+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Mikrowellenantrieb bald Realität?

  1. #31
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Mikrowellenantrieb bald Realität?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ein Mikrowellengerät besitze ich nicht und kommt mir auch nie ins Haus
    Sehr vernuenftig. Schmeckt eh alles bescheiden und anders was man darin aufwaermt, irgendwie zerstoert...

    Aber jetzt lass uns weiter den hier versammelten Physikern lauschen...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #32

    Standard AW: Mikrowellenantrieb bald Realität?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Sehr vernuenftig. Schmeckt eh alles bescheiden und anders was man darin aufwaermt, irgendwie zerstoert...

    Aber jetzt lass uns weiter den hier versammelten Physikern lauschen...
    die haben hoffentlich nicht auch in Leizig studiert
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mikrowellenantrieb bald Realität?

    Womit nun auch dieser Strang durch eine notorische Spammerin und Strangzersetzerin auf das Niveau von Qualitätserzeugnissen der Yellow Press heruntergelabert werden konnte.....

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Mikrowellenantrieb bald Realität?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Womit nun auch dieser Strang durch eine notorische Spammerin und Strangzersetzerin auf das Niveau von Qualitätserzeugnissen der Yellow Press heruntergelabert werden konnte.....
    Ach komm. Ignorier es.

  5. #35
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Mikrowellenantrieb bald Realität?

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    ... Weder hast du einen blassen Schimmer von der Funktion einer Solarzelle noch weißt du, was man unter Dampfdruck versteht ...
    Ja, mein Nichtwissen hat die vielfache Größe meines Wissens, aber als Mann vom Bau hab ich für jeden Fachbereich Spezialisten, die das Wissen haben, das ich brauche. Meine Aufgabe ist die Abstimmung aller erforderlichen Fachbereiche, sowie Qualitäts-, Zeit- und Preis-Kontrolle. Mein Garten-Architekt zum Beispiel weiß alles Relevante bei Kräutern, Gräsern, Blumen, Büschen und Bäumen ...

    ... deren Namen ich nicht mal kenne. Ich dagegen erfuhr nur zufällig, daß 1 m² dichtes Efeu bis zu 15 m² Blattoberfläche hat, die Sauerstoff liefert und der Luft Feinstaub, Keime, andere Schadstoffe und CO2 entzieht, und somit der beste Luftreiniger ist, den Natur und Technik uns bieten können. Ich weiß allerdings nicht mal wieviele Nährstoffe welcher Art Efeu braucht.

    Oder wieviel Wasser, Sonnenlicht, Schatten, Wurzelraum oder Rankengitter. Muß ich auch nicht wissen. Dazu gibt es Garten-Architekten, die auch berechnen können, wieviel Laubwerk bei einem Baum entfernt werden muß, damit er trotz Zerstörung eines Teil seines Wurzelraums bei allen zu erwartenden Windstärken mit ihrer Windlast seine Standfestigkeit behält.

    Na, und je nach Projekt brauche ich bis zu 70 Spezialisten wie Elektro-, Akustik-, Keramik-, Heizungs-, Sanitär-, Elektronik-, Statik- und andere Ingenieure, da jedes Projekt ein Prototyp ist, den es in seiner umfeld-spezifischen Art noch nicht gibt: eine Eisen- und Stahl-Gießerei ist trotz gleicher Größe und Ausstattung am Sambesi anders als am Orinoko:



    Habe Stahlwerke, Fabriken für Feuerfest-Material und Anderes gebaut, jedes einzelne Projekt weit komplexer und mit mehr Teilen als ein Raumkreuzer mit der Kapazität zum Beispiel der Oasis of the Seas. Entwurf, Planung und Bauleitung eines solchen Raumkreuzers war technisch schon 1964 in 5 Jahre möglich. Aber 1969 kam gerade mal ein lausiger Mondflug.



    Aber da 68er Ungeist in Europa und USA so viele mio. Bürgerliche proletisierte, zahlen wir keine Steuern mehr für Fortschritt sondern nur noch zur Befriedigung der Proleten-Konsumgier, die nun erst mal die Erde versaut. Politiker können nur noch Mandate erringen mit Zugeständnissen an die Proleten, und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen.

    Die Vernichtung der Natur ist nicht mehr vermeidbar, und so bleibt Raumfahrt erst mal unwichtig, denn nun müssen wir die Sanierung der Erde vorbereiten. Haben wir aber in einer lebensfeindlichen Umwelt nur noch in Kuppeln genug Trinkwasser, Atemluft, Kultur und Bildung, bereitet uns das schon vor auf die Lebensweise im Raum, auf dem Mond und auf Mars oder Venus.



    Göttliche Vorsehung sagen Gottgläubige, pöhse NWO sagen Verschwörungs-Theoretiker, und als Latino sage ich: "Que será, será. Y todavía siempre lo salió bien." .Kölner sagen das auch: "Et kütt wie et kütt. Un et hätt noch immer joot jejange."
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 22:20
  2. Gedankenkontrolle bald Realität?
    Von Chandra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 20:05
  3. der tsunami bevölkerungsexplosion klatscht bald and die harte, felsige küste der realität
    Von arbool im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 21:02
  4. Rot-Grüne Realität in NRW
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 12:31
  5. Das ist die Realität !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 13:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben