+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 111

Thema: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

  1. #41
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nein, mein voller Ernst. Mein Nick leitet sich auch davon ab. In den Cudi - Bergen war ich besonders reinlich.
    Schade, ich dachte mit Dir könnte man sich vernünftig unterhalten.

  2. #42
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei Bezug zu Deutschland.
    Und genau deshalb frage ich mich was du in Deutschland willst?

  3. #43
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Per Blomquist Beitrag anzeigen
    @Frundsberg, dazu auch einen Beitrag aus der JF, den ich vorhin schon anderswo verlinkt hatte.
    So als Ausrufezeichen zu verstehen zu deinem guten Beitrag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Deutschen würden Merkel wahrscheinlich mit 52% im Amt bestätigen aufgrund der hypothetischen Rede, die du ihr geschrieben hast und die sie sehr sicher in einigen Monaten ode erst 2017 so halten wird nach der nächsten millionenschweren Mosleminvasion.
    "Als Punkerin, Hippie und Musik-Aktivistin hat sie immer ‘gegen Rechts’ gekämpft."

    Genial. Einfach genial. Diese beschissenen Gutmenschen wissen nichtmal das sie damit den völligen, absolut unvereinbaren Gegensatz in sich vereint haben.
    Punks haben Hippies verachtet. Never trust a hippie....

    Gute Analyse Wolfschlags über die tiefe psychische Störung großer Teile des deutschen Volkes, die diesen den Blick auf die Realität versperrt und
    ihnen den den völkischen Überlebensinstinkt verbaut. Sicher. Nicht alle Flüchtlinge sind eine Gefahr. Orientalische Christen etwa die dann hier im Asylheim vor den selben Halsabschneidern zittern vor denen sie geflohen sind. Aber schon der eher konservative Achmed-Normalmusel, der einfach nur mit seiner Familie aus dem Bombenhagel floh, ist schon eine Gefahr. Weil er konservativ muselmanisch ist. Er wird versuchen zu bleiben. Er wird sich festsetzen und keinen Deut von seinen islamischen Werten abweichen. Er wird sich stärker vermehren. Seine Kinder werden konservativ islamisch erzogen. Er wird zum Siedler im Namen seines Propheten.
    Von dem überwiegendem Anteil von Jungmännern aus den traditionell hochaggressiven islamischen "Kulturen" will ich gar nicht erst groß anfangen. Jeder gesunde Mensch weiß was für eine Gefahr die für unsere Kultur, unsere Nation und den inneren Frieden im Lande darstellen. Nur eine kollektive Psychose von Teilen der Bevölkerung kann den Blick auf diese Realität verstellen. Wolfschlags Verweisen auf den linken oder allgemeingutmenschlichen Blickwinkel des Moslems als "neuen Juden" beleuchtet das sehr gut. Eine gefährliche Illusion. Denn der linksgrüngutmenschliche Teil der Bevölkerung verkennt völlig daß hier mit den Menschen eine Ideologie Verstärkung erhält, die eh schon zahlenmäßig viel zu groß geworden ist, die jeden Integrationsversuch im Keime erstickt, die ihr eigenes Ding auf unser aller Kosten durchzieht und die den Nazis ähnlicher ist als die Gutmenschen war haben wollen. Sie verkennen daß mit wachsender Zahl von Anhängern des Islams, einem religiösen Faschismus, die Möglichkeit immer näher rückt daß sie selbst es sein werden, welche "die neuen Juden" sein werden, sie selbst, die guten Deutschen die nur helfen wollten. Die "alten Juden", naja, die wissen bis auf die Zentralratsaffen was die Stunde geschlagen hat und haben da kaum Illusionen.
    Der Islam dankt einem nichts. Er sieht Fehler und nutzt sie gnadenlos aus. Der gemeine Gutmensch wird feststellen daß sein Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert war. Aber er wird es zu spät feststellen. Helfen? Immer. Gerne. Aber nicht hier. Vor Ort. Und von mir aus auch großzügig. Aber diese Besiedelung mit Orientalen und Negern ist Selbstmord.

    Das Land ist verrückt geworden. Es geht schon wieder einen "deutschen Sonderweg" und diesmal wird es Europa in den Abgrund reißen weil skrupellose Politiker fremden Mächten eine Auftragsarbeit abliefern und dem gutmenschlichen Bürger suggerieren das man nur helfen, nett sein will und ihn dabei zum Mitmachen, gegen alle wirklich eigenen Interessen manipuliert und die Warner zu den Nazis deklariert die da eigentlich gerade in Massen einwandern. Das was da kommt ist eine brutale, spirituelle Apartheit die stets sich nur mit brutaler Gewalt durchgesetzt hat. Und keiner will das sehen. Kopf in den Sand. Man könnte ja auf die "dunkel Seite der Macht" wechseln, wenn man da genau hinschaut, seine Meinung ändern. Zum "Dunkeldeutschen" werden. Darf ja nicht sein. Dann würde ja das gesamte Selbstbild, das gesamte Ego, in Frage gestellt werden. Also spricht man sich, verpackt in hehre, aber leere Ideale, selbst das Lebensrecht ab und den restlichen Deutschen ebenso. Gott, was für Idioten.....



    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #44
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die SPD soll vor der Union ins Ziel kommen? Mutig mutig, ich denke schon das die Union vor der SPD liegen wird, ggf. bestünde noch die Chance das die Grünen die SPD überflügeln.
    Nicht doch. Die GröFaZ (größte Fingernägelfresserin aller Zeiten) hinkt natürlich als Erste ins Ziel. Also Schwarzrotgrün oder, wenn Gabriel und Pöbelralle so weiterperformen, Schwarzgrünrot.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #45
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nicht doch. Die GröFaZ (größte Fingernägelfresserin aller Zeiten) hinkt natürlich als Erste ins Ziel. Also Schwarzrotgrün oder, wenn Gabriel und Pöbelralle so weiterperformen, Schwarzgrünrot.
    Wegen Afghanistanfarben und deiner RotSchwarzGrün-Begründung dachte ich echt, Du prophezeist der SPD einen Erfolg 30%+x........ich war schon nah dran zu vermuten, Du hast Dir selber pharmazeutische Stimmungsaufheller verschrieben mit schweren Nebenwirkungen....

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich halte den Strangtitel für falsch. Ich glaube nicht, dass die CDU an "Wahlversprechen" bastelt, sondern an Wahlbetrug, weil ich davon ausgehe, dass die CDU jetzt schon weiß, dass sie ihre Wahlversprechen nicht halten wird.
    Dich kann man nicht so leicht verscheißern...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die CDU lügt wie die anderen etablierten Parteien !!! Bisher in diesem Jahr 200.000 illegale Sozialflüchtlinge nach Deutschland gekommen. Merkel lügt weiter !!!
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    sie macht das, was man ihr erlaubt. einfach graußlig.
    Eines sollten ihre speichelleckenden Gefolgsleute wissen:
    SIE MACHEN SICH DER MITTÄTERSCHAFT SCHULDIG !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Die Mehrwertssteuer wird nicht erhöht.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat dieses Versprechen nicht mal eine Woche gehalten. Und solche kackdreisten Lügner werden zwei mal wiedergewählt.
    Niemand glaubt Merkel.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nicht doch. Die GröFaZ (größte Fingernägelfresserin aller Zeiten) hinkt natürlich als Erste ins Ziel. Also Schwarzrotgrün oder, wenn Gabriel und Pöbelralle so weiterperformen, Schwarzgrünrot.
    Für alle Unkundigen, die nicht wissen, was damit gemeint ist:


    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die SPD ist für TTIP. Die Grünen wollen mehr Polizei. Die CDU will erneuerbare Energien. ...... also ich finde, das Parteienkonkordat in Berlin sollte fusionieren zu einer Einheitspartei, man kann sowieso keine wesentlichen Unterscheidungen mehr ausmachen. Und wie man speziell an der Union sieht, was auf Parteitagen wie 2003 beschlossen wird, ist eh das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wird. Diese ganze Konsens-Soße, diese flatterhafte und ins Leere laufende Politik ist schädlich für das Land, man sieht es wie satt es die Bürger zum Beispiel in Österreich haben, nach 40 Jahren mehr oder minder großer Koalition.

    Anstatt wie pawlowsche Hunde sabbernd immer Populismus zu kläffen in Bezug auf die AfD hielte ich es für angebracht zu fragen, warum immer mehr Leute den Etablierten den Rücken zukehren und eben die einzige Alternative wählen die es noch gibt. Klar ist die AfD knapp 3 Jahre nach ihrer Gründung nicht perfekt, reibt sich intern und sucht noch ihren Platz, aber ich erinnere mal an diesen Sauhaufen der Grünen, in denen anfänglich Stalinisten, Päderasten und RAF-Sympathisanten den Ton angaben.

    "Die Bundesregierung (Bundesrepublik) führt einen Krieg gegen das Volk und (kriminelle) Ausländer sind seine (besten) Soldaten."

    Damit kannst du alle Punkte der etablierten Blockpartei von CSUCDUSPDFDPGRÜNEDIELINKEPIRATEN Menschen begreiflich machen.

    Das Problem ist nur, niemand wird dir glauben, wenn du den Ausgangssatz als Hypothese verkündest.
    Deswegen dreht sich dieses Hamsterrades des Abgrundes immer weiter und weiter und weiter.
    Deutsche können kein Motiv entdecken und glauben dir einfach nicht.
    Denn dann müßte man ja auch über die eigenen Verräter schimpfen, dann doch lieber über Ausländer jammern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die bizarren Wahlversprechen der griechischen Politiker
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 12:04
  2. Der Iran bastelt an der Bombe
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 18:39
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 11:56
  4. US-Forscher bastelt an Tarnkappen für Menschen und Dinge
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 23:18
  5. Wer bastelt Midi-Files?
    Von Wächter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 14:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben