User in diesem Thread gebannt : Krabat and Herr B.


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 189

Thema: Thailand !

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du redest von Fanatikern. Es ist doch so schick und hat keinerlei wirklich begründeten ethischen Zusammenhang. So nach dem Motto: Darstellung ist alles oder: Mehr Schein als Sein-geht auch. Die Intention ist hierbei eine Andere. Ich rede von Menschen, die das Leben achten. Das fängt nicht erst beim Menschen an...wie ein Mensch mit Hirn, Herz und Gefühl es auch weiß.
    Ich erwähnte militante Tierschützer, die mit ihrer Selbstgerechtigkeit und ihrem selbstverordneten Sendungsbewusstsein diejenigen terrorisieren, die ihrer seltsamen Abstinenz nicht zustimmen.

    Ich nannte auch Beispiele, dass militante Tierschützer nachts Ställe oder Koppeln öffnen und die Tiere dann mitunter auf Autobahnen rennen lassen. Alles nur ihrem Wahn zuliebe.

    Wir Menschen sind von der Evolution eben als Allesfresser konzipiert worden. Es ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn Tiere ordnungsgemäß gehalten werden und am Schluss ihres Lebens durch eine sanfte Methode unserer Ernährung zugeführt werden.
    Das ist lange nicht so schlimm wie alte Menschen in Seniorenheimen vor sich hin verrotten zu lassen und ihnen zu verweigern, ihr Leben freiwillig in Würde beenden zu dürfen.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte militante Tierschützer, die mit ihrer Selbstgerechtigkeit und ihrem selbstverordneten Sendungsbewusstsein diejenigen terrorisieren, die ihrer seltsamen Abstinenz nicht zustimmen.

    Ich nannte auch Beispiele, dass militante Tierschützer nachts Ställe oder Koppeln öffnen und die Tiere dann mitunter auf Autobahnen rennen lassen. Alles nur ihrem Wahn zuliebe.

    Wir Menschen sind von der Evolution eben als Allesfresser konzipiert worden. Es ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn Tiere ordnungsgemäß gehalten werden und am Schluss ihres Lebens durch eine sanfte Methode unserer Ernährung zugeführt werden.
    Das ist lange nicht so schlimm wie alte Menschen in Seniorenheimen vor sich hin verrotten zu lassen und ihnen zu verweigern, ihr Leben freiwillig in Würde beenden zu dürfen.
    Rot markiert: Sag ich doch: Fanatiker. Siehe oben.

    Ich sprach von Achtung vor dem Leben an sich, demzufolge hast Du wohl in einem anderen Kontext recht. Trifft aber nicht den Kern meiner Aussage.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Von mir aus darfst du gerne " hübsch persönlich " werden. Stört mich nicht, und Argumente hast du ja keine. Nur, weder interssiert es mich, ob dein Mann ins Puff geht, noch gehts darum, sondern es geht allein um Frauenkauf. In Thailand. Natürlich ist die Inanspruchnahme einer Dienst-leistung einer Person kein Kauf der Person, andernfalls wäre jede Inanspruchnahme der Dienste einer Frau Kauf der Frau, und damit die Inanspruchnahme einer Ärztin, Friseuse oder Verkäuferin ihr Kauf.

    Wir halten fest: Du warst noch nie in Thailand,kennst keinen, der sich in Thailand eine Frau gekauft hat, geschweige denn eine Frau, die verkauft wurde, schwadronierst aber über Männer, die zum " Frauenkauf nach Thailand " fliegen. Ich habe aber keine Lust mehr, mich mit einer Dumm-schwätzerin über " Frauenkauf in Thailand " zu unterhalten, die noch nie in Thailand war und Frauenkauf nur aus der Bildzeitung und der EMMA von der Kampf-Lesbe Alice Schwätzer kennt. Bye..bye.


    Doch, es ist aber faktisch überall so. Sei mal ehrlich, du gehst auch nicht unbedingt vor dem Essen in die Hinterhöfe der Restaurants in Chaweng oder Lamai, und siehst die eingepferchten Hunde oder Katzen, geschweige denn ihre Tötung, genauso wenig du die Massentierhaltung-und schlachtung von Kühen, Hühnern und Schweinen bei uns sehen willst.
    Wir, mein Gutster, halten gar nichts fest und ich finde es auch ziemlich dümmlich, wenn du im pluralis majestatis sprichst. Ob dir das überhaupt zusteht und du ein Hochwohlgeborener bist, magst du selber beurteilen. Als besonders dämlich finde ich aber, zu unterstellen, ich sei hier oder dort gewesen oder nicht, wenn ich mich dazu nicht geäußert habe. Ich habe auch nicht den Willen dazu. Weiter ist die Annahme, welches Geschlecht ich habe, genauso dämlich, denn auch dieses habe ich an keiner Stelle erwähnt. Auch habe ich an keiner Stelle erwähnt, welche Zeitungen und Zeitschrift ich lese. Wie kommst du also zu der Annahme, ich läse die Emma? Gesteigerte Intelligenzleistung?

    Wenn du eine Frau zu deiner Verfügung bezahlst, kaufst du sie für die Dauer der Benutzung. Eine ganz einfache Angelegenheit und ich weiß auch nicht, warum du dich so gegen diese eindeutige Definition sträubst.

    Übrigens: Dafür, dass du keine Lust hast, dich mit, und an dieser Stelle wirst du mal wieder hübsch persönlich, Dummschwätzern zu unterhalten, ist dein Beitrag aber ziemlich lang.


    Mein Gutster, Benehmen hat man dir wohl keines beigebracht?!

  4. #124
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mit einer festen Anstellung, z.B. bei einer Niederlassung eines westl. Konzerns oder großen Firma wäre es ideal, ein paar Monate dort zu verbringen. Nie verstehen werde ich die Leute, die einfach "Auf gut Glück" ins Ausland gehen. Würde ich nie tun. Bei mir muß immer Alles abgesichert sein...am Besten dreifach von vorne bis hinten!
    Feiger Hund.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #125
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mit regelmäßigem Einkommen per Überweisung läßt sich bestimmt angenehm leben. Soll wohl schon deutsche Siedlungen geben. Tja; Kohle müßte man haben.
    Kohle gibts weltweit, hab ich mal gehoert.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Feiger Hund.
    Man nennt es auch "überlegt&vorsichtig".

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Thailand !

    Wenn es zu heiß ist und man keine Klimaanlage zur Verfügung hat, kommen manche Leute auf die tollsten Ideen

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #128
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Wenn es zu heiß ist und man keine Klimaanlage zur Verfügung hat, kommen manche Leute auf die tollsten Ideen

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trägt der Mann in dem Getränkekühlschrank nicht Salwar und Khamiz? Kommt der aus Bangladesh oder Pakistaní?
    Geändert von Rumpelstilz (30.05.2016 um 06:51 Uhr)
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Trägt der Mann in dem Getränkekühlschrank nicht Salwar und Khamiz? Kommt der aus Bangladesh oder Pakistaní?
    Kann möglich sein, den Getränken nach ist aber das Foto in Thailand aufgenommen.

  10. #130
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man nennt es auch "überlegt&vorsichtig".
    Kenn ich nicht. So viel Zeit hab ich nicht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschläge in Süd Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 10:19
  2. Thailand: Werbung mit Adolf
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 08:31
  3. Thailand bald Shariagebiete?
    Von -SG- im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:24
  4. Militärputsch in Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben