+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Freudentaumel in allen Medien wegen Reaktion Dunja Hayalis auf angeblichen Hass-Brief

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Freudentaumel in allen Medien wegen Reaktion Dunja Hayalis auf angeblichen Hass-Brief

    Diese Propaganda Mitarbeiter im TV beziehen Gehälter da von hätte Karl Eduard von Schnitzler nur geträumt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #22
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Freudentaumel in allen Medien wegen Reaktion Dunja Hayalis auf angeblichen Hass-Brief

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Siehste, jetzt wärst du mit deinem Beitrag schon ein Fall für die Hayali'sche Korrektur!

    Diese dummdreist-überhebliche Nuss hat in dem seltsamen Pamphlet jedes kleingeschriebene "du" rot angemalt, weil sie ganz offensichtlich nicht weiss, dass nach der aktuellen Rechtschreibung die persönliche Anrede "Du" sehr wohl wahlweise auch klein geschrieben werden darf.

    Und sowas wird uns tagtäglich im Drecksfunk vorgesetzt! Unfassbar!

    Ausonius, Ausonius, lass dich nicht von der Hayali erwischen....
    Dass der Imperativ von "betreten" selbstredend "betritt" lautet, kann man in jedem Wörterbuch nachlesen. Vielleicht sollte man der Quotenmigrantin mal ein solches zum Geschenk machen? Damit sie solche peinlichen "Korrekturen" künftig vermeiden kann.

    Dass der Brief Schund ist, ist offensichtlich. Aber wenn man schon großkotzig herumkorrigiert, dann doch bitte wenigstens halbwegs korrekt.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  3. #23
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Freudentaumel in allen Medien wegen Reaktion Dunja Hayalis auf angeblichen Hass-Brief

    In GEZ-Kreisen ist es ja stark in Mode gekommen, Haßbriefe zu sammeln (ob echt oder nicht). Sie werden wie Trophäen vor sich hergetragen und dadurch zum wichtigen Statussymbol ihrer Empfänger. Droht einem GEZ Journailsten, die mediale Aufmerksamkeit zu verlieren und in Vergessenheit zu geraten, etwa, weil länger kein nennenswerter rechter Anschlag zu verzeichnen ist, taucht doch, schwupps, so ein Haßbrief auf und wird sofort mit der geballten Power der Systemresse in die Öffentlichkeit geworfen.
    Ein wichtiger Faktor das geknickten Ego zu streicheln und das altbewährte Gut/Böse-Schema wiederherzustellen, welches durch die andauernden Lügenpresse-Vorwürfe verloren zu gehen droht.
    Bettina Röhl hat bei Tichy da neulich einen guten Artikel drüber geschrieben:
    "Ich werde gehasst, also bin ich".

    Es ist praktischer, angenehmer und vor allem viel vorteilhafter, gehasst zu werden anstatt kritisiert.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Freudentaumel in allen Medien wegen Reaktion Dunja Hayalis auf angeblichen Hass-Brief

    Da sie wie man sieht, einiges verschlimmbessert hat und einiges übersehen hat, warum schreibt ihr das nicht mal unter ihren Post beim Fratzenbuch?! Da ich bei den verkackten "sozialen Medien" nicht angemeldet bin, habe ich nicht die Möglichkeit dort zu posten, aber es wäre doch sehr amüsant, die Frau ein wenig vorzuführen, oder nicht.
    Anders lernen die Leute ja nicht.

  5. #25
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Freudentaumel in allen Medien wegen Reaktion Dunja Hayalis auf angeblichen Hass-Brief

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So, wie sich dieses Hayali-Pamphlet übrigens liest, klingt es ziemlich nach einem eingewanderten Schreiberling eher türkischer Provenienz, denn den Begriff "Scheissenreste" kennen wir doch schon von unseren osmanischen Lieblingen, die auch sehr gerne von "Scheissendeutschland" sprechen....
    "Dunja Hayali ist Tochter [Links nur für registrierte Nutzer] aus [Links nur für registrierte Nutzer]. Ihre Mutter ist [Links nur für registrierte Nutzer] Christin, ihr Vater ist ein [Links nur für registrierte Nutzer]" lese ich eben bei wiki.

    Ich halte es jetzt für möglich, dass du recht hast mit dem "Schreiberling eher türkischer Provenienz".
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Freudentaumel in allen Medien wegen Reaktion Dunja Hayalis auf angeblichen Hass-Brief

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Da sie wie man sieht, einiges verschlimmbessert hat und einiges übersehen hat, warum schreibt ihr das nicht mal unter ihren Post beim Fratzenbuch?! Da ich bei den verkackten "sozialen Medien" nicht angemeldet bin, habe ich nicht die Möglichkeit dort zu posten, aber es wäre doch sehr amüsant, die Frau ein wenig vorzuführen, oder nicht.
    Anders lernen die Leute ja nicht.
    Denkst du, wir sind dort?

    OK, ein paar User werden da wohl dennoch drin sein.

  7. #27
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Freudentaumel in allen Medien wegen Reaktion Dunja Hayalis auf angeblichen Hass-Brief

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hier der angebliche Hass-Brief:




    Der anonyme Schreiber will nicht einmal wissen, daß sich die antideutsche Zwangsgebühren-Abgreiferin als Lesbe outete. Kurzum, nach meiner Ansicht soll das ganze nur dazu dienen, von den Deutschland hassenden Migranten abzulenken.Selbst nach dem vorsätzlichen Tottreten eines 17jährigen Deutschen durch Migranten ist von Haß auf Deutsche keine Rede! Er verstarb lediglich nach einer "Prügelattacke" lt. Medien.

    kd
    Sieht für mich nach einem Schmähgedicht ohne Reim aus. Ein Böhmermann für geistig Arme - falls sowas überhaupt möglich ist. Die rot markierten Korrekturen erinnern mich an einem Artikel über einen angeblich von der Iswestija gefälschten Brief des US-Außenministeriums:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch damals hatte ich Zweifel an den offiziellen Darstellungen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Freudentaumel in allen Medien wegen Reaktion Dunja Hayalis auf angeblichen Hass-Brief

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bin erstaunt wie viel Schrott man auf nur eine 3/4-Seite DINA4 bringen kann.
    Ich halte das für einen Fake. Oder da ist einer tatsächlich völlig matt.
    Derartige Briefe sind mit Sicherheit echt. Es gibt so unglaublich viele Bekloppte in diesem Land, Du machst Dir ja keine Vorstellungen...! Ich finde die Reaktion von dieser Dame gut.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Freudentaumel in allen Medien wegen Reaktion Dunja Hayalis auf angeblichen Hass-Brief

    Wer was auf dem Kasten hat, grüßt mit so einem Schreiben den Papierkorb.
    Wer doof ist, zeigt mit Rechtschreibkorrekturen, das die Integration eben nicht klappt.

    Können beide kein deutsch ... zwei Migranten unter sich ...

  10. #30
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Freudentaumel in allen Medien wegen Reaktion Dunja Hayalis auf angeblichen Hass-Brief

    Wenn gewisse Leute getroffen sind und keine Argumente mehr haben finden diese Leute immer Rechtschreibfehler bei ihren Kritikern. Mit denen sie ihre Kritiker abwerten und als dümmlich darstellen wollen...

    PS: Einige Nutzer in diesem Forum haben diese " Gabe " auch .
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schulen platzen aus allen Nähten wegen "Flüchtlingen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 20:22
  2. Alltag in Medien und Schulen: anti-weißer Hass
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 18:12
  4. Verfolgung bis ins Grab: 90jähriger wegen angeblichen Kriegsverbrechens verurteilt.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 12:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben