+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 581

Thema: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

  1. #551
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.631

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weinstein wurde in New York jetzt natürlich freigesprochen.
    Was auch sonst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, in Hollywood ist das doch Standard, dass man für Filmrollen und Karriere hier und da Schwänze lutscht. Es gehören immer zwei dazu und wenn so einer geld- und karrieregeile Schlampe ein Angebot gemacht wird, ,,schlaf mit mir, dann bekommst du die Rolle", dann ist es ein übliches Geschäft.

  2. #552
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.631

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Oprah Winfrey, wen wird sie mit sich reißen, wenn sie vollends als Bösewicht und Scharlatan entblößt ist?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier mit ihrem besten Kumpel im Geiste: der perverse Lüstling und Vergewaltiger Harvey Weinstein, dem sie ständig neues MenschenMaterial zuführte, an welchem er sich vergnügen durfte.
    Wurde sie mit Waffengewalt zum Sex gezwungen? Ich glaube nicht.

    Man hat ihr ein Angebot gemacht und sie hat eingewilligt. Das gehört in Hollywood zum guten Ton.

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.886

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weinstein wurde in New York jetzt natürlich freigesprochen.
    Was auch sonst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von einer Anklage ist er freigesprochen , weil da Zeuginnen vernommen wurden die zu dem verhandelten Fall nichts vorzubringen hatten !

    23 Jahre war die Strafe , die wurde einkassiert !

    Die andere Verurteilung zu 16 Jahren aus einem anderen Verfahren bleibt bestehen !

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.886

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Naja, in Hollywood ist das doch Standard, dass man für Filmrollen und Karriere hier und da Schwänze lutscht. Es gehören immer zwei dazu und wenn so einer geld- und karrieregeile Schlampe ein Angebot gemacht wird, ,,schlaf mit mir, dann bekommst du die Rolle", dann ist es ein übliches Geschäft.
    Was haben die Frauen denn gedacht was passiert wenn sie eine Einladung ins Hotelzimmer bekommen ?

    Fröhliches Teeschlürfen ?

    Die sind doch alle freiwillig hingegangen !

    Sicher ist es nicht richtig so die Besetzungsliste abzuarbeiten , aber wurde jemand mit Gewalt gezwungen daran teilzunehmen ?

    Die " Eingeladenen " sollten sich im Vorfeld überlegen was ihnen wichtiger ist , eine Karriere wo man viel Geld verdienen kann oder die Achtung und Würde vor sich selbst bewahren !

  5. #555
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.631

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was haben die Frauen denn gedacht was passiert wenn sie eine Einladung ins Hotelzimmer bekommen ?

    Fröhliches Teeschlürfen ?

    Die sind doch alle freiwillig hingegangen !

    Sicher ist es nicht richtig so die Besetzungsliste abzuarbeiten , aber wurde jemand mit Gewalt gezwungen daran teilzunehmen ?

    Die " Eingeladenen " sollten sich im Vorfeld überlegen was ihnen wichtiger ist , eine Karriere wo man viel Geld verdienen kann oder die Achtung und Würde vor sich selbst bewahren !
    Grün klemmt leider.

    Ich verstand diese Empörung in diesem Fall nicht, als es aufkam. Das ist dort gang und gäbe und wie du sagst, sie haben es freiwillig gemacht. Angebot - Nachfrage!

    Weinstein juckt mich auch nicht, sieht aus wie ein verbrauchter Warzenschwein und jede die mit ihm ins Bett stieg, zeigte doch wie verkommen ihr Charakter ist! Sie würden für die Karriere alles machen

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.886

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Grün klemmt leider.

    Ich verstand diese Empörung in diesem Fall nicht, als es aufkam. Das ist dort gang und gäbe und wie du sagst, sie haben es freiwillig gemacht. Angebot - Nachfrage!

    Weinstein juckt mich auch nicht, sieht aus wie ein verbrauchter Warzenschwein und jede die mit ihm ins Bett stieg, zeigte doch wie verkommen ihr Charakter ist! Sie würden für die Karriere alles machen
    Richtig , sie würden für die Karriere alles machen , dann sollen sie auch dazu stehen und nicht , teils 20 Jahre später , darüber heulen das sie mit ihm ins Bett gestiegen sind !

    Das ist doch krank so was !

  7. #557
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.631

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , sie würden für die Karriere alles machen , dann sollen sie auch dazu stehen und nicht , teils 20 Jahre später , darüber heulen das sie mit ihm ins Bett gestiegen sind !

    Das ist doch krank so was !
    Das zeigt doch klar und deutlich, was das für Subjekte sind. Geld- und karrieregeile eiskalte Schlampen, die jetzt nochmals daraus Profit schlagen wollen und sprichwörtlich über Leichen gehen würden.

    Weinstein ist hier das kleinere Übel und man sollte sich um die Opfer in der Zwangsprostitution kümmern, als um diese Posse.

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.886

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch klar und deutlich, was das für Subjekte sind. Geld- und karrieregeile eiskalte Schlampen, die jetzt nochmals daraus Profit schlagen wollen und sprichwörtlich über Leichen gehen würden.

    Weinstein ist hier das kleinere Übel und man sollte sich um die Opfer in der Zwangsprostitution kümmern, als um diese Posse.
    Richtig !

    Auch der Angelina Joli sollte man keine Bühne mehr bieten in ihrem Kampf gegen Brad Pitt !

    Die Frau ist eine Psychopathin ersten Ranges , kaum unterliegt sie in einer Sache vor Gericht gegen Ex Ehemann kommt sie mit neuen Anschuldigungen um die Ecke !

    Diesmal verlor sie gegen Pitt wegen dem Weingut , zwei Wochen später behauptet sie auf einmal das er sie schon vor der Sache im Flugzeug geschlagen habe !

    Das ist doch einfach nur Irre !

  9. #559
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.061

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Grün klemmt leider.

    Ich verstand diese Empörung in diesem Fall nicht, als es aufkam. Das ist dort gang und gäbe und wie du sagst, sie haben es freiwillig gemacht. Angebot - Nachfrage!

    Weinstein juckt mich auch nicht, sieht aus wie ein verbrauchter Warzenschwein und jede die mit ihm ins Bett stieg, zeigte doch wie verkommen ihr Charakter ist! Sie würden für die Karriere alles machen
    Warum schaut sich eigentlich noch jemand Filme aus Hollywood an mit diesen kranken, charakterlosen, heuchlerischen Darstellern an? Ich kann mich da nicht entspannen, weil vor meinem geistigen Auge deren dunklen Abgründe und nicht mehr so verborgenen Abgründe abspielen. Wovon williger Sex prinzipienloser Weibsbilder noch der niederster, uninteressanterster Betrachtung ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #560
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.304

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Warum schaut sich eigentlich noch jemand Filme aus Hollywood an mit diesen kranken, charakterlosen, heuchlerischen Darstellern an? Ich kann mich da nicht entspannen, weil vor meinem geistigen Auge deren dunklen Abgründe und nicht mehr so verborgenen Abgründe abspielen. Wovon williger Sex prinzipienloser Weibsbilder noch der niederster, uninteressanterster Betrachtung ist.


    Ich habe nie verstanden, was daran unterhaltend sein soll? Die Erzeugnisse Hollywoods waren und sind in meinen Augen entweder brutal, verlogen oder belanglos zum Einschlafen. Derartiges finde ich höchstens abstoßend, aber niemals unterhaltend.

    Wie mit Hollywood und seinen entsprechenden Fernsehproduktionen geht's mir wie mit allem Amerikanischen, ich weiß nicht, was die Leute daran so toll finden?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Weihnachtslied mit historischem Hintergrund: "Bellau Wood"
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 16:08
  2. Programm der Partei "Huhn im Topf & Voller Kühlschrank"
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:53
  3. Die erste Mondlandung - Tatsahe oder "Hollywood-Fälschung"?
    Von Yasin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben