Kofferraum ihres Autos packten und zu einem Ranger bringen wollten - wo es dann aber auf dem Weg dahin vermutlich erstickte.

    Das ändert zwar am Ergebnis auch nichts, zeigt aber, dass kein bösartiger Wille von Psychopathen dahinter stand, sondern nur eine Dummheit.

  6. #26
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Unbekannte reißen 40 Hennen die Köpfe ab

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine rituelle Schlachtung von muslimischen Neuankömmlingen?
    Wer weis das schon....
    Eher irgendeine schwarzafrikanische Stammesreligion, einige sind bekannt für derartige blutrünstige Rituale, möglicherweise steht Seligenstedt noch ärgeres bevor, Tieropfer sind vielleicht erst der Anfang.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #27
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Unbekannte reißen 40 Hennen die Köpfe ab

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    (…) Eine Persönlichkeitsstörung hat immer eine genetische Disposition als Grundlage.
    Nicht immer. Aber oft.
    kol-ut-shan

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Unbekannte reißen 40 Hennen die Köpfe ab

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irre. Wer macht den so was?!

    Vielleicht ein Experiment im Rahmen der Hühner-Theorie?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Unbekannte reißen 40 Hennen die Köpfe ab

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nicht immer. Aber oft.
    Nein. Immer. Man bekommt keine Persönlichkeitsstörung, wenn man nicht die genetische Disposition mitbringt. Ich lege die Betonung auf "Persönlichkeitsstörung." Es muß ja auf fruchtbaren Boden fallen...es sei denn Du meinst jetzt Psychophathen, welche nicht so eindeutig zugeordnet werden...Oder meinst Du die Sache mit dem Baby schütteln, wo das Hirn einen Schaden erleidet, weil das Gehirn bei einem Baby/Kleinkind hin und hergschüttelt wird? In dem Fall ist das dann nicht durch die Genetik-sprich: Vererbung, sondern durch Verletzung des Gehirns..? Mit letzterem habe ich mich nicht so befasst und kann dementsprechend selbstverständlich auch nichts dazu schreiben/sagen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unbekannte reißen 40 Hennen die Köpfe ab

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Nein. Immer. Man bekommt keine Persönlichkeitsstörung, wenn man nicht die genetische Disposition mitbringt. Ich lege die Betonung auf "Persönlichkeitsstörung." Es muß ja auf fruchtbaren Boden fallen...es sei denn Du meinst jetzt Psychophathen, welche nicht so eindeutig zugeordnet werden...Oder meinst Du die Sache mit dem Baby schütteln, wo das Hirn einen Schaden erleidet, weil das Gehirn bei einem Baby/Kleinkind hin und hergschüttelt wird? In dem Fall ist das dann nicht durch die Genetik-sprich: Vererbung, sondern durch Verletzung des Gehirns..? Mit letzterem habe ich mich nicht so befasst und kann dementsprechend selbstverständlich auch nichts dazu schreiben/sagen.
    Lass das bloß nicht alle jene Zeitgenossen lesen, die ständig lamentieren, dass alle Menschen gleich seien und die vererbbare genetische Disposition nur eine Lüge der Nazis sei, um die Neger und die nahöstlichen Sandaffen diskriminieren zu können.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 23:04
  2. Polen - die unbekannte Größe
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 21:33
  3. Unbekannte Zeitschriften
    Von Pescatore im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben